Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hanf-Verschwörung

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hanf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hanf-Verschwörung

04.04.2005 um 15:10
Interessantes Thema das Hanf. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Hanf, im großen Stil angebaut, dazu beitragen kann das Waldsterben zu beenden, zumindest zu verlangsamen. Taue und Ähnliches werden ja auch aus Hanf hergestellt und sind sehr strapazierbar.

Anzeige
melden

Die Hanf-Verschwörung

04.04.2005 um 15:52
Viel Vorteilhaftes wurde wegen Lobbies oder schlechtem Marketing unterdrückt oder zurückgehalten. Hanf aber setzt sich aber sicher über kurz oder lang durch, da es ja wirklich viele Einsatzmöglichkeiten gibt. Es muss halt mehr Aufklärungsarbeit geleistet werden, da jeder Hanf als erstes mit Drogen assoziiert.

austria erat in orbe ultima


melden

Die Hanf-Verschwörung

04.04.2005 um 16:30
Hey, da draussen!

Hanf kann so allerhand, das ist wohl oder übel_ FAKT!

Wenn der "Nutz-Hanf" doch nicht kickt, wo ist dann das verf***te Problem und was sollte dann dagegen sprechen ...AUSSER, die bereits bestehende Wirtschaft, die dadurch nicht mehr in diesem Umfang profitieren könnte...hmmmm ?!?

Die andere Partei: Kiffen...macht blöde? stell ich mal in Frage!

Das ist der andere Verwendungszweck, was an jedem selbst liegt, wie er es verwendet und was man sich erhofft...die Erleuchtung ?
Wenn ihr euch wegdröhnen wollt und ins Sofa betoniert, dann tut es!
Dann lauft ihr zwar in die falsche Richtung, aber ist ja nicht schlimm_
irgendwo ist jeder selber Schuld, wenn er Drogen konsumiert!

ALLES, ist eine DROGE...es kommt nur darauf an, mit welchem Gedanke man sich auseinander setzt und wo der einzelne Horizont steht!

Die "Drogen" verändern uns zu faulen, unnützen & wahrnehmungs gestörten Seelen, denen anscheinend (zumindest irgendwann) nicht mehr zu helfen scheint! Wir kommen von unserem ständigen Streben nach Erfolg ab und lassen uns hängen, indem wir Gedanken finden, die ein "gesunder" Menschenverstand vielleicht NICHT gefunden hätte ???

...WAS FÜR EINE SCHEISSE DA DRAUSSEN ABGEHT ?
JEDEN TAG WERDEN DIE KLEINEN WERKZEUGE VON VORNE BIS HINTEN, VERARSCHT UND VERURTEILT, !!! WIR HABEN GEFÄLLIGST, DIE SCHNAUZE ZU HALTEN UND WEHE, WIR ERKENNEN DIE DINGE, WIE SIE WIRKLICH SIND !!!
...jetzt war ich frech...

Die Illusion oder das System tut es jeden Tag, ohne daß wir es überhaupt registieren! ??? An dieser Stelle muss ich dies, leider als die gefährlichste Droge erwähnen, die sich auf unserem Planeten befindet, indem SIE das Bewusstsein der Menschen verändert und verwendet, wie SIE es braucht!

Ich spreche in Rätseln?
Die, die mich verstehen, wissen was ich meine und so ist es eben und wird es immer sein! Leider..

Es liegt an uns, egal WAS wir tun....

Friede, Freude und ein langes Leben....THE 22


melden

Die Hanf-Verschwörung

04.04.2005 um 18:48
@the22

Eine kleine Frage:

Hast du jemals Hash, Cannabis konsumiert?

Fear and Loathing in Allmystery




melden

Die Hanf-Verschwörung

05.04.2005 um 21:54
er meint das hier ;)
hasch

stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden

Die Hanf-Verschwörung

05.04.2005 um 22:01
Hier gibt es die ganze Verschwörung mit Fakten in etwas zusammengefasster Version.

Fear and Loathing in Allmystery




melden

Die Hanf-Verschwörung

05.04.2005 um 22:54
Ich habe ntürlich den ganzen thread hier nicht gelesen. Interessant sind die Samen die man übrigens zwar legal hier in Deutschland kaufen kann, aber um ihn auszusähen braucht man dann doch wohl wieder eine Genemigung.

Wenn ich hier von Hanfsamen oder allgemein von Hanf spreche meine ich natürlich ausnahmslos jenen der eben frei ist und nicht zum Joint verarbeitet wird, da diese Sorte frei ist von seiner berauschenden Wirkung.

Jener Samen also, wenn man ihn denn anbaut zuerst einmal eine dekorative Pflanze ist.
Zum anderen ähnlich wie Kümmel beruhigend auf den Magen einwirkt.
Ferner enthält,wenn man die Blätter zum Essen benutzt also in Salate verwendet einige essentielle Spurenelemente.





.



Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden

Die Hanf-Verschwörung

06.04.2005 um 12:41
Joeselle hat mich da auf was gebracht und das wurde hier noch gar nicht angesprochen.

