emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wieso deutsche abschieben ?interrobang schrieb:und wohin willst du deutsche abschieben???
Der Ruf nah Sicherheit beduetet nicht zwangsläufig, dass die NSA jetzt noch mehr speichert oder wir gar die Vorratsdatenspeicherung einführen. Selbst wenn, es würde niemandem schaden, wirklich etwas bringen würde es jedoch leider auch nicht.Samsaraa schrieb:Und jetzt wollen alle mehr Sicherheit.
Nein ich meinte ja die, wo aufgrund Islam Radikalisierung straffällig werden.interrobang schrieb:wegen was willst du sie anklagen? anwendung der meinungsfreiheit?
Samsaraa schrieb:Außerdem haben Leute Daten, die ich privat weitergegeben habe. Per E-Mail, Handy oder sonst irgendwas.
Ich weis, es ist OT, aber nur ganz kurz dazu etwas:Samsaraa schrieb:Es schadet mir und meiner Privatspähre.
Die Internetprovider dürfen auch nicht alles, aber trotzdem nehmen wir es hin das dort jemand unsere E-Mails "mitliesst", weils für uns bequemer ist (und die ja wohl nicht wirklich alles mitlesen)Samsaraa schrieb:Außerdem handeln wir hier nicht nach dem Prinzip, was die anderen dürfen, darf ich auch.
Aber wie schnell sind denn solche Kriterien erfüllt ?Aniara schrieb: erst wenn deine Mails,Telefonate bestimmte, auffällige Kriterien erfüllen, dann wirst du genauer unter die Lupe genommen.