Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:35
Zitat von tanastanas schrieb:ich weiß, dass du das nicht geschrieben hast, aber DAS ist reine fiktion....
natürlich ist es das. emanon hat das ja auch nicht behauptet. aber es ist nicht abwegig.

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:36
@tanas
Natürlich ist das Fiktion, wie nahezu alles, was hier von sich gegeben wird.
Ich habe da eine Möglichkeit geschildert, mehr nicht.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:38
@iambacker
Ja, ich bleib dabei, dass ein kleinerer Mensch hinter einem größeren Menschen aufgrund dieser blöden Geschichte mit der Perspektive und so ganz mysteriös verschwinden kann..


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:39
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:@interrobang

schonmal was von der europäischen union gehört? wo auch immer die hin wollten, brauchten sie zum grenze überqueren keinen ausweis.
Die EU hat mit dem offenen Grenzverkehr nichts zu tun. Du meinst das Schengener Abkommmen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:40
@killbaby

ich meine, dass du deinen ausweis nicht zeigen musst, wenn du über die grenze gehst.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:42
@tanas
bei einer fandung muss man sich ausweisen. und wie gesagt gibt es auch länder mit ausweispflicht.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:47
@tanas
Und dass das so ist, verdanken wir dem Abkommen von Schengen. Damit hat die EU wirklich nicht viel zu tun.

Ich wollte nur drauf hinweisen. Ein zweiter Hinweis ( warum die mutmaßlichen Täter den Ausweis mitnehmen):

Jeder der schon mal in Paris war weiß, wie hart die Polizei dort kontrolliert. Vor allem Afrikaner und Arabisch stämmige Menschen. Deswegen ist es schlau, den Ausweis mitzuführen, da sonst Leibesvisitation etc. drohen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:50
Ist jemand in der Lage zu formulieren was nun genau die Verschwörungstheorie ist, die hier lanciert werden soll?
War es vom französischen Staat inszeniert um das Licht am Eiffelturm mal für ein paar Stunden ausmachen zu können?
Kommt es von der französischen Rechten um Hass gegen Muslime zu schüren?
War es mal wieder eine ominöse Elite die dahinter steht und es dient ihren Zielen (die natürlich ebenso wenig benannt werden können wie die Angehörigen der Elite und der Grund warum man auf das schmale Brett kommt?
Oder war es.....?
Wer kann weiterhelfen?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:51
@killbaby

dir hilft ein ausweis bei einer fahndung aber nicht viel, wenn du ne AK auf der rückbank liegen hast. und im kofferraum kann die ausrüstung nicht gewesen sein. oder sind die attentäter erst an den kofferraum gegangen, um ihre masken aufzuziehen, bevor sie ausstiegen und schossen? nein. sie kamen in voller montur. mit maske. mit sturmgewehr. da hilft dir bei einer kontrolle auch kein ausweis.


Anzeige

1x zitiertmelden