Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 01:02
Wissen wir eigentlich nach welcher Zeitzone wir uns richten müssen? :)

In Neuseeland wäre fast ein Radiomoderator an einer Ananas erstickt.
Mike Hosking says he nearly died this morning after choking on a piece of pineapple during a break from his radio hosting duties.

Hosking, who hosts Newstalk ZB's Breakfast show from 6-8.30am, told listeners "my life almost ended" when the pineapple became lodged in his throat.
http://www.nzherald.co.nz
;)

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 01:13
@sarkanas
Ich würde mal vorschlagen die Zeitzone Israel zu benutzen, da es hier um eine Jüdisch/biblische Sache geht.


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 01:34
@Glünggi
Okay d.h. von 23 Uhr (gestern) MESZ bis zum 28.09. 04 Uhr 11 MESZ (Beginn der totalen Mondesfinsternis aka Supervollmond aka Blutmond).


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 02:03
@sarkanas
Naja man muss es ja nicht so genau nehmen... :) Wenn die Welt erst am 25, Oktober untergeht beschwert sich auch keiner ;)
Aber wenn mans genau nehmen will dann passt das schon so wie Du das geschrieben hast denke ich.


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 02:15
@Glünggi
Hätte wohl ein :) setzten müssen aber ich dachte dies wäre eine gute Zeitspanne bzgl. Thread Titel bevor das ganze in den UH Bereich verschoben wird.


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 02:27
@sarkanas
Wieso wollen immer alle bei solchen Daten immer, dass man das Thema so schnell wie möglich löscht - schliesst - verschiebt? :D
Wieso die Eile? ...die Welt geht ja nicht unter ;)


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 02:53
@Glünggi
K.A. nur so ein Gefühl/ Erfahrung das jene Threads ziemlich schnell mit nichtssagenden Postings & Videos zugespamt werden—okay schlechter Vergleich ... Interessant an solchen Themen ist immer wieder die Eigendynamik die bei ein zwei bekannten VTler/ Fernsehpriester beginnt von einer unbekannten YTerin übernommen wird und dies dahin endet das sich die NASA & CERN schließlich zu Presseaussendungen verpflichtet fühlen :)

SpoilerHappy End of the World Day!
https://www.youtube.com/watch?v=u6d8eKvegLI



melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 03:00
@sarkanas
jops.. so wie Motten die vom Licht angezogen werden ;)
Bei 2012 wars ganz extrem... da haben sich fast alle bedient.. waren plötzlich alle Mayas :D


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 03:07
@Glünggi
Stimmt das habe ich sehr stark im Verwandten/ Freundeskreis mitbekommen :) Aber anhand des 23ten September sehen wir das auch ein zwei Monate reichen für eine erhöhte Aufmerksamkeit.

_________
oder anders gesagt:
fffbp1
https://www.facebook.com/florian.freistetter


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 03:12
@sarkanas
Der Weltuntergang ist halt ein Evergreen ;)
Mir geht's nicht auf die nerven... wenns mir auf die nerven gehen würde, würd ichs einfach ignorieren. Ne Schlagzeile alleine bringt mich ja nicht um ;)

Naja die 23 September dingens gibt's schon länger als 1,2 Monate.. es wurde jetzt gegen Ende nur gehyped.. im Gegensatz zu 2012 das erstens ne längere Anlaufzeit hatte und zweitens auch ne längere Hypephase... inkl Blockbuster.
Und ich mein schon alleine für die Startszene mit dem Flugzeug in Emerichs Film hat es sich doch gelohnt ;)


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 03:13
Also ich hab mir jetzt mal einige Youtube-Videos über das 23.9 Thema angeguckt, da wird doch garnicht gesagt, die Welt würde an diesem besagten Datum (also Heute) untergehen, die glauben nur, das da etwas zu uns "rüberkommen" könnte, CERN läufe Gefahr ein Tor zu einer anderen Welt zu öffnen usw.

Vielleicht aber hab ich auch einfach nur die falschen Videos geguckt^^


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 03:21
@Glünggi
Naa, ich auch nicht sonst wäre ich nicht hier ;)

@235
Naja CERN ist grad "abgeschaltet" ursprünglich sollte sich zur Mondesfinsternis am 28.09. ähm dies passieren: Wikipedia: Entrückung , durch religiöse Feste, Gematrie & Co. kamen aber andere zum Schluss das es am 23ten passiert :)


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 03:23
@235
Cern ist eines von vielen proklamierten Events.
Das Problem ist dass die Christen dieses Cern in Verbindung bringen mit einer Stelle in der Offenbarung wo es darum geht dass der Abgrund geöffnet wird und alle Dämonen auf die Erde gelangen. Und die glauben nun dass das Cern dieses Tor öffnet ;)
Das ist die Verbindung zum Weltuntergang bzw zur Endzeit.


2x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 03:30
@sarkanas

Ja das stimmt, der Large Hadron Collider wurde abgeschaltet und soll erst wieder nächstes Jahr gestartet werden, das ist auch mir klar, es ging mir aber um etwas anderes, ich frag mich nur, wie man da jetzt auf "Weltuntergang" kommt bzw. woher dieser Hype um den "Weltuntergang" kommt, die Videos die ich mir angeschaut hab thematisieren: Cern, Wurmlöcher, "Alien-Invasion" usw. nur nicht den "Weltuntergang"^^

@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Cern ist eines von vielen proklamierten Events.
Das Problem ist dass die Christen dieses Cern in Verbindung bringen mit einer Stelle in der Offenbarung wo es darum geht dass der Abgrund geöffnet wird und alle Dämonen auf die Erde gelangen.
Ja richtig, die Macher der 23.9 Videos beziehen das auf Offenbarung, Kapitel 9.


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 03:34
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das Problem ist dass die Christen dieses Cern in Verbindung bringen mit einer Stelle
welche christen machen denn das?


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 03:36
@235
joa
Und der fünfte Engel posaunte; und ich sah einen Stern, der vom Himmel auf die Erde gefallen war, und es wurde ihm der Schlüssel zum Schlunde des Abgrunds gegeben. 2 Und er öffnete den Schlund des Abgrunds, und ein Rauch stieg empor aus dem Schlunde, wie der Rauch eines großen Ofens, und die Sonne und die Luft wurden verfinstert von dem Rauch des Schlundes. (Joel 2.2) (Joel 2.10) 3 Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken hervor auf die Erde; und es wurde ihnen Macht gegeben, wie die Skorpione der Erde Macht haben. 4 Und es wurde ihnen gesagt, daß sie das Gras der Erde nicht schädigen sollten, auch nicht irgend etwas Grünes, noch irgend einen Baum, sondern nur die Menschen, welche das Siegel Gottes nicht an ihrer Stirne haben. (Offenbarung 7.3) 5 Und es wurde ihnen gegeben, sie nicht zu töten, sondern zu plagen fünf Monate lang. Und ihre Qual war wie die Qual von einem Skorpion, wenn er einen Menschen sticht. 6 Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und ihn nicht finden; sie werden begehren zu sterben, und der Tod wird von ihnen fliehen.
Also wissen wir ja was auf Cern folgen sollte ;)
Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass es den Rest der Offenbarung irgendwie ausblendet. Weil davor noch Dinge geschehen müssen... laut der Offenbarung.
Und in der Regel sollte halt schon alles passen und nicht nur 2,3 Dinge daraus.
@pere_ubu
Verschiedene...


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 03:38
ziier doch da mal was , mich würd das intressieren ,da das ja in der bibel begründet sein müsste , was ich schlicht ausschliesse. @Glünggi


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 03:39
@235
Anfang des Jahres war noch für jene September Woche ein "Special physic run" am CERN geplant dies wurde wohl übernommen, jedoch wurde der Zeitplan im September geändert siehe:
Beitrag von sarkanas (Seite 23)


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 03:48
@pere_ubu
Wie meinste etwas zitieren?
Die mischen zum Teil alles etwas durcheinander...
ich mein die sagen zbsp dass das Cern auf einem Gebiet gebaut wurde wo früher ein römischer Apollon Tempel stand und dann ziehen sie noch Verbindungen zu Shiva....
Die UN feiert das Jahr des Lichts.. Luzifer..
ein jüdischer Rabbi hat die Ankunft des Messias vorausgesagt.. ein Iman hat die Ankunft des Madhis vorausgesagt .
etc...
Das alles wird herangezogen um die Theorie zu stützen.

Die Stelle mit dem Mond zu Blut und Sonne verfinstern nehmen sie für die Blutmonde und Sonnenfinsternisse.

Dann spielt noch ne Berechnung der 7 Jahr Wochen eine Rolle.

Und damit hat es sich eigentlich schon aus christlicher Sicht ....


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 03:51
@Glünggi

Ja das meine ich:
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:und ich sah einen Stern, der vom Himmel auf die Erde gefallen war
Hierrauf beziehen die den Meteor, da in den Videos wird aber nicht gesagt, die Welt würde untergehen, vielmehr ist nur die Rede von einer schwierigen Zeit die auf die Menschheit zukommt und dessen Marker bestimmte Naturereignisse seien usw. (Vorboten), ferner ist die Rede vom 4. apokalyptischen Reiter etc. auch das markiert nicht den Weltuntergang, sondern eine Zeit die VOR dem jüngsten Tag die Menschheit trifft auf die dann das 1000 Jährige Goldene Zeitalter folgt, erst hiernach kommt es zum jüngsten Tag laut Offenbarung.

Kurz: Es werden nur die Vorboten des jüngsten Tages thematisiert, nicht aber der jüngste Tag ansich, da scheint man irgendwie etwas falsch verstanden zu haben, auch die Medien, falls sie sich wirklich auf diese Youtube-Videos beziehen.


Anzeige

melden