Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:06
man kann die übeltäter ja auch einfach mal beim namen nennen. das sind die energiekartelle, die rüstungskartelle, die finanzkartelle, die pharmakartelle und ihre schergen, eben. sowas wie medien und politik. diese hunde profiotieren davon. wie sie immer davon profitierten. und von ihren dreckigen lügen und skrupellosigkeiten.

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:07
Klarer Fall, die Russen warn's (wurde ja hier schon geschrieben)! Es ist hinlänglich bekannt, dass die extreme Rechte in West- und Mitteleuropa nicht viel anderes ist, als die 5.Kolonne Moskaus ist. Und es ist Putin natürlich viel daran gelegen, dass diese recht stark ist. Denn, wie auch schon einige besorgte Bürger hier im Forum bekannten, werden diese Gruppen hier im Hinterland die Waffen für Moskau ergreifen, sobald die Russen die Oder überschreiten.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:08
waren ja auch kalaschnikov sturmgewehre, waren also ganz klar russen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:11
Klarer Fall, die Russen warn's (wurde je hier schon geschrieben)!
Nach noch nicht einmal 36 Stunden sprichst Du von einem klarem Fall und überschüttest Putin mit Vorwürfen ? Sehr interessant.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:11
@LivingElvis
Eben. Unterscheide dann noch Wahrheit von Lüge.

Es gibt einige signifikate Ereignisse bei denen es halt so stinkt und man sich daran stützen kann dass im Hintergrund wohl nicht alles so abläuft wie wir glauben sollen. Der Rest ist aber pure Spekulation.

@Pan_narrans

und dann... gehts los mit den NWO Plänen.
.. "aber die waren doch eher von der anderen Weltmacht?!" ... mag da der durchschnittliche Leser einzuwerfen... der fortgeschrittene VTler weiss jedoch dass diese Beiden scheinbaren Feinde in wirklichkeit im geheimen irgendwo Tee trinken während sie sich vor den Kameras böse anschauen. Für den Effekt halt.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:14
@DearMRHazzard
Ja, mein überragendes Verständnis der menschlichen Abgründe hat mir diese blitzartige Erkenntnis beschert. Diese ist so einleuchtend, dass jeder, der mir nicht zustimmt, nur ein bezahlter Auftragsscheibertroll in Diensten Moskaus sein kann.

@the_georg
Das ist natürlich sehr gut möglich. Ich bin mir auch gar nicht sicher, dass Obama und Putin nicht ein und der selber Schauspieler sind. Beweise gibt es schließlich genug dafür!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:15
Das ist fast schon köstlich. Ich kann bisweilen nicht mehr zwischen Ironie / Sarkasmus und ernst gemeinten (aber exotischen) Aussagen unterscheiden.


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:15
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Eben. Unterscheide dann noch Wahrheit von Lüge.

Es gibt einige signifikate Ereignisse bei denen es halt so stinkt und man sich daran stützen kann dass im Hintergrund wohl nicht alles so abläuft wie wir glauben sollen.
Nunja...da muss man dann ein Ereignis ums andere nach wissenschaftlichen Kriterien prüfen. Und da bleibt dann meist nicht viel von den Behauptungen der VTler übrig.

Zumal mir die Einigkeit der angenommenen Machthaber da mehr als suspekt ist. Im Ersten Weltkrieg waren die Jungs und Mädels alle miteinander verwandt. Daraus aber zu schließen, dass die einen gemeinsamen Plan verfolgt hätten, lässt dann doch die Psyche des Menschen völlig außer Acht.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:18
um auf verschwörung(stheorien) zurück zu kommen, davon gabs und gibts im adel unendlich viele. verschwörungen finden ja auch nich selten in der eigenen familie statt. also. nur weil man untereinander vögelt, heißt das ja nich, dass man sich nich am liebsten auch gleichzeitig gegenseitig beseitigt, um platz zu machen für das große geschlecht. was jeder von sich selbst behauptet, zu sein. oder mindestens zu haben.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:19
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:wenn man sagt, die islamisten unterwandern das abendland
Keiner auf der PEGIDA sagt, dass die Islamisten (!) das Abendland "unterwandern"!

