Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 14:36
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:wie hat es nun den Terroristen in diesem Fall genutzt?
Die dänische Zeitung, um die es vor Jahren wegen Mohammed-Karikaturen Streitereien gab, hat nach den Attacken in Frankreich verkündet, keine Islam-Karikaturen mehr zu veröffentlichen.

Damit ist ein Ziel des Angriffes auf die Gestalter von Charlie Hebdo erreicht.

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 14:38
@JoschiX
Das Gleiche würde mich auch brennend interessieren, wer das wohl sein soll...

@tanas
Du glaubst wirklich, dass sich die Länder gegenseitig ausrotten ? Zu welchem Zweck ? Meiner Meinung nach wird es nie einen Nuklearkrieg geben, weil jeder weiß, das die Menschheit das nicht überleben wird. Einen Gegner auslöschen wollen ist die eine Sache, das im Wissen zu tun, das man selber auch dran ist, wieder eine ganz andere. Nuklearwaffen dienen meiner Meinung nach nur als Abschreckung, wirklich zu zünden ist Selbstmord, das bringt nichtmal Russland fertig, obwohl sie im im Ernstfall die besten Chancen hätten, dank ihrem Metro System.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 14:42
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Du glaubst wirklich, dass sich die Länder gegenseitig ausrotten ? Zu welchem Zweck ? Meiner Meinung nach wird es nie einen Nuklearkrieg geben, weil jeder weiß, das die Menschheit das nicht überleben wird. Einen Gegner auslöschen wollen ist die eine Sache, das im Wissen zu tun, das man selber auch dran ist, wieder eine ganz andere. Nuklearwaffen dienen meiner Meinung nach nur als Abschreckung, wirklich zu zünden ist Selbstmord, das bringt nichtmal Russland fertig, obwohl sie im im Ernstfall die besten Chancen hätten, dank ihrem Metro System.
Die Russen haben schon zu Sowjetzeiten den nuklearen Erstschlag ausgeschlossen. Die haben auch gar keine Ambitionen gen Westen, die haben genug zu tun mit der Wiederherstellung des alten Status Quo.

Nukleare Bedrohungen kommen wenn dann von irgendwelchen Spinnern, denen es nur darum geht, dem Feind größtmöglichen Schaden zuzufügen. So behämmert sind derzeit nicht mal die europäischen Rechten. Diesen Grad an Fanatismus erreichen derzeit wirklich nur religiöse Eiferer.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 14:43
Die dänische Zeitung, um die es vor Jahren wegen Mohammed-Karikaturen Streitereien gab, hat nach den Attacken in Frankreich verkündet, keine Islam-Karikaturen mehr zu veröffentlichen.

Damit ist ein Ziel des Angriffes auf die Gestalter von Charlie Hebdo erreicht.
Na wenn das dann Alles war, frage ich mich, warum sie das nicht in Dänemark durchgezogen haben?

Aber man kann es natürlich auch versuchen sich wie das Eichhörnchen langsam zu ernähren.

Da Dänemark anscheinend ein Einzelfall zu sein scheint, während Andere sich nicht einschüchtern lassen wollen, weiß ich nicht, ob ich das als Ziel erreicht betrachten kann.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 14:47
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:wenn das dann Alles war, frage ich mich, warum sie das nicht in Dänemark durchgezogen haben?
Warum sollen Franzosen in Dänemark einen Anschlag durchführen?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da Dänemark anscheinend ein Einzelfall zu sein scheint, während Andere sich nicht einschüchtern lassen wollen, weiß ich nicht, ob ich das als Ziel erreicht betrachten kann.
Keine Ahnung, ob du dein Ziel erreicht hast, die französischen Terroristen haben in Frankreich ihr Ziel nicht erreicht. Und das ist gut so.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 14:56
wieso wurde das video von hier entfernt?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 14:58
@tanas
Weil auch für dich die Forenregeln gelten, darin steht eindeutig, dass man Videos nicht einfach hinklatschen soll.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 14:59
hat irgendwer die opfer geleugnet? in dem video gehts darum, dass 3 pilizisten in die richtung rennen, wo 5 sekunden später die allah-rambos um die ecke kommen.... aber egal.


Und das sagt uns was?
Tod Trauer und Schmerz wird verwendet, um politische mind-Manipulationen durchzuführen. nein ich leugne keine Opfer. doch die Täter sind suspekt.....


