Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 00:56
@interrobang
dann schalt du mal cnn haben die werden dir schon belege liefern

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 00:57
@leapp
Nicht sie sondern die ermittlungen. Währe mir neu das Medien bei verbrechen ermitteln.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 00:58
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nicht sie sondern die ermittlungen. Währe mir neu das Medien bei verbrechen ermitteln.
wäre mir neu dass direkt die kripo bei dir anruft und dich über den tatverlauf informiert. troll


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 00:58
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wieviele Stunden nach dem Anschlag kam denn die Meldung mit dem Ausweis in den Medien?
Kurz nach der Tat. Sie liessen einen Ausweis in ihrem Fluchtwagen zurück als sie den Fluchtwagen wechselten in der Rue de Meaux.

Die Medien griffen diese Sache um ca. 18-20 Uhr auf. Müsste man nochmal in dem entsprechenden Thread nachlesen.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 00:58
@interrobang

wieder eine falschdarstellung. obwohl ich seine parteilichkeit im israel-palästina-konflikt auch ncih für gut heiße. er spricht immer wieder die gräuel der nazis an, die sie gegen juden und andere vom zaun gebrochen haben. das scheint dir egal zu sein.

und für dich scheint es auch keinen unterschied zwischen kritik an der regierung und religionsverhetzung zu geben. das stellst du selbst mit deiner argumentation zum islam zur schau.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:00
@interrobang
oder sollte das ein scherz sein?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:04
@leapp
Zitat von leappleapp schrieb:wäre mir neu dass direkt die kripo bei dir anruft und dich über den tatverlauf informiert. troll
Die belege werden trotzdem von der Kriminalpolizei geliefert. Die Presse Schreibt nur das was IHR geliefert wird.

@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:er spricht immer wieder die gräuel der nazis an, die sie gegen juden und andere vom zaun gebrochen haben. das scheint dir egal zu sein.
Joa. "Ich bin ja kein Nazi aber..." Is klar...
Zitat von tanastanas schrieb:und für dich scheint es auch keinen unterschied zwischen kritik an der regierung und religionsverhetzung zu geben. das stellst du selbst mit deiner argumentation zum islam zur scha
Er ist auch bei den rechten Wahnmachen dabei. Und seine reden decken sich nunmal eins zu eins mit dem rechten populismus.

@DearMRHazzard
@Glünggi
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Kurz nach der Tat. Sie liessen einen Ausweis in ihrem Fluchtwagen zurück als sie den Fluchtwagen wechselten in der Rue de Meaux.
Erinnere ich mich da falsch? Ich meinte gehört zu haben das der ausweis einem gehörte der sich der polizei stellte...


2x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:05
@interrobang
also wer informiert DICH wenn du cnn anschaltest? geh mal schlafen..


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:06
@interrobang

hab ihn noch nie diesen ausspruch tätigen hören, aber naja...

achso, und die montagsdemonstationen sind rechts, nicht wahr? dass sich da rechte tummeln, darüber besteht kein zweifel, aber daraus machst du bei ihm ne anführerschaft irgendwelcher rechten. schlichtweg falsch. wenn die montagsdemonstationen, oder besser gesagt friedensmahnwachen, von rechten organisiert würden und man da rechten einheitsbrei finden würde, gäbe es keine mahnwachen für den frieden, während gleichzeitig die leute von pegida auf die straße gehen. das könnte man in diesem fall systematisch vereinen.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:07
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Erinnere ich mich da falsch? Ich meinte gehört zu haben das der ausweis einem gehörte der sich der polizei stellte...
Das ist falsch, ja. Der Ausweis gehörte einem der Brüder.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Erinnere ich mich da falsch? Ich meinte gehört zu haben das der ausweis einem gehörte der sich der polizei stellte...
Der Ausweis gehörte Said Kouachi. Der der sich da der Polizei stellte wurde von der Polizei verdächtigt. Es war ein Verwandter von den Kouachi´s.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:07
@interrobang
Das war ein Mißverständnis:
Am späten Abend stellte sich der 18-Jährige, dessen Name in sozialen Netzwerken als Verdächtiger kursierte, in Charleville-Mézières der Polizei und beteuerte, an dem Anschlag nicht beteiligt gewesen zu sein.
Wikipedia: Anschlag auf Charlie Hebdo


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:08
@leapp
Joa aber sie selber liefern keine belege sondern übermitteln sie nur. Glaubst du etwa die kriegen belege von der Polizei und verdrehen se dan so wie sie wollen? Is ja nicht RT.

