Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 02:32
Wisst ihr eigentlich, dass "Charlie Hebdo" seit Dezember der Familie Rothschild gehört.....?

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 02:33
@snafu

Kannst du das auch belegen?


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 03:57
@snafu
Sorry, ich hatte den Link gelöscht, weil ich Deinen Beitrag noch nicht gesehen hatte.
Alles weitere in der Sperrbegründung.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 07:32
Wurde das schon thematisiert?:
Ein Polizist, der die Familie der Opfer befragt, begeht drei Stunden nach dem Attentat Selbstmord. (Chefermittler würde ich nicht sagen.) Vielleicht weiß jemand, ob der Mann persönliche Probleme hatte?

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.polizeichef-fredou-erschoss-sich-charlie-hebdo-ermittler-beging-selbstmord.7e6b0b58-4ce0-4159-9581-ccd5fbbe9e05.html


2x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 07:43
Zitat von n.n. schrieb:Wurde das schon thematisiert?:
Ja, wurde es und warum ist das relevant?


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 08:02
@Aniara

Vielleicht kannst du den Link an die Stelle geben?
Von einem typischen Blog:
A union representative has stated that Fredou was battling depression and experiencing burn out.

@Aniara
Kann man glauben, Depression ist eine Volkskrankheit.
Sollte man aber im Auge behalten, sollten sich solche Fälle im Kontext CH mehren


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 08:05
Leider zeigt Google nur deutsche und englische Quellen und hat keine Funktion französische dazwischen zu streuen.

YOUTUBE
Was mich auch wundert ist, dass die Tötung des Polizisen bei CH nicht mehr gezeigt werden darf, dafür aber die Tötung der Attentäter oder eines Attentäters im Supermarkt.
Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 08:52
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Kannst du das auch belegen?
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Charlie+Hebdo+rothschild
Vorsicht, bist hier im Internet. Such dir die ungefährlichste Seite davon herraus, die es dir persönlich belegt. :)


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 09:56
24ABEFF500000578 0 image m 6 14211739868

Auf diesem Bild ist ein Wappen auf der Fahrertür zu erkennen.
Die wenigsten Privatpersonen fahren ein Fahrzeug mit einem Wappen und bei Autovermietungen gibt es das so auch nicht. Das heißt, das Fahrzeug muss zu einer Institution gehören, die ein Wappen hat.
Dies sind aber insbesondere staatliche Stellen wie Städte oder Polizei, Militär, eben alles mit Tradition.

von
http://www.coloradonewsday.com/news/regional/91506-new-charlie-hebdo-attack-video-shows-killers-firing-at-police.html


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 09:59
@n.

Das ist die Felge, die sich in der Tür spiegelt...

Wie dumm kann man sein?


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 10:04
@n.
@m.mayen
Das schlimme daran ist das es Leute gibt die das mit dem Wappen direkt als Wahrheit geglaubt hätten...


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 10:09
Die Stelle ist auch etwas falsch für so etwas...


6x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 10:09
@Geisonik

Ja, ja...

Verschwörungstheoretiker sind Menschen, die anderen zurufen: " Ihr müsst über den Tellerrand
hinausschauen" und um dann über die eigenen Füße zu stolpern.

:D


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 10:10
@m.mayen

Jeder stolpert mal. Wichtig ist dann doch die Einsicht.
Bei jedem gibt es Beiträge, wo er froh ist, dass sie nicht so einfach zu finden sind. Deshalb würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 10:11
@n.

Ich kann Dich beruhigen, die Stelle ist schon richtig.

Auch in Frankreich gelten die physikalischen Gesetze.

Einfallswinkel ist gleich Ausfallswinkel und so...

:D


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 10:12
Zitat von n.n. schrieb:Deshalb würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Zitat von n.n. schrieb:Auf diesem Bild ist ein Wappen auf der Fahrertür zu erkennen.
DAS ist etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt!