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 15:00
Frage: Wer oder was veranlasste die Öffnung der Jalousie bei der Stürmung des Supermarkts?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 15:02
@snafu
Wer waren denn die echten Täter / Hintermänner?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 15:04
@tanas
Ich habe es mir angeschaut.
Ich sage Dir, wie sich das erklären lassen könnte.
- Die Person auf dem Dach mit der Schutzweste ist ein Sicherheitsbeamter im Gebäude, der die Belegschaft auf das Dach geführt hat.
- Derjenige, der mit den Händen in der Hosentasche, steht evtl. einfach nur unter Schock oder ihm ist kalt.
- Der "Cut" war kein Cut, sondern jemand hat für kurze Zeit sein Handy aus und eingeschaltet.
- Die 3 Polizisten waren die ersten vor Ort. Man sieht ja wie 2 von Ihnen rechts aus dem Bild laufen und nach dem "Cut" sieht man, dass die "Terroristen" auch in die Richtung der 2 Cops schießen.


1x verlinktmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 15:05
Genau das wollen wir gerne wissen..... ;) @Pan_narrans


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 15:06
@snafu
Wen hast Du denn in Verdacht?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 15:11
Zitat von snafusnafu schrieb:Tod Trauer und Schmerz wird verwendet, um politische mind-Manipulationen durchzuführen
Ist aus der VT-Welt seit Langem bekannt, nur dass seit einigen Jahren auch noch Kinderzimmeryoutubler mitspielen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 15:18
@Pan_narrans
;) ich darf nix sagen, sonst sperrt mich Deschain..


3x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 15:18
Zitat von snafusnafu schrieb:Tod Trauer und Schmerz wird verwendet, um politische mind-Manipulationen durchzuführen. nein ich leugne keine Opfer. doch die Täter sind suspekt.....
Ist es denn für Dich so völlig lebensfremd, dass einfach zwei Menschen, die nie in dem Land, in dem sie lebten, geistig angekommen sind, sich radikalisiert haben und irgendwann aufgrund von als andauernde Kränkungen empfundenen Verhaltensweisen der Mehrheitsgesellschaft schlicht ausgetickt sind und denen jetzt mal beweisen wollten, wer den Größeren hat?

Muss sowas immer einen tieferen Sinn, eine spezielle Taktik, einen ausgeklügelten Plan haben?

Welchen Plan haben Harris und Klebold verfolgt? War´s da dann auch der CIA?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 15:19
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:die französischen Terroristen haben in Frankreich ihr Ziel nicht erreicht.
Mein Reden.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 15:51
@cohiba

Habe ich mich auch gefragt. Meine Idee: um am Morgen eine. Laden zu öffnen muss man auch die Jalousie öffnen. Also haben die Polizisten womöglich einen zweiten schlüssel aufgetrieben.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 17:43
Meine Verschwörungstheorie: Rechtsextremisten und Islamisten arbeiten zusammen, um die Demokratie zu stürzen.

Auffällig ist, wie sich Aktionen von Rechts (z.B Angriffe auf Einrichtungen von Muslimen, Juden und Migranten, Aufmärsche mit verfassungsbedenklichen Inhalten und Provokationen) und Aktionen von Islamisten (Anschläge auf beliebige Menschen und Einrichtungen) immer wieder abwechseln wie abgesprochen ...

Vielleicht organisieren ja irgendwelche geheimen Dachverbände von Rechtsextremisten und Islamisten diese Aktionen generalstabsmäßig und sie sprechen sich ab ...

Ziel: Entfachung eines Bürgerkriegs, bei dem die Demokratie über den Jordan geht und die gemäßigten Kräfte (Mainstream) ausgemerzt werden. Den Endkampf um die Macht im Land werden dann letztendlich die Extremisten ausfechten ...


4x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

10.01.2015 um 18:52
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Auffällig ist, wie sich Aktionen von Rechts (z.B Angriffe auf Einrichtungen von Muslimen, Juden und Migranten, Aufmärsche mit verfassungsbedenklichen Inhalten und Provokationen) und Aktionen von Islamisten (Anschläge auf beliebige Menschen und Einrichtungen) immer wieder abwechseln wie abgesprochen ...
Holy-Facepalm


Anzeige

melden