Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomwaffen, Erderwärmung, Nordpol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 10:44
@Amsivarier

Und da gibt es vom Nord- zum Südpol unterirdisch einen Gang?
Das ist aber spannend :D :D :D


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 10:48
@emz

Das ist eine gängige Theorie der Hohl-erde-experten.
Die Erde lebt.
Die Nordpolöffnung ist der Mund, und der Südpol ist am Arsch...


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 10:53
@Amsivarier

Diese Theorie war bislang an mir vorbeigegangen. Man möge mir verzeihen ;)

Da der Mund immer oberhalb der Analöffnung liegt und Norden oben ist, man braucht sich ja nur mal eine Landkarte anzusehen, ist an der Zuordnung nicht zu zweifeln.


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 10:53
@emz
Youtube: IRON SKY 2 Trailer [2016] | HD
IRON SKY 2 Trailer [2016] | HD



melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 11:00
@Geisonik

Jetzt kann ich mir sogar vorstellen, wie es da aussieht. :D


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 11:04
@emz
Jap, eigentlich ganz wohnlich...


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 11:10
@Geisonik

Kann man wirklich nichts dagegen sagen. Wenn man überlegt, wie sonst so die Atombunker aussehen, ... Man ist doch dort sicher, oder nicht? Ich meine so im Falle eines weiteren Weltkrieges?


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 11:15
@emz
Ich denke schon. Von dort aus wird der ja gelenkt werden, also sollte man da nicht rumschießen, das wäre ja gemein sonst...


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 13:00
Das wird ein Spass mit dem Atomkrieg.

1. Minute Irgendein verrückter Diktator drückt aufs Knöpfen und die Rakete fliegt.
2. Minute Amerika bekommt das mit und feuert zurück.
3. Minute Raktete dreht ab und trifft Russland
4. Minute Russland feuert und nimmt die chance gleich wahr in ein paar andere Richtungen zu feuern.
5. Minute solidarisch feuern nun auch andere Nationen mit.
6. Minute Einschlag
7. Minute Panik
8. Minute der Versuch beginnt in Bunker und Keller zu fliehen
9. Minute Plünderungen beginnen.
10. Minute Plünderungen enden
11. Minute......stille....überall....


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 13:16
@emz
@Amsivarier

Ich zitiere mal
Sternenkunde - Astrologie (Seite 71) (Beitrag von Idu)
Der Nordpol ist das Einatmungsorgan des Erdkörpers und der Südpol ist das Ausscheidungsorgan
des Erdkörpers.



1x zitiertmelden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 13:22
Zitat von RambaldiRambaldi schrieb:Ich zitiere mal
oh je.

Na ja, wenigstens zum Thema Astrologie. Die wird schließlich auch in Hogwarts unterrichtet, da ist das eigentlich legitim.


melden

Nuklearwaffen test auf dem Nordpol?

17.06.2015 um 13:28
@Rambaldi
Kurz darauf:

Es ist das Licht, welches am Nordpol eingeatmet wird und diese Polarlichter erzeugt.
:cry:

Zum Thema dürfte ja schon alles gesagt sein.


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage