Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 14:47
also ich sehe da immer noch eine art kabelbinder fast am anfang sogar noch kann auch eine uhr sein aber das band ist ziemlich dünn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 14:47
hier soll es sich doch um einen ruhigen ausstausch von Gedankengängen handeln und nicht um befindlichkeiten einiger!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 14:48
Bei 0,05 sek einfach mal selber gucken ich sehe da was aber kann ja auch der gurt der waffe sein nur war der so dünn?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 14:58
Es geht denke ich ja um die Szene es sieht schon komisch aus ich guck noch ob ich die szene finde wo er den arm hochreißt. Wenn ich es finde.

Die Haltung ist schon sehr merkwürdig das kann man sagen.

Evtl wollte er sich ergben oder den märtyrer tot sterben.

Nach der AKtion würde mich aber es nicht wundern, wenn weider irgendwelche Gesetze kommen wie Vorratsdatenspeicherung etc etc.

Unbenannt-1Original anzeigen (0,6 MB)


Edit: Der Arm geht zwar hoch bei dem Kugelhagel wo er am Boden liegt aber auch der andere haben zur gleichen zeit wie als wenn es noch fest wäre


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:05
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:also ich sehe da immer noch eine art kabelbinder fast am anfang sogar noch kann auch eine uhr sein aber das band ist ziemlich dünn.
Du denkst also, dass einer der Äste die da im Vordergrund sind ein Kabelbinder ist? Du denkst, dass Du auf dem Wischiwaschi von Mensch, den man auf dem Video erkennt tatsächlich einen Kabelbinder erkennen würdest? Du kannst aus so einer Entfernung einen 10mm breiten Kabelbinder erkennen?
Beachtlich!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:05
@Skyze
les meinen Beitrag anstatt in's genau gleiche Loch zu bohren...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:06
die Handhaltung ist äußerst merkwürdig.
Ebenso stellt sich die Frage, warum entgleitet ihm vorher die Waffe aus der Hand ?

Ich weiß nicht wie ein Märthyrertod aussieht,
aber ich glaube nicht, das die Ihre Waffe loslassen und die Hände schön zusammenhalten um sich abknallen zu lassen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:09
@schelm1
Vielleicht hat er versucht seinen Schritt zu schützen. Wegen der Jungfrauen und so.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:10
@Geisonik
das wird's sein - Fall gelöst !


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:21
@KnutHansen habe das nur grob makiert.Wer hält denn so die arme?
Genau erkennen kann man das nicht,aber diese Handhaltung ist halt schon Komisch.

Wegenkabelbinnder. Hanschellen würden denke ich besser erkennbar sein deswegen ist das halt die vermutung von schwarzen Kabelbinder.



@Vollzeittroll Ich habe in der tat heute nur die letzten beiden seiten angeguckt.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:22
@schelm1
Und das war sogar mein Ernst.
Die ticken etwas anders als das man normale Maßstäbe ansetzen könnte.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:25
@Skyze

Und die 1000 Äste im Vordergrund machen dich kein bißchen stutzig? Wie soll man bitte auf diese Entfernung einen Kabelbinder erkennen, wenn man gerade so die Extremitäten des Menschen erkennt? Wieso denkt man direkt an sowas Unrealistisches anstatt mal das Realistische ins Auge zu fassen?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:26
Beitrag von cassiopeia88 (Seite 69)

Guckt euch bitte nochmal das von mir verlinkte Video an, ich sehe freie Hände, was seht ihr?


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:29
Zitat: KnutHansen Und die 1000 Äste im Vordergrund machen dich kein bißchen stutzig? Wie soll man bitte auf diese Entfernung einen Kabelbinder erkennen, wenn man gerade so die Extremitäten des Menschen erkennt? Wieso denkt man direkt an sowas Unrealistisches anstatt mal das Realistische ins Auge zu fassen?
@KnutHansen Doch natürlich diese Lenken ab und deswegen ist es ja schwer zu sagen.

Ich denke halt nur so wegen der Haltung der Hände


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:31
Wie langweilig! Es ist einfach die, immer wieder kehrende, typische Vorgehensweise der Geheimdienste. Die bringen tausende um, jedes Jahr, aus Gründen, die mit dem Gemeinwohl nichts zu tun haben. Manchmal wollen die, aus irgendwelchen Gründen, dass die Leute dabei auch das Blut spritzen sehen. Und schaut mal: Es sickerte sofort durch, nachdem die Attentäter getötet worden waren, dass sie getötet wurden. Jeder Polizist, der zuvor, gemäß den Anweisungen, jegliche Fragen unbeantwortet gelassen hat, gab, gemäß den Anweisungen, darüber bereitwillig Auskunft. Denn das war die Information, die man verbreitet wissen wollte: Attentäter erschossen! Alle! - Natürlich wurden sie NICHT alle erschossen! Die Geheimdienste haben ein starkes Interesse daran, die Leute einem "Verhör" zu unterziehen. Das sind wichtige Informationsquellen, und die würden sich niemals von diesen Quellen abschneiden, indem sie sie töten. Auch Osama Bin laden lebt. Die werden verhört und gefoltert, und man will das in Ruhe tun können, ohne dass sich die Justiz oder die Öffentlichkeit darüber mokieren. Deswegen erklärt man die für tot, und dann "beschäftigt" man sich Jahre lang mit denen. ALLE Anschläge, oder die meisten, die es je geben hat, sind gesteuert. Die Täter wurden zumindest zuvor stets extrem manipuliert. Es gilt bestimmte Interessen zu schützen, aber dem Gemeinwohl wird keine Aufmerksamkeit geschenkt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:33
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Guckt euch bitte nochmal das von mir verlinkte Video an, ich sehe freie Hände, was seht ihr?
ich sehe in dem getümmel nicht annähernd hände. mach einen screenshot und markiere die stelle.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:39
@Skyze
Schaue dir die Sekunde an, von der ich rede, eine Pistole ist relativ deutlich sichtbar.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:40
@Amadeo

Wieso sollten die Geheimdienste die Leute wieder verhören wollen, die sie selber beauftragt haben. Das macht doch keinen Sinn, oder?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:42
@Skyze
@Geisonik
@KnutHansen
@sator

Für mich sieht das eher so aus, als wollte er sich Schulter voran durch die Scheibe werfen, da nimmt man unwillkürlich eine vergleichbare Haltung ein.


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 15:54
@Rho-ny-theta
wenn ich mir die Frame`s von @Narrenschiffer ansehe hält der beim Fall die Hände auch noch so - und das ist nicht normal.
selbst
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:als wollte er sich Schulter voran durch die Scheibe werfen
wollen,
ist mir nicht verständlich,
- warum er die Arme von sich streckt und nicht an den Körper heranzieht
- warum er die Waffe losgelassen hat


Anzeige

1x zitiertmelden