Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:12
Es kann doch durchaus passieren, dass ausgerechnet der Ausweis aus dem Portemonnaie rutscht? Unwahrscheinlich, aber schon zig Tausend mal vorgekommen. Nur eben in diesem Zusammenhang Futter für Leugner.

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:13
@Glünggi

In reiner Fahrtzeit hätte man das evtl. geschafft, nur haben sich die Täter in dem Zeitraum ja noch div. Schusswechsel mit der Polizei geleistet und zweimal das Fahrzeug getauscht.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:14
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ist auch falsch, davon ging man zu keinem Zeitpunkt aus.
Augenblick. In der besagten Nacht hatten wir genau diesen Sachverhalt in dem anderem Thread. Es ging dort um den 18-Jährigen und wir fragten uns woher die Polizei überhaupt weiss das angeblich ein 18-Jähriger (Obdachloser) an der Tat beteiligt gewesen sein könnte ? Die einzige Möglichkeit war der Ausweis in dem Wagen. So hab ich das noch in Erinnerung.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:14
@sarkanas

wieder eine komplette verdrehung der tatsachen.

hier das aktuellste, was herr jebsen in seinen videos verarbeitet hat:


https://www.youtube.com/watch?v=H0CtyNPfbW8 (Video: KenFM über: Terror lebt vom Timing)

kein wort von iszenierung im sinne eines schauspiels. kein mossad, kein garnichts.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:15
@DearMRHazzard

Damals kam Verwirrung auf, ob der 18-jährige nun Fahrer war oder nicht, und die Frage, wie der Ausweis des Schützen auf den Rücksitz kam, wenn nur 2 Personen im Fahrzeug waren, aber es war nie strittig, dass der Ausweis einem der Schützen gehörte.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:15
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:kein wort von iszenierung im sinne eines schauspiels
Kommt in den ersten paar sekunden. o_O


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:16
@Rho-ny-theta

Sorry, das habe ich anders in Erinnerung. Machen wir aber keine grosse Sache draus denn jetzt nach genau diesem Sachverhalt zu suchen habe ich keine Lust. Es spielt ohnehin keine Rolle mehr.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:17
@Crusi
Naja die waren ziemlich in Eile da sie nach einem Unfall das Fluchtfahrzeug wechseln mussten.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:17
@interrobang

ja, inszeniert in dem sinne, dass dahinter jemand anderes steckt, als man behauptet, nciht aber, dass es keine toten gegeben hätte.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:22
@tanas
HAb das video grob bis zur häfte angeschaut. Wie häkt man das aus ohne sich fremdzuschämen?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:23
@interrobang

Lies den Quatsch doch


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:23
@Rho-ny-theta
Hab seine facebookseite offen da steht es auch :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:24
@Rho-ny-theta

gut, dass die kenfm redaktion vor einigen wochen einen der autoren der nachdenkseiten interviewt hat, nciht wahr?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:27
@tanas

Was hat das damit zu tun - die beiden Seiten kooperieren seit neuestem, weswegen der offene Brief von Jebsen auch auf den Nachdenkseiten veröffentlicht wurde. Ich finde halt Texte wesentlich leichter zu konsumieren als Videos...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:28
Der psiram-Artikel ist aber schon etwas tendenziös geschrieben..


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:29
@Rho-ny-theta

und wieder eine falschdarstellung. vor einigen monaten interviewten die sich gegenseitig. im moment herrscht eiszeit und sie distanzieren sich von sich gegenseitig.... hör auf, falschinformationen zu verbreiten.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:29
Also ich kann mir die Szenarios noch so oft durch den Kopf gehen lassen... ich tendiere trotzdem zu der offiziellen Version. Eine Inszenierung im Sinne einer Falseflagg wäre unter den vorliegenden Ereignissen ein zu grosser Aufwand/Risiko.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:30
@tanas

Und sich gegenseitig zu interviewen und somit Publicity zu verschaffen, ist jetzt keine Kooperation? Was dann?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:31
@Rho-ny-theta
Dann kooperierten quasi auch Broder und Augstein? :D


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:31
Ich beobachte diesen Thread schon länger und dachte ich muss mich jetzt auch mal auf Allmystery anmelden. Die offizielle Darstellung hat doch einige Widersprüche.
Sehr interessant find ich die Tatsache, dass in den Medien zwei verschiedene Autos vorkommen. Der Citroen c 3 hat einmal Chromrückspiegel (als die Täter den Polizisten ,,erschossen").
Doch plötzlich hat das Fluchtfahrzeug, in dem der Pass angeblich gefunden wurde schwarze Rückspiegel (ebenfalls ein Citroen c3)
Wtf


Anzeige

3x zitiertmelden