Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 23.September-Diskussion

Filter einstellen
01:01

Jesus is a DJ - Burnistoun (BBC Scotland TV comedy sketch)

Kann gut sein—gibt lustigere Sachen womit man sich beschäftigen kann :)
Beitrag von sarkanas - am 01.10.2015
03:51

RUSSKAJA - Energia | Napalm Records

und neues Personal muahahahaha:
Beitrag von catman - am 30.09.2015
03:14

STVORE - Ya Parovoz [I Am The Locomotive] - Russian Industrial-Omni-Metal

Züge werden die Welt vernichten:
Beitrag von catman - am 30.09.2015
02:55

EELS - End Times - from END TIMES - out now!

kein Text
Beitrag von ramisha - am 29.09.2015
02:22

Creedence Clearwater Revival: Bad Moon Rising

Die Dame ist eben schon etwas abgehangen, rennz durch die Nachbarschaft und lädt alle nochmal vor dem Weltunterganf zum Vögeln ein..
Beitrag von Mittelscheitel - am 29.09.2015
02:36

Supergrass - Grace

Naja wir haben noch die NASA Ankündigung am Montag das sie wohl Wasser oder etwas anderes bekanntes am Mars gefunden haben :)
Beitrag von sarkanas - am 28.09.2015
03:18

Sophie Hunger - Supermoon (Live)

Hier gibts noch passende Musik zu dem Schauspiel:
Beitrag von Issomad - am 28.09.2015
02:43

Ghostbusters 2 Weltuntergang

@Geisterfrei Naja früher waren Zombies noch Opfer des Voodoos heute sind es halt Opfer eines Virus.Aber mit einem Virus könnte man das wunderbar der NWO in die Schuhe schieben :PUnd zumindest in der Bibel hätte man ja einen Hinweis darauf.. wenn auch an den Haaren herbeigezogen.Aber wie gesagt zumindest in Form von Ghostbusters hat es diese Idee ja in die Massenmedien gebracht. Ist ja nicht so , dass ich hier allein rumspinnen würde mit meinen Blutmondzombies :DAber ja Ghostbusters ist ja au...
Beitrag von Glünggi - am 27.09.2015
02:54

Bob Dylan- Masters of War

@snafuWar früher ein großer Dylan Fan, aber seine religiöse Seite ging mir manchmal ein wenig auf den Sack(wobei dein Textbeispiel ja durchaus kritisch ist)Um den Mann ein wenig zu rehabilitieren
Beitrag von Groucho - am 26.09.2015
01:00:02

Domian - 25.09.15

In der Sendung von Domian hat heute einer angerufen, der auch an den Weltuntergang glaubt.Bei ihm geht die Welt durch ein Schwarzes Loch unter.Das steht im Gilgamesch-Epos, sagt er.Ab ca. Minute 39:45 geht es los:
Beitrag von Lepus - am 25.09.2015
02:43

The End Is Nigh - Ultimate Apocalyptic Mashup (2015) HD

Es hätte so schön sein können! mach ich nur bis zum nächsten Diesmalaberwirklich-Datum???
Beitrag von perttivalkonen - am 24.09.2015
03:43

Laibach - Final Countdown

Aber nur in der wirklich relevanten Einspielung:
Beitrag von Narrenschiffer - am 24.09.2015
04:57

Europe - The Final Countdown (Official Video)

Etwas besser? :)
Beitrag von Yevon2011 - am 24.09.2015
04:32

Die Toten Hosen // „Tage wie diese" [Offizielles Musikvideo]

Mit Musik gehts leichter.Und wie das Leben so spielt gibt es was passendes dazu. Hoch die Tassen :bier: man erlebt den Untergang nur einmal.So oft wie der Untergang schon angesagt war fragt man sich wo der sich so ... aber na ja.
Beitrag von DonFungi - am 23.09.2015
03:32

LITTLE BIG - Life in da trash

@narrenschiffer@issomad@glünggi blöd dass die Verschwöriker schon im voraus im Käfig leben
Beitrag von catman - am 23.09.2015
01:01

Fight Club Kinetic Typography Ground Zero Scene (Intro)

@Mirey erster "dialog" in fight club, damit fängt der film an: schließen sie die augen und denken sie bei diesen worten für einen moment an 911.komisch ist nur, dass fight club 1999 rauskam.
Beitrag von tanas - am 22.09.2015
00:02

Nein! Doch! Oh!