Meiner Empfindung nach ist die Hanfpflanze an sich auch ein schönes Dekorationsaccesoire. Ich mein das große gezackte Blatt, einfach geil. Könnt ich mir schon gut Vorstellen so als Zierpflanze (und heimlich nutzpflanze ;) ) in meinen Räumlichkeiten.



Fear and Loathing in Allmystery




melden

Die Hanf-Verschwörung

06.04.2005 um 14:48
ohhh man
muhrhhrhrhrhrhhr
Root Of Evil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Die Hanf-Verschwörung

13.08.2008 um 01:26
Starker Thread Rasta, weiter so!!!


melden

Die Hanf-Verschwörung

13.08.2008 um 01:38
^^ ja hier gehts super zur sache


melden

Die Hanf-Verschwörung

13.08.2008 um 09:34
Schaut Euch mal dieses Video an:

"Hanf das Milliarden Dollar Kraut" (Archiv-Version vom 02.12.2008)

Die geldgeile Industrie duldet halt keine Konkurrenz, dann schon lieber Wälder
abholzen...man man man. *wut*


melden

Die Hanf-Verschwörung

13.08.2008 um 17:13
ja lieber noch n paar jahre gut leben, dann wegen mangels eingehen und den rest mitreißen ins verderben... so is unsere ego-wirtschaft

jedoch bringt die aufregung hier im forum allein nix...
kann man nich so ne legalisierung nich über n volksentscheid beschließen lassen?

is nur ne idee, aber wär doch toll wenn des machbar wär ^^


melden

Die Hanf-Verschwörung

13.08.2008 um 17:33
Jack Herer hat vorallem gute Seeds :)


melden

Die Hanf-Verschwörung

08.01.2009 um 15:19
@jever und alle anderen

Ich weiß das es hier "eigendlich" nur um die verwendungsmöglichkeiten von nutzhanf geht aber könig_rasta hätte ahnen müssen das es so ausartet^^

aber im grunde muss ich allen etwas recht geben.
ich kiffe ab und an und kann da auch relativ gut mitreden.

Legalisierung von Hanf in haushaltsmängen mir versteuerung währe aus vielen gründen ratsam. wie schon angesprochen würden neue einnahmequellen für staat und INDUSTRIE entstehen. Die anzeigen die wegen illegalen drogenbesitzes aufkommen würden wegfallen - und somit steugelder gespart!
wichtig fänd ich das das weed immernoch illegal bleibt! jedoch eine freimenge eingerichtet wird von sagen wir mal 10g pro person. alles andere währe illegal, und das finde ich wichtig denn zuviel ist auch nicht gut, genauso wie alkohol auch. die allgemeine angst von marijuhana oder hash süchtig zu werden is lächerlich! ich hatte wochenlang, jeden tag geraucht und als mein checker erwischt wurde und ich ohne zeug dastant gings mur super - keine entzugserscheinungen! meine bester kumpel hatte beim selben sein zeug gekauft - und er rauch schon länger als ich - nix passiert!
um allgemein klarzustellen - wenn weed legaliesiert würde müsste man auch alkohol un fesseln hängen - anders bekähme man die größere suchtgefahr- die alkoholsuch- nicht gebannt!

peace!


melden

Die Hanf-Verschwörung

08.01.2009 um 21:07
@libor ich finde wir sollten das holländishce system übernehmen.
legalisieren können wir es nciht ohne weiteres da wir durch internationale schwachsinns verträge gebunden sind.


melden

Die Hanf-Verschwörung

08.01.2009 um 21:34
Wenn Brennessel verboten werden würden da man beim Rauchen von ihnen high wird, so würden die Fanatiker ungefähr genau so viele positive Argumente finden Brennessel zu legalisieren.. da sie ja ach so nützlich sind - rauchen würden sie sie natürlich nicht.

Ich merks in meiner Umgebung, wo, wie fast schon verständlichster weise, auch Kiffer sind. Was sie zusammenargumentieren damit das legalisiert wird ist einfach erbärmlich (in meinen Augen).

Dass das töten der Wälder schlecht ist wissen wir alle, aber auf welcher Fläche soll denn das Hanf angebaut werden, würden wir das zu unserer neuen Hauptresource Nr.1 machen? Diese paar m² die ein Baum braucht um etliches zu produzieren an Papierwaren müssten dann für mind. 10 mal so viel m² getauscht werden...

Ich denk nicht dass ein drastischer Umstieg auf Hanf das Waldsterben verhindern würd.. whs. würde es das Sterben sogar fördern..


melden

Die Hanf-Verschwörung

08.01.2009 um 21:35
*auf verständlichster weise* - ausbesser


melden

Die Hanf-Verschwörung

08.01.2009 um 22:03
WAS SOLL DAS GANZE GEREDE ÜBER HANF?
Die Wahrheit über Marijuana

http://archiv.hanflobby.de/archiv/marihuana-wahrheit.html


melden

Die Hanf-Verschwörung

08.01.2009 um 22:15
Quellen? 120:1 Hanf produktiver als Holz halt ich für überheblich


Anzeige

melden