Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:48
Ich frage mich sowieso, was diese Anti-VTler ständig im Verschwörungsbereich zu suchen haben.
Das selbe, was Skeptiker im Eso Bereich zu tun haben. :troll:

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:48
@the_georg
Eben.
Das heißt jetzt was?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:49
@Blackice
Dass die Kugel da irgendwo liegen müsste.

Wenn wir das jetzt mit dem sauberem Durchschuss glauben.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:49
@Prolet-Arier
Lol. Du postest hier ein Bild von Schafen, beziehst das auf alle die sich mit 'Je suis Charlie' identifizieren und machst sie damit lächerlich, garnierst Deine Beiträge mit 'Määh, määh' und willst MIR was von Beleidigungen erzählen?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:49
@the_georg

Das wollte ich hören ! Danke


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:53
@Prolet-Arier
Das ist interessant. Komisch dass davon in den Medien nicht berichtet wird.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:53
@killbaby

Was ist daran beleidigend? Das ist lediglich eine Feststellung der Gegebenheiten meinerseits, so wie ich sie wahrnehme. Ich zwing Dir meine Meinung nicht auf und persönlich habe ich Dich nicht angegriffen. Akzeptiere doch, dass Menschen auch andere Meinungen wie Du haben.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:53
überlest mal bitte meine Frage nicht


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:54
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Komisch dass davon in den Medien nicht berichtet wird.
Finde ich auch komisch. Ich habe bisher auch nur französische Quellen gelesen.
Aber mal abwarten, vielleicht kommt noch was.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:54
@flame89
Die wäre ?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:55
Zitat von 235235 schrieb:Könnten genausogut auch Rechtsradikale usw. gewesen sein, die so versucht haben gezielt zu täuschen, wie gesagt die Ermittlungen sollten nicht nur in eine Richtung gehen.
Die allgemeine Erfahrung mit derartigen Typen ist es, dass die nicht so sehr um die Ecke denken. Es ist nicht auszuschließen, gäbe aber neue Fragen auf - warum flüchten dann zum Beispiel die Brüder? Ihr Verwandter hat sich gestellt und ist offenbar aus der Sache weitgehend raus. Warum verbarrikadieren sie sich?
Zitat von 235235 schrieb:Das bezweilfe ich, du scheinst Zivildienst gemacht zu haben, rückstoß usw. sind dir wohl keine Begriffe, dazu benötigt es einer Ausbildung. Die Täter scheinen aber Frankreich nie verlassen zu haben, es gab wohl zwar einen Versuch in einen Terror-Camp zu gehen, aber das scheiterte.
Tja, da liegst Du leider falsch. Der Rückstoß der Kalaschnikow ist absolut beherrschbar, die ist da nicht mit dem G3 zu vergleichen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:55
Ich schreibe sie hier nochmal war eine Seite davor:
Zitat von flame89flame89 schrieb: Ich hab jetzt lange zugehört und mit gelesen!
Eine Frage habe ich schon vorab.
Als ich gerade einen neuen Artikel in der Zeit gelesen habe viel mir aus das es dort ausdrücklich heißt: Die beiden Attentäter von Charlie Hebdo sind getötet worden.

Ist es eurer Meinung genau bestätigt das wirklich diese beiden Brüder den Amoklauf gestarten haben? Für mich sieht es so aus das es einfach darauf hinaus läuft. Schön viel Stress um alles machen und damit man solche Aussagen schön überliest



melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:55
@Prolet-Arier

Dann akzeptierst Du sicher auch, dass einige Deine Beiträge dümmlich finden (ich zum Beispiel). Also ist doch alles gut?!
Ich gehe jetzt ein Bier trinken. Das ist besser ALS nur im Internet zu surfen.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:56
@Blackice
Zitat von BlackiceBlackice schrieb:Überleg mal.

Grösstes Risiko ?
Ein Unfall in Paris oder eine Kontrolle !
Der Kofferraum voller Waffen!
Also ID dabei und gut !
Könnte so gewesen sein, ist nachvollziehbar. Ich glaub aber es hat garkeinen Sinn hier irgendwelche Spekulationen zu betreiben, die Ergebnisse der Ermittlungen der Polizei werden sicher Gewissheit geben, vielmehr sollte man denke ich der Opfer und ihren Familien gedenken, es ist schon schlimm genug das wir im 21. Jahrhundert mit so einem Mist konfrontiert werden. Diese dauernde Zwietracht ist sehr anstrengend, statt das jeder Hand in Hand gemeinsam in Frieden und Harmonie lebt, bevorzugen es einige Menschen Terror zu betreiben, ist mir unverständlich sowas. Verkehrte Welt.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 21:57
@killbaby

Dann behalte doch Deine Meinung für Dich oder komm wenigstens mit konstruktiver Kritik, anstatt einfach nur niveaulos zu schimpfen und zu beleidigen.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 22:01
Zitat von Prolet-ArierProlet-Arier schrieb:@CurtisNewton

Heul doch!
@Prolet-Arier
Das ist ein Zitat von Dir. Und jetzt: mimimi. Bis später!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 22:01
@Prolet-Arier
Zitat von Prolet-ArierProlet-Arier schrieb:Dann behalte doch Deine Meinung für Dich oder komm wenigstens mit konstruktiver Kritik, anstatt einfach nur niveaulos zu schimpfen und zu beleidigen.
Mit Verlaub, mit dem, was Du jetzt grad von Anderen forderst, hast DU HIER bisher auch nicht geglänzt....im Gegenteil!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 22:02
@235
Da hast du recht und wenn du schaust hier auf almy ( außer es fliegen mal par UFOS vorbei )
ist das ganze Forum voll davon!
Ich hätte es auch gern anders aber thats life ...
Willkommen im 21jhr.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 22:04
@CurtisNewton
@killbaby
@Prolet-Arier

Könnt ihr jetzt mal aufhören ?
Kindergarten ....


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

09.01.2015 um 22:05
@Blackice
Zitat von BlackiceBlackice schrieb:Willkommen im 21jhr.
2015

Und es gibt immer noch kein Hoverboard und selbst trocknende Jacken. Sowie fliegende Autos.
My Life is a lie. :troll:


Anzeige

melden