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 10:15
@m.mayen
@KnutHansen
Vergesst nie:
Allah ist der größte Folterer!
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Wie dumm kann man sein?
Ist da jemand islamophob, also nicht antisemitisch, aber dasselbe eben Richtung Islam?
Meinte die Stelle für das Wappen, die wäre relativ undefiniert


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 10:23
@n.
Zitat von n.n. schrieb:Ist da jemand islamophob, also nicht antisemitisch, aber dasselbe eben Richtung Islam?
Schon wieder ein Denkfehler...

Lesen kannst Du ja schon, dann lern auch zu begreifen.

So wird das nix.
:D


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

21.01.2015 um 11:34
Zitat von snafusnafu schrieb:Wisst ihr eigentlich, dass "Charlie Hebdo" seit Dezember der Familie Rothschild gehört.....?
Charlie Hebdo gehört nicht den Rothschilds, auch wenn das quer durch diverse alternative Medien schwappt, das ist ein Hoax.

Bei der Zeitung Libération ist ein Rothschild jedoch der Hauptaktionär, siehe hier:

Édouard de Rothschild, Betreiber eines Pferderennstalls, übernahm diese Kapitalbeteiligungen von zusammen 37 Prozent und wurde damit zum Hauptaktionär des Blattes

Wikipedia: Libération


Diese Zeitschrift hat "Charlie Hebdo" aufgenommen, siehe hier:

http://www.taz.de/!152990/

Libération hat die Crew von Charlie Hebdo aufgenommen.


http://www.ksta.de/kultur/nach-attentat-in-paris-rekordauflage---so-sieht-das-neue-heft-von--charlie-hebdo--aus,15189520,29551316.html (Archiv-Version vom 22.01.2015)

Übrigens nicht das erste mal:

Die linksgerichtete „Libération“ hatte die verbliebenen Mitarbeiter von „Charlie Hebdo“ in ihren Redaktionsräumen untergebracht, weil die Büros des Satireblatts wegen der laufenden Ermittlungen zunächst nicht genutzt werden können. Bereits im Jahre 2012, als die Redaktionsräume von „Charlie Hebdo“ nach der Veröffentlichung vom Mohammed-Karikaturen durch einen Brandanschlag verwüstet wurden, hatte „Libération“ die Kollegen des Satiremagazins vorübergehend beherbergt. (ksta, afp)


....

Huch ein Rothschild beherbergt Charlie Hebdo und die verkaufen statt 60.000 Heften nun 5 Millionen.


Und so steht nun folgerichtig in dem Link der Modschaft (iknews):

[...]

Nun da sich bereits damals ganz Frankreich solidarisierte, war das natürlich eine prima PR für das angeschlagene Blatt von Rothschild. Die Libération konnte zu diesem Zeitpunkt nur noch dank Staatshilfen und Spenden überleben, also quasi eine “Leidensgemeinschaft” mit Charlie Hebdo, wobei dieses sich dafür rühmt niemals Hilfen vom Staat oder sonstwem angenommen zu haben. Dieser Umstand hat sich nach dem Attentat nun geändert und in meinen Augen sind die folgen Zitate ein klares Indiz für die Widerlegung der Theorie Rothschild wäre Besitzer von Charlie:

[...]

Das Zitat aus der Quote besagt im übrigen, dass die letzte Charlie von Rothschilds Verlag gedruckt wird und da will ich auch gar nicht widersprechen. Eine Auflage von mindestens 1 Million zuletzt war von 7 Millionen die Rede wird Charlie kaum aus dem Farbdrucker jagen. Aber hier hätte auch jeder andere Verlag zum Zuge kommen können, allerdings bietet sich das natürlich an als kleine “Gegenleistung” für die Beherbergung diesen Auftrag an Libération zu vergeben.

....

Hui da hört die Zeitung nichtmal den Rothschilds, aber die sacken trotzdem die Kohle ein, clever. :troll:

Und nur erwähnt, ich bin kein Antisemit, absolut nicht. Kabbalisten und Kabbalistinnen wie Snafu würde ich auch nicht so einschätzen, das wäre ein Widerspruch in sich.


Anzeige

7x zitiert1x verlinktmelden