Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomwaffen, Erderwärmung, Nordpol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 08:10
Mittlerweile ist jedem die erderwärmung bekannt, was ich mich aber eher frage, könnte es nicht sein das selbst nach dem Atomwaffen sperrvertrag weiterhin Tests auf dem Nordpol stattgefunden haben könnte?

Vll würde das die stetig wachsende dezimierung der polkappen beschreiben da ja mittlerweile die Theorie der globalen Erwärmung ziemlich brüchig ist...

Vll erklärt sich dadurch die flugverbotszone und das militärische Sperrgebiet über dem Nordpol...


5x zitiertmelden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 08:17
@Cyprexx123
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:da ja mittlerweile die Theorie der globalen Erwärmung ziemlich brüchig ist...
In wie fern?


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 08:22
@Cyprexx123
woher hast du das das es da militärische sperrgebiete gibt? hab nichts dazu gefunden.


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 08:23
@Geisonik

Weil es schon immer warm und kaltphasen gegeben hat, die letzte Eiszeit ist nun schon 10*000 jahre her?


1x zitiertmelden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 08:23
@Cyprexx123

Wie wäre es auch mal mit ein paar Links.


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 08:25
@Cyprexx123
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Weil es schon immer warm und kaltphasen gegeben hat, die letzte Eiszeit ist nun schon 10*000 jahre her?
Ganz so einfach ist es ja nun aber nicht...
Das ist dann also deine Begründung für
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:mittlerweile die Theorie der globalen Erwärmung ziemlich brüchig ist...
?


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 08:27
@ISF

Links gibt es keine deswegen ist es ja auch nur eine Vermutung... man kann sich vorstellen in der Fläche des nordpol das man dort durchaus Tests starten könnte ohne das es jemand mitbekommt


1x zitiertmelden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 08:33
@Cyprexx123

Über dem Nordpol soll eine Flugverbotszone sein?
So ein Quatsch, ich meine es gibt sogar Internationale Flugrouten die von Asien nach Nordamerika über den Nordpol führen und private Rundflüge lassen sich auch buchen, siehe Link.

http://www.sonderfluege.com/angebote/nordpol.htm


1x zitiertmelden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 08:40
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Vll erklärt sich dadurch die flugverbotszone und das militärische Sperrgebiet über dem Nordpol...
Wo genau soll das sein ?

Atomwaffen, die die Eiskappen schmelzen lassen, wohl kaum möglich, wenn man nicht das ganze Arsenal verballert ... Außerdem würde der politische Gegner das auch mitbekommen und intervenieren ...

Das Gebiet, wo noch jede Menge Bodenschätze liegen, zu verstrahlen, wäre auch selten dämlich ...


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 09:25
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Vll erklärt sich dadurch die flugverbotszone und das militärische Sperrgebiet über dem Nordpol...
Das muss du doch irgendwo gelesen haben?!


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 09:33
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:könnte es nicht sein das selbst nach dem Atomwaffen sperrvertrag weiterhin Tests auf dem Nordpol stattgefunden haben könnte?
Man kann leicht fest stellen, wenn Atomwaffen gezündet werden.
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Vll würde das die stetig wachsende dezimierung der polkappen beschreiben
Du kannst ja mal vorrechnen, wie viele Atombomben man benötigt, um wie viele Kubikkilometer Eis zu schmelzen.
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Vll erklärt sich dadurch die flugverbotszone
Die es nicht gibt.


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 09:37
@Cyprexx123
Angesichts der vielen Stationen in und am Rande des Polargebietes, die zum Teil auch über seismische Messgeräte verfügen, kann man Atomtests am Nordpol wohl mit Sicherheit ausschliessen.
So ein Atompilz passt in keine Bratpfanne und ach die Strahlenbelastung ist nicht ohne,
Flugverbotszone ist auch nicht, es führen sogar Flugrouten kommerzieller Fluglinien über den Pol.
Ich hab selten eine so schlecht aufgebaute Verschwörungstheorie gelesen.

Am besten du schliesst den Thread oder versuchst dich in die hohle Erde zu retten.


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 09:38
@Cyprexx123
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Links gibt es keine deswegen ist es ja auch nur eine Vermutung..
Und die Links für die Behauptungen?

- Klimaerwärmung brüchig (und für "brüchig" solltest du mit mehr als ein paar Hanseln aus der "Hauptsache dagegen" oder verkappten Wirtschaftslobbyisten kommen können)

- die Flugverbotszonen und das Sperrgebiet


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 09:45
Wird wohl schwer sein, Nukleartests zu verheimlichen. Oberirdisch sowie unterirdisch.

Gibt ja so Erdbebenmonitorseiten, die sämtliche Erschütterungen veröffentlichen.

Deswegen bekommt man ja auch mit, wenn Nordkorea wieder mal "Bergbau" betreibt:
http://www.emsc-csem.org/Earthquake/earthquake.php?id=304435


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 10:15
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Über dem Nordpol soll eine Flugverbotszone sein?
So ein Quatsch, ich meine es gibt sogar Internationale Flugrouten die von Asien nach Nordamerika über den Nordpol führen und private Rundflüge lassen sich auch buchen, siehe Link.
Dieser Käse kommt von den "Hohle-Erde"-Experten, die wissen das es einen Eingang zur inneren Erde am Nordpol gibt.
Da den natürlich nur die zionistischen Amis nutzen, gibt es die Flugverbotszone.
Und auch keine Fotos der Gegend... *hüstel*...
Damit keiner hinter das Geheimnis kommt, abgesehen von den wissenden Jugendlichen mit YT-Kanal.


3x zitiertmelden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 10:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dieser Käse kommt von den "Hohle-Erde"-Experten, die wissen das es einen Eingang zur inneren Erde am Nordpol gibt
Der ist am Südpol, üblicherweise in Neuschwabenland ;-)


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 10:24
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dieser Käse kommt von den "Hohle-Erde"-Experten
Ja, auf jeden Fall.

Wenn man das bei Google suchen möchte, kommt entweder irgendwas mit Aschewolke oder diverse Braune-Seiten.


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 10:28
@Jmb1982

Neenee, der Südpol ist ja quasi das Arschloch.
Der Nordpol der Mund.
Also die Öffnungen dort...


1x zitiertmelden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 10:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Damit keiner hinter das Geheimnis kommt, abgesehen von den wissenden Jugendlichen mit YT-Kanal.
Ja ist mir auch schon aufgefallen das unsere Jugend ganz schön clever ist.


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 10:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Neenee, der Südpol ist ja quasi das Arschloch.
Es gibt genügend für die das der Eingang wäre :D


melden