Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:27
@einGimp
Zitat von einGimpeinGimp schrieb:Hast du gesehen, das beim Aussteigen ein Schuh rausgefallen ist?
Nein ich habe gesehen das er ihn wieder eingepackt hat.

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:27
@tanas

dann viel Spaß ;) Es gibt keinen Terrorakt der nicht grenzüberschreitend verfolgt werden würde... Folgedessen werden die Grenzen weiters überwacht. Explizit dann, wenn die Täter flüchten und nicht bekannt sind...

In diesemfalle wird es wohl keine komplette Kontrolle gewesen sein, die Grenzen allerdings werden definitiv bewacht gewesen sein


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:28
@WacciusBaccius

behauptung? oder kannste das mit irgendwas belegen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:30
Zitat von tanastanas schrieb:und es ist einfach nur niedlich, wie ihr hier her kommt, um irgendwelche theorien zu zerreden, aber selbst kommt ihr mit reinster fiktion.
lol. als könntest ausgerechnet du beurteilen und ausschliessen. kommst mit den krudesten verschwörungstheorien an, natürlich ohne jede logik und beleg, aber weil du ja schön auf wikipedia von gladio gelesen hast und dir deine einflüsterer, die "fakten" zurechtlegen, bist du der aufgeklärte, ein "erwachter". du hast praktisch von nichts ahnung. unter anderem von der menschlichen biochemie. als würde nach dem höhepunkt einer extremsituation bei einem menschen von einem moment auf den anderen der stress-schalter auf OFF switchen und das gehirn wieder normal arbeiten.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:32
@sator
Zitat von emanonemanon schrieb:Es reicht wenn ID und ein Taschentuch in der gleichen Hosen- oder Jackentasche waren.
Taschentuch herausgezogen um dich den Schweiss vom Gesicht zu wischen (bei dem Adrenalinspiegelund der Hetze wäre ein wenig Schweiss verständlich) und schon kann die ID herausfallen wenns unglücklich läuft.
Für eine Platzierung durch den Terroristen lassen sich meines Erachtens keinerlei vernünftige Gründe finden.
ich weiß, dass du das nicht geschrieben hast, aber DAS ist reine fiktion....


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:32
@tanas

Beweis mir das gegenteil.

Bsp:
Anschlag auf einen Banker in Liechtenstein, prompt waren alle Grenzen auch die in 5km entfernung von mir, per Heer bewacht...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:33
@WacciusBaccius

okay, aber komm mir nicht mit beispielen, die nichts mit charlie zu tun haben. ist es konkret im fall charlie passiert? dafür hätte ich gern ein beleg.... und nicht dafür, dass man das schonmal gemacht hat.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 11:34
@iambacker
ich sehe kein video da ich am handy bin. worum gehts also?


Anzeige

melden