Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hanf-Verschwörung

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hanf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hanf-Verschwörung

23.05.2014 um 11:06
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:der unterschied ist ja schon von vorn herein klar und logisch,
Stimmt. Im Labor geht es einfach besser.
Zitat von iwokiwok schrieb:zudem kommen auch immer noch die heftigen nebenwirkung.
Nebenwirkungen gibt es bei allem was wirkstoffe hat.


melden

Die Hanf-Verschwörung

23.05.2014 um 11:48
zu den nebenwirkungen kann man eigentlich nichts anderes wie zustimmen.
mit heftig mein ich halt, es gibt schmerztabletten die haben als nebenwirkung koma (das fällt dann irgendwie in den promille[jeder tausendste] bereich, also wo das vorkommen kann; da gibt es in den beipackzetteln immer so eine tolle juristisch ausdefinierte formulierung, meist noch in kombination bzw wechselwirkung mit anderen medikamenten)
ich hab noch nie davon gehört, dass jemand nur von hanf-pflanzen konsum ins koma gefallen ist oO

außer natürlich, hank, der starb 1994 im hafen von rotterdam, an einer überdosis hasch :)
https://www.youtube.com/watch?v=hSI1IUbAI50


melden

Die Hanf-Verschwörung

05.11.2018 um 05:56
ahaha mehr als 13 Jahre habt ihr schon voraus gewusst. jetzt sogar bald auf der welt legalisierung.
mein deutsch ist schlecht wegen zu viel alkohol und mein gedächtnis ist kaputt gegangen..ich wäre viel geraucht sowas passiert bei mir nicht..


melden

Die Hanf-Verschwörung

05.11.2018 um 07:57
@kkm

Ich kann mich nur selbst wiederholen:

Wäre es möglich, dass Du Deinen Beitrag etwas besser ausarbeitest und uns auf verständliche Art und Weise vermittelst, was Du uns sagen möchtest?

Wenn Du zu sehr unter Alkohol und Drogen stehst, solltest Du dann vielleicht darauf verzichten hier zu posten, zumindest bis Du Dich wieder verständlich ausdrücken kannst.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?
Verschwörungen, 336 Beiträge, am 08.02.2021 von Masterofarch
ErmittlerMaus am 30.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
336
am 08.02.2021 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 188 Beiträge, am 02.03.2021 von Hanne_Lore
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
188
am 02.03.2021 »
Verschwörungen: Nashville Anschlag
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 01.05.2021 von Hypris
DerChef am 26.04.2021
19
am 01.05.2021 »
von Hypris
Verschwörungen: Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)
Verschwörungen, 209 Beiträge, am 25.02.2021 von Capuet31
kammerjäger am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 25.02.2021 »
Verschwörungen: Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 12.03.2021 von kuno7
nachthauch am 03.08.2020, Seite: 1 2 3 4
70
am 12.03.2021 »
von kuno7