Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 12:47
@cassiopeia88

Und hier sieht man nochmal die gleiche Scene jedoch auch bis zum Ende sodass man erkennen kann dass der Terrorist Handschellen trägt. oO

https://www.youtube.com/watch?v=8xv0z01GFEA

Gibts für die ganze Scene eine Erklärung?
-Tor geht auf
- 1! Polizist geht rein.
-1 gefesselter Terrorist kommt raus und wird hingerichtet.

Edit: ab 3.00 Minuten sieht man die ganze Scene.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 12:47
wie kommt man eigentlich darauf dies wieder in die kategorie "VT" zu schmeissen?

Ironischer weise,
die Täter versuchen es durch ihr Handeln und tun jeden zu zeigen wem sie angehören aber die VT.er sagen dann das war gespielt bzw. von ,keine ahnung wem, inszeniert worden?
*

Naja im Grunde kann ich mit diesem ganzen "Illuminati" quatsch nichts anfangen. Ich war in so vielen ländern dieser Welt beruflich als Helfer vor Ort, im übrigen auch in Afghanistan und Irak ich sag euch , nicht alles was auf dieser Welt gescieht basiert auf einer Verschwörung. Es gibt einfach "verrückte" Menschen. Auf allen "Seiten",wenn man überhaupt von Seiten sprechen sollte.

@22FoX22

ich sehe keine Handschellen??:::


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 12:49
@staples
Zitat von staplesstaples schrieb:"Hallo, ich brauche 2 - 4 Freiwillige, die für Durchsetzung der NWO ihr Leben lassen wollen?"
"Hier, hier!!! Ich, ich ich!"
"Ich will sterben! Für Jehova!"
Es gibt ja auch Leute die sich in die Luft sprengen...also ein Argument dagegen ist es nicht wirklich ;)
Zitat von staplesstaples schrieb:Auch diese Leute sehen amerikanische Filme
Niemals. Diesen Imperialistischen Dreck? :troll:


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 12:52
@arenyx

Wiso nicht? :D Bei Sekunde 6-7 sieht man recht deutlich dass er gefesselt ist. Ob mit Handschellen oder Kabelbindern kann man wohl nicht erkennen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 12:53
@Geisonik

naja, das sind ja Islamisten, da brauch ich ja keine False Flag, es müssten ja "Agenten" (von Gladio! Mossad!!) sein.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 12:55
@22FoX22
ich seh aber eher ein Waffe wegfliegen.
Jungs geht raus erlebt sowas life ihr werdet sehen es ist nicht wie im Film wenn Leute mit Waffen bei euch oder vor euch stehen. ;)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 12:56
@staples
Naja, bekloppte gibt's überall. Dazu muss man nicht zwangsläufig Moslem sein ;)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 12:57
@arenyx

Du bist also nicht der Meinung dass seine Hände aneinandergebunden scheinen?


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 13:06
@Geisonik

naja bei Selbstmordattentätern (sogar Kinder in Nigeria!) gibts da fast ein islamisches Monopol - ist wohl so ein Kulturding.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 13:14
@22FoX22
Ich meine bei viertel Geschwindigkeit zu erkennen, dass während seines Sturzes die linke Hand nach oben geht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 13:29
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Und hier sieht man nochmal die gleiche Scene jedoch auch bis zum Ende sodass man erkennen kann dass der Terrorist Handschellen trägt. oO
der selbe ausschnitt, mit ton, in besserer qualität, und in normaler geschwindigkeit.

http://www.liveleak.com/view?i=869_1420833044
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:-1 gefesselter Terrorist kommt raus und wird hingerichtet.
1. warum sollte man ihn fesseln, ihm aber ne AK in die hände drücken. man sieht bei sek. 44 deutlich die charakteristischen kontur einer AK 47 oder waffe ähnlicher bauart.

2. in so einem fall wären handschellen angelegt worden, mit den händen hinter dem rücken.

3. warum sollte er hinaus rennen, während geschossen wird?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 13:37
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Du bist also nicht der Meinung dass seine Hände aneinandergebunden scheinen?
nein beileibe nicht!
:)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 13:46
Das schwarzer kabelbinder.

Sehr komisch diese aktion.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 13:56
http://www.bild.de/news/ausland/terroranschlag/koscher-supermarkt-erstuermung-video-letzten-sekunden-39303316.bild.html

Man kann ab Minute 1.23 sehen wie ein Polizist den Toten Attentäter zur Seite schleift, ich meine dort freie Hände zu erkennen.


1x verlinktmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 14:09
@cassiopeia88

Ohne, dass ich ein Fan von VT bin oder hier bisher einen Anlass zu Zweifeln hatte, sieht es für mich auch irgendwie seltsam aus... Normalerweise sollten im Fall doch die Arme auseinanderfliegen und nicht so seltsam eng beisammen sein...
Zwar sieht man eine Waffe runterfallen, aber die Position der Handgelenke ist doch recht statisch und unnatürlich.

Seltsam ist das ganze irgendwie schon. Aber vermutlich gibt es eine ganz natürliche Erklärung dazu?!?


Edit: Wenn man Zeitlupe nimmt kann man aber wie oben schon von einem user angemerkt erkennen, dass eine Hand anscheinend doch auseinandergeht. Vielleicht wollte er sich noch mit beiden Händen abstützen. Keine Ahnung. Sieht seltsam aus, aber vermutlich waren die Hände nicht gefesselt...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 14:17
@22FoX22
Woher weisst du dass er gefesselt ist? Evtl. hatte er eine Handgranate in der Hand oder eine Pistole?


Pausiert das Bild bei 5:44, der Typ strekt mit ziemlich großer Sicherheit die Pistole nach oben um sein Gesicht durch die Oberarme zu schützen. Eine Pistole schießt man eigtl. nicht wie einen Revolver mit einer Hand, sondern mit zwei.

Nach 5:44 wird er sichtlich getroffen, die Muskeln kontrahieren, er fliegt zu Boden..


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 14:22
Siehe Beitrag von @Narrenschiffer heute um 03:19 (Seite 66).
Nichts in der Hand. Gefesselt und in den Kugelhagel geschupst.

Gruß


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 14:37
@Beauregard
soweit ich das aus den Frame`s von @Narrenschiffer sehe
ist das keine natürliche Handhaltung für jemanden,
der in einen Kugelhagel geschupst wird


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 14:43
Habe gerade im "Handbuch für natürliche Handhaltungen" nachgeschaut. Unter der Überschrift "Schubsung in Kugelhagel" ist eindeutig eine andere Handhaltung vorgegeben. Von daher ganz klar: Der Mann wurde gefesselt, vergewaltigt und den Wölfen zum Fraß vorgeworfen.
Da ist er also, der eindeutige Beweis einer Verschwörung von "denen".


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

13.01.2015 um 14:44
@Aniara

verfügst du über Fachwissen? lass uns teilhaben...

@arenyx
Zitat von arenyxarenyx schrieb:wie kommt man eigentlich darauf dies wieder in die kategorie "VT" zu schmeissen?
..weil es sich um hier allmy handelt-Rubrik- VT!!!
seit doch froh, das es menschen gibt die sich Gedanken machen! ihr müsst ja nicht drauf eingehen, wenn euch VT´ler stören...

unbegreiflich wie manche so arrogant und ignorant hier sein können...sorry


Anzeige

1x zitiertmelden