@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:achso, und die montagsdemonstationen sind rechts, nicht wahr?
Wird langsam offtopic aber ja.

@sarkanas
@DearMRHazzard
@Rho-ny-theta
ah okay... dan werd ich die beiden sachen überworfen haben... thx


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:08
@interrobang
dann denk mal weiter dass die polizei vielleicht tatsachen verdrehen


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:09
@interrobang

du solltest wirklich dringend an deinem informationsreportoir arbeiten, bevor du (so außerordentlich gefährliche) falschdarstellungen hier verbreitest...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:10
@leapp
Zitat von leappleapp schrieb:dann denk mal weiter dass die polizei vielleicht tatsachen verdrehen
Natürlich. Warum den nicht gleich die Reptiloiden?

@tanas
Lies die einschlägigen treads. Wurde dort alles aufgezeigt.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ah okay... dan werd ich die beiden sachen überworfen haben... thx
Das ist kein Problem denn zu Beginn gingen wir alle davon aus der der Ausweis einem 18-Jährigen gehörte den möglicherweise die Kouachi-Brüder haben sitzen lassen und der nicht mehr wusste was er machen sollte und sich dann selbst auf einem Polizeirevier einfand um sich dort verhaften zu lassen.

Falschmeldung !


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:11
@DearMRHazzard

Das ist auch falsch, davon ging man zu keinem Zeitpunkt aus.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:12
@DearMRHazzard
Also ich hatte es so in Erinnerung dass es min 3 Stunden nach der Tat war als das mit dem Ausweis in den Medien kam. Und es ist ja wichtig wann es in den Medien kam und nicht wann die Polizei es wusste..weils ja ums Verhalten der Terroristen geht... also bezüglich Flucht.
Ich finde dazu leider irgendwie nichts mehr im Netz .. bloss dachte ich dass man es in 3-4 Stunden über die Grenze schaffen sollte.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 01:12
Zu Ken Jebsen und seine Ansicht zu dem Anschlag:
Im Januar 2015 versuchte Jebsen glaubhaft zu machen, dass der von Islamisten verübte Anschlag auf die Redaktion der Pariser Satirezeitschrift "Charlie Hebdo" sowie eine Geiselnahme und der Mord an Kunden eines jüdischen Supermarkts in Paris in Wirklichkeit inszenierte Verbrechen westlicher und israelischer Geheimdienste seien:
[...]
Als Grund für seine Ansicht nennt er die bizarre, von rassistischen Einstellungen geprägte Vermutung, dass muslimische Franzosen nicht in der Lage seien, perfekt französisch zu sprechen und komplexe Anschlagspläne zu entwickeln. Auch sei es für Geheimdienste typisch, dass von ihnen verübte Verbrechen stets medienwirksam inszeniert seien. Des Weiteren behauptete er in diesem Zusammenhang, dass französische Medien unter der Kontrolle von Personen und Banken "mit jüdischen Roots" seien. Jebsen zeigt zum Thema bei facebook eine Karikatur des antisemitischen Karikaturisten Carlos Latuff vor, obwohl von den Tätern nicht israelkritische, sondern islamkritische Karikaturen als Grund für die Anschläge genannt wurden. Aus gleichem Anlass und zum gleichen Zeitpunkt zeigte auch Christoph Hörstel bei facebook diese Karikatur.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Ken_Jebsen (Archiv-Version vom 14.01.2015)


Anzeige

melden