Stell ich mir eher folgendermaßen vor. :troll:Frage: Ihr beschützt uns doch mit dem riesen Laser vor UFOsAntwort: Nein wir messen damit partikel in der AtmosphäreReaktion:
Beitrag von the_georg - am 21.09.2015
01:56

Tears in Rain - Blade Runner The Final Cut

@tanas Sagen wir es war eine Trübsalszeit. Dass die Welt ganz anders aussehen würde, wenn Menschen nicht eines gewaltsamen Todes oder ab Krankheiten sterben würden, ist zweifelsohne so.Wenn ich jetzt mal alle Prophezeiungen aussenvorlasse so denke ich halt schon, dass der Mensch eine temporäre und lokale Erscheinung sein wird. All unsere Geschichten werden der Vergessenheit einherfallen und nie wird jemand erfahren dass es uns gab... weil wir Sternenstaub sein werden.Egal was wir tun werden....
Beitrag von Glünggi - am 21.09.2015
01:39

Gandhi vs Martin Luther King Jr. Epic Rap Battles of History

@tanasda nen vid: sogar nachgewiesen dass gandhi ein rassit ist
Beitrag von catman - am 15.09.2015
37:52

Isaac Newtons Warnung ➤ Die Prophezeiung der Schmitta

da sag ichs halt selbst und zieh mir ein wirklich abgedrehtes mashup dieser ganzen theorien rein. ist mit vorsicht zu genießen, hierbei dreht es sich wohl um hardcore-christen, er nennt sich selbst ja sogar "endzeit-reporter" ^^ jetzt bitte nicht sagen, das seien meine aussagen, aber als mashup ist das vielleicht sogar ganz aufschlussreich.... und einige sachen sind schon irgendwo interessant. ;p das video hier schon kam, entschuldigt.
Beitrag von tanas - am 15.09.2015
04:12

KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)

Meanwhile passender Soundtrack:Was man noch erwähnen sollte ende September soll es zu all dem was schon genannt wurde noch eine CERN Kollision stattfinden. :troll:Bin grad am Suchen ob das auch stimmt. Und inwiefern diese signifikant ist unter den einigen die schon passiert sind.
Beitrag von the_georg - am 14.09.2015
02:16

Nummer 23 - Trailer Deutsch [HD]

kein Text
Beitrag von Negev - am 14.09.2015
01:09

Odd Jobs Fight Club Kinetic Typography

@Geisterfrei @geeky ein bisschen mehr subliminals aus fightclub gefällig? für die schlechte soundquali, ich finds nciht mehr anders.dieser film ist VOLL von subliminals.
Beitrag von tanas - am 14.09.2015
01:01

Fight Club Kinetic Typography Ground Zero Scene (Intro)

@Moses77 hm, okay, aber ich weiß ja nicht, ob dir in bezug auf 911 diese pilot-folge vom akte-x ableger ein begriff ist. das ist für mcih so ziemlich das eindeutigste, was es diesbezüglich gibt.... die hinweise sind so... naja, die sind nciht subtil, das ist ein faustschlag ins gesicht: wird der ganze plot von 911 aufgedeckt, nur, dass in in wirklichkeit die flugzeuge nicht heldenhaft abgelenkt worden sind. hinzu kommt, dass diese folge (logischerweise) vor 911 ausgestrahlt wurde.oder der ers...
Beitrag von tanas - am 14.09.2015
10:39

9/11 X-Files - The Lone Gunmen Pilot (Predictive Programming)

