Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 19:34
@dh_awake

In der Meldung ist doch noch ein weiterer Fehler, spricht eher dafür, dass die Meldung falsch ist. Es wird sich ja auch nur auf "eine Polizeiquelle" bezogen.

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 19:34
Zitat von CAFOCAFO schrieb:Wie kann man das verstehen? Haben sie die Masken vor der Kamera abgezogen?
Ja, in der Tankstelle.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 19:36
@dh_awake

Ok, das ist schon selten dämlich sowas.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 21:33
dämliche professionelle, wa? ;D


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 21:45
@sator
Jupp.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 22:43
@dh_awake

gibts das video auch irgendwo zu sehen? wär durchaus interessant. auch, in bezug auf alles an ausrüstung, die sie dabei gehabt haben sollen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 22:58
ich muss grade wirklich lachen. sogar die bild stellt die frage nach dem ausweis als absichtliche fährte, damit man die falschen jagt. :D

echt.... das ist schon amüsant. aber gut, dass das hier überall ausgeschlossen wird.

http://www.bild.de/news/ausland/attentat/warum-lag-der-ausweis-des-terroristen-im-fluchtauto-39257958.bild.html
Paris – Wie perfekt ausgebildete Profi-Killer haben die beiden Attentäter den kaltblütigen Anschlag verübt. Doch dann findet die Polizei im Fluchtauto den Personalausweis von Said Kouachi.​

Ein Anfängerfehler der Täter? Oder Absicht?​
Die Theorien:​

► Der Ausweis wurde verloren. Französische Medien mutmaßen, das könne passiert sein, als der Terrorist im Auto die Kleidung gewechselt hat. Dazu passt: Im Auto sollen zwei Sporttaschen gelegen haben.

► Kouachi rutschte der Personalausweis aus der Tasche, als die Attentäter einen Verkehrsunfall bauten.​

► Der Ausweis wurde absichtlich hingelegt. So hätten die Attentäter mit einem gestohlenen Ausweis den Verdacht auf eine unschuldige Person lenken können. Heißt: Die Polizei würde die Falschen jagen.​

► Said Kouachi wollte, dass die Welt seinen wahren Namen kennt, um sich so zu dem Terror-Akt zu bekennen.​
schön, dass die bildzeitung immerhin schafft, was hier so einige nicht auf die reihe kriegen...


4x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 23:00
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:schön, dass die bildzeitung immerhin schafft, was hier so einige nicht auf die reihe kriegen...
Sich zum Depp zu machen? Stimmt, da war die Bild immer besser drin als ich.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 23:07
@Rho-ny-theta

ich meinte eher, teilweise wichtige fragen zu stellen. wie der ausweis als falsche fährte, nicht wahr?

aber kann ja nicht sein. Mr. X hat ja später bestätigt, dass es sich bei den leichen um die beiden handelt.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

14.01.2015 um 23:51
Redet ja auch keiner mehr drüber das einer der Täter blaue Augen hat so kann es gehen.

Staune ja tanas das du die halbe skeptikergruppe von am aushältst ;)


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

15.01.2015 um 00:12
@Skyze

ja, ich auch. :D


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

15.01.2015 um 00:27
Zitat von tanastanas schrieb:ich muss grade wirklich lachen. sogar die bild stellt die frage nach dem ausweis als absichtliche fährte
Die BILD ist doch seit Jahrzehnten das Schlafschafzentralorgan. Passt doch.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

15.01.2015 um 00:35
vermutlich ist von bülow auch nur so ein VT-spinner
Ist er. Ich habe seine 9/11-Bücher gelesen und war schockiert, welche durchgeknallte Typen in einem EU-Top-Land Minister werden können.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

15.01.2015 um 00:37
@Narrenschiffer

das ist deine meinung. zum glück kann sich jeder selbst mit dem typen beschäftigen und sich ne eigene meinung bilden.

zumindest hat dieser mann in bezug auf geheimdienste ungefähr zweihunderfünfzigtausend mal mehr ahnung als du und ich zusammen.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

15.01.2015 um 00:39
Zitat von tanastanas schrieb:das ist deine meinung
Yepp. Ich habe keine sehr hohe Meinung von deutschen Top-Politikern.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

15.01.2015 um 00:48
@Narrenschiffer

ich weiß jetzt nicht, ob das schön oder schade ist, dass du es schaffst, das so zu pauschalisieren.... aber zurück zum thema:

sogar die bildzeitung schafft es, einige der fragen zu stellen, die hier garnicht gehört werden wollen.

aber ist ja auch verständlich, weder du noch ich noch irgendwer hier (okay, sorry, ich will nicht pauschalisieren) ist journalist. also. jedoch seh ich einige dieser fragen als durchaus berechtigt an. viele andere, du anscheiennd auch, aber nicht.

das, was du dort schreibst, ist keine journalistische arbeit. genauso wenig wie das, was ich schreibe. das sind behauptungen, spekulationen, thesen.

aber wie es den anschein hat, halte ich in diesem fall viel für möglich. du aber eben nicht.

da gibt es dann die informationen, die die gleichen medien rausgeben, die dann für dich von belangen sind und alle fragen, die dir nciht in den kram passen, das ist dann spinnerjournalismus.

wie gesagt, das problem liegt in deiner kognitiven auffassung der dir zur verfügung stehenden informationen. das wars dann aber auch schon.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

15.01.2015 um 00:56
Ich halte Büllow x mal mehr glaubwürdiger als deine AUssage tut mir leid.
Du darfst gerne den deutschen Verteidigungsminister, der den NATO-Doppelbeschluss durchgedrückt hat, ernster nehmen als einen versteckten Allmy-Schreiber. Würde ich auch ;)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

15.01.2015 um 01:00
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1013001.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickeln wird.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

15.01.2015 um 01:00
@Narrenschiffer So gut wie jeder hat doch in irgend einer art dreck am stecken ;)


Anzeige

melden