Ne friedliche Demo gegen Islamismus könnte ich noch gut heißen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:22
halt, das heißt doch "patriotische europäer gegen die islamisierung des abendlandes"

die islamisierung des abendlandes kann nur auf zwei wege geschehen. ganz öffentlich und für jeden sichtbar, oder durch unterwanderung.

oder verstehen diese leute da jetzt selbst nich, für oder gegen was sie da demonstrieren? wahrscheinlich alles gekaufte schauspieler. mwaha.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:24
Zitat von tanastanas schrieb:oder verstehen diese leute da jetzt selbst nich, für oder gegen was sie da demonstrieren?
Da bin ich mir ziemlich sicher...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:25
@tanas
halt, das heißt doch "patriotische europäer gegen die islamisierung des abendlandes"
Das stimmt, aber diese blödsinnige Aussage richtet sich pauschal gegen den Islam, nicht speziell gegen den Islamismus. Würde sich die Aussage gegen den Islamismus (Salafismus) richten, könnte man das ja sogar eventuell noch gut heissen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:26
@Warden
Zitat von WardenWarden schrieb:Das ist fast schon köstlich. Ich kann bisweilen nicht mehr zwischen Ironie / Sarkasmus und ernst gemeinten (aber exotischen) Aussagen unterscheiden.
Willkommen bei Poe's Law in Aktion! :D

"Ohne klare Kenntnis der Intention des Autors ist die Unterscheidung zwischen echtem Extremismus/Fundamentalismus und Parodien desselben schwierig bis unmöglich."


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:29
Schnief ... der Thread wurde gekapert.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:30
ja, und ich weiß jetzt leider ncih mehr, wer das gesagt hat, aber irgendwer sagte, dass radikale islamisten durchaus in betracht ziehen könnten, hass auf muslime zu schüren, damit sich diese den radikalen zuwenden. durchaus nich auszuschließen, aber irgendwie muss man ja bei einigen leuten hier aufpassen, denn das eine is ne verschwörung(stheorie) und das andere nich. ich kann mir sehr gut vorstellen dass hier auch radikale islamistische kräfte am werkeln sidn. natürlich sind sie das. nur, weil hier auch sachen inszeniert wergen, heißt das nich, dass es keine radikalen religiösen, fanatistischen quellen gibt. verloren ist derjenige, der sowas denkt. genau die sind und bleiben auch die gefährlichen. egal wie, aber hauptsache irgendwie richtung jüngstes gericht. radikale religiöse fanatisten sind die gefährlichsten. da sie am ende aller konsequenzen ihre prophezeihung in die tat umgesetzt sehen wollen. und das ist "das ende der welt"... und wenn diese religiösen fanatisten dann gleichzeitig in den dominierenden wirtschaftssektoren und in der politik sitzen, dann siehts finster aus...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:33
SPIEGEL Online macht einen guten Job und stellt die richtigen Fragen zu diesem Fall......

Profil der Verdächtigen Brüder Kouachi :

http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-wer-sind-die-verdaechtige-a-1012007.html


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:35
ich geb nen verdammt dicken haufen auf spiegel online.... die machen nen schlechten job und machen hauptsächlich propaganda. das haben sie bewiesen. und selbst wenn sie, aus welchem grund auch immer, dort nun einen guten job machen würden, würde ich immernoch einen dicken haufen drauf geben. denn wie sagt man so schön: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er dann die wahrheit spricht. wenn das die richtigen fragen und antworten sind, dann wird der spiegel schon nicht das einzige blatt sein, welche sie stellen und geben. der spiegel hat verschissen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:38
@tanas

Aha, und deshalb lehnst Du es ab Dich bei SPON zu informieren ? Wo informierst Du Dich denn über diesen Fall um Dir eine Meinung bilden zu können ?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

08.01.2015 um 22:39
http://news.google.de/

zum beispiel hier. solltest du auch mal tun, falls du nur den spiegel als quelle nutzt.


Anzeige

melden