@Moses77 hm, okay, aber ich weiß ja nicht, ob dir in bezug auf 911 diese pilot-folge vom akte-x ableger ein begriff ist. das ist für mcih so ziemlich das eindeutigste, was es diesbezüglich gibt.... die hinweise sind so... naja, die sind nciht subtil, das ist ein faustschlag ins gesicht: wird der ganze plot von 911 aufgedeckt, nur, dass in in wirklichkeit die flugzeuge nicht heldenhaft abgelenkt worden sind. hinzu kommt, dass diese folge (logischerweise) vor 911 ausgestrahlt wurde.oder der ers...
Beitrag von tanas - am 14.09.2015
00:27

11880 Werbung

@geeky Ich glaube ehrlich gesagt nicht an so einen Quatsch wie solche Prophezeiungen, finde aber einige Dinge durchaus merkwürdig.Ein einfacher Flugzeugabsturz würde mich jetzt nicht vom Hocker hauen, aber eine Flutwelle, die auf Manhattan zurast, ein Terroranschlag, der fingiert wirkt, die Ankunft des Messias ( :D) oder eine Alien-Invasion, wie in den Vorhersagen beschrieben, schon eher :DWie würdest du denn reagieren, wenn wirklich am 23. so ein spektakuläres Event passieren würde?@Geiste...
Beitrag von Moses77 - am 14.09.2015
02:36

(The Ballad of) Sharknado - Quint

Egal ich Tipp wohl auf einen Sharknado:
Beitrag von sarkanas - am 14.09.2015
13:01

Cheap Backup Power

Son Rucksack ist sicherlich praktisch um die Zeit je nach Situation um ein paar Tage, bei richtiger Vorbereitung um Wochen zu verlänger bis man draufgeht.Aber wenn mans richtig angeht wie dieser Typ hat man natürlich nen vorteil:Denn ohne Strom steht man auch schlecht da. Und auf Solar kann man nicht wirklich vertrauen.Weiterhin muss man an die heutigen Standards denken und die Freiheit die wir spüren sich überall über alles mögliche informieren zu können und mit allen möglichen Leuten z...
Beitrag von the_georg - am 13.09.2015
00:20

nein doch ohhhhh

Tut mir leid, aber dabei muß ich sofort an diese Aussage denken.
Beitrag von bennamucki - am 11.09.2015
05:33

Dieter Hallervorden: Ihr macht mir Mut (in dieser Zeit) - Offizielles Song Video (HD)

@Libertas770 Ich hab mir nun die Zeit genommen und deine Hinweise angeschaut. Auch aus deinem ersten 2. Thread.Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass diese Infos absichtlich gestreut wurden. Verstehen tun es allerdings nur Diejenigen, welche diese Deutungen auch sehen wollen.Zur Aufmunterung und zur Festigung der Aufklärer ein kleines Lied von unserm Didi wünsche allen viel Kraft in der kommenden Zeit.
Beitrag von Schakal2000 - am 11.09.2015
00:52

Kronos Gerät ∞ Steglitz Deceleration Train ∞ Entschleunigungsbahn ∞ Innsbrucker Platz

Video find ich gruselig :D
Beitrag von phenix - am 10.09.2015
01:58

Raumschiff GameStar - Oh Gott! Wir werden alle sterben!!!

kein Text
Beitrag von rambaldi - am 05.09.2015
04:17

YOU, ME & THE APOCALYPSE TV COMMERCIAL SHOWS & POINTS TO 9/23!!

So, da die 23.September Diskussionen anscheinend immer noch das System überfrachten (Sorry !) und ich lernfähig bin, diesmal nur mit einem einzigem Video, dafür einem ganz neuem brandaktuellem, was in den Vorgängerversionen noch nicht dabei war. Dieser Thread kann ja dann auch für weiterführende Diskussionen benutzt werden, auf diese Weise gibt es dann keine Probleme mehr mit den Ladezeiten und wens interessiert, der kann sich ja die Vorgängerversion anschauen.Der britische SKY-Sender beg...
Beitrag von Libertas770 - am 04.09.2015