Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 19:10
Schau doch einfach bei YouTube und gib Ali Iscitürk ein. Der Typ ist der Hammer! Macht einfach gnadenlos ca. 50 Videos über Schlafschafe xDD

Anzeige
melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 19:11
An die, die hier glauben frei zu sein.
Ist man rechts, wenn man dieses Lügensystem der Finanzdiktatur abgeschafft haben will?
Muss man hier Amerikafan sein, die den Indianern ihr Land geraubt haben und Millionen getötet haben? Muss man Israelfan sein, die den Palästinensern ihr Land geraubt haben?


1x zitiertmelden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 19:19
Dann erklär doch bitte erst mal wer denn die Finanzdiktatur ist und was ihre Lügen sind. Im Chemtrailthread behauptest Du ja auch nur, bringst aber keinerlei Fakten, Quellen, ja nicht mal einigermassen glaubwürdige Hinweise.

Die Gehirnwäsche hat bei Dir schon richtig gut geklappt. Und Ahnung hast Du auch hier nicht. Du sprichst von Sklaven, die 80 % Steuern zahlen.
Da merkt man sofort, dass Du gar keine Steuern bezahlst, evtl mit Ausnahme von Alkohol- und Tabaksteuer, sonst wüsstest Du, dass man schon ein gewisses Einkommen braucht, um den Steuerhöchstsatz zu bezahlen.


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 19:19
@OldMajor

Troll-Bullshit im EP, der RFID Mist ist hinlänglich bereits als Fake entlarvt, und ne "tolle" rechte YT-Quelle......supergeil.


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 19:21
@OldMajor
Zitat von OldMajorOldMajor schrieb:Mich beunruhigt eher die Zombieapokalypse die geplant ist. In dem Sinne werden Menschen nicht zu Hollywood Zombies, aber die USA tüftelt gerade an einem Virus der Menschen eine unmenschliche Aggressivität verleiht, sie vollkommen enthemmt sind und eben dann auch "beißen"
Das finde ich echt interessant. Hast Du da auch Quellen zu? Ich kenne mich mit Viren ein wenig aus :)


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 19:22
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Muss man hier Amerikafan sein, die den Indianern ihr Land geraubt haben und Millionen getötet haben? Muss man Israelfan sein, die den Palästinensern ihr Land geraubt haben?
Wieso denkt ihr Leute eigentlich andauernd das wenn jemand euren gequirlten scheiss nicht schluckt und bejubelt er automatisch amerika & israel fan ist?

Ich finde beide Länder und im besonderen Israels Nahost politik kritikwürdig.

Das ändert aber nichts an dem Galloppierenden Bullshit den ihr hier rumschmeisst.


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 19:25
@OldMajor
Ich hätte ja auch gerne wieder die AWO zurück. Das Problem ist nur dieses Ding mit den Zeitreisen. Irgendsoein Einstein hats damals vermasselt. :D


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 19:26
@OldMajor
Zitat von OldMajorOldMajor schrieb:Gute Idee, aber nur allzu blöd das man dann als verrückter abgestempelt wird :D
Öhm...
Ja, schon merkwürdig, so abwegig ist das ja nicht, dass die USA ein Zombievirus entwickeln, es ist den ganzen Vereinigten Staaten Internierungslager gibt, zwangsweise Kontrollchips oder solche zur ferngesteuerten Tötung implantiert und alles von einer geheimen, übermächtigen Organisation gesteuert wird...


Ich überleg eigentlich nur noch, ob du trollst oder nur sehr, sehr verwirrt bist :D


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 19:27
@geisterfrei
Informier dich mal über die Federal Reseve, die BIZ, Die City of London, etc...
Finanzdiktatur ist, das eine Guppe von Familien, die Macht über das Geld haben und sich dadurch alles leisten können, ohne produktiv zu sein. Sie drucken Geld, leihen es einen Staat und verdienen sich dumm und duselig. Das diktatorische daran ist, das sie den Staaten keine anderen Möglichkeiten geben. Kennedy wurde deshalb elemeniert, weil er sich ihnen nicht gebeugt hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: