Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

02.10.2015 um 09:54
@geisterfrei
Ich würde sagen die Wette mit leapp ist gewonnen... ich beantrage eine Zwangsumbenennung in "leapp-keshe"...

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

02.10.2015 um 09:59
Das würde ich auch sagen.
Nur werden wir wohl das Tattoo nie sehen...

Die Kartoffeln gehen an das örtliche Tafelprojekt. Da sind sie wenigstens nützlich.

Evtl wär es allgemein hilfreich, wenn sich die Verschwörungsliebhaber statt mit kruden, schlecht abgekupferten Thesen mit sinnvollen Tätigkeiten zum Wohle der Allgemeinheit beschäftigen würden. Dann kommts auch nicht so schnell zu den vorausgesagten Zusammenbrüchen ganzer Gesellschaften.


melden

23.September-Diskussion

02.10.2015 um 12:57
Kein Polsprung, kein Meteorit, keine Flut, kein Sack Reis, kein Weltuntergang und der Mond ist auch nicht verblutet.
Wir können hier also ruhigen Gewissens dicht machen, denke ich.
Das Interesse der VTler ist eh schon lange nicht mehr gegeben, wenn man sich das mal so ansieht hier.
Die interessante Frage ist doch nur noch, was machen unsere VS im Oktober?
[X] sich totstellen
[ ] sich abmelden
[ ] einfach weitertrollen
[ ] einsehen daß sie Stuß gelabert haben
[ ] sich hier dazu bekennen daß sie Stuß gelabert haben
[ ] mit Nazilinks den Rauswurf provozieren
Ich bitte also die Kartoffeln am vereinbarten Ort abzulegen (auf dem Hügel, an der toten Eiche) und das nächste Tattoo-Studio aufzusuchen.

Und zum Schluss doch noch ein Foto vom Blutmond (von meinem Freund geknipst), als Ersatz für den roten Abschluss-Beitrag:

P1030180Original anzeigen (2,0 MB)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Satz mit "X": War wohl (wieder) nix.