Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens werden die Welt übernehmen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Krieg, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:16
@klausbaerbel
Es gab eine sehr interessante Reportage darüber, diese ist jedoch schon etwas älter.

Anzeige
melden

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:18
@headdymurphy
Achso, ok.

Meiner meinung nach glaube ich an die Parallel Universums Theorie ganz gerne.

Aber ein Alien kann ja auch ein Einzeller sein, welcher sich teilt und in kleinen Wasservorkommen lebt ;)


melden

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:19
@fark

Rede doch nicht die ganze Zeit um den heissen Brei.

Verlinke einfach die Originalpassage in der Stephen Hawking sagt, daß Ausserirdische auf der Erde weilen und unsere Maschinen manipulieren um sie gegen uns einzusetzen.


melden

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:20
@klausbaerbel
Diese Aussage war nicht direkt von Stephen Hawking!


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:22
Zitat von farkfark schrieb:Diese Aussage war nicht direkt von Stephen Hawking!
Du hattest doch davor, dieses geschrieben:
Zitat von farkfark schrieb:Nun hat jener Physiker vor wenigen Tagen gemeint



melden

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:23
@ISF
Danke für die Info, kann ich dies ändern?

Die Aussage, dass sie jedoch unter den Menschen leben, stammt von ihm. Jedoch gibt es im deutschen oft Übersetzungsfehler.


1x zitiertmelden

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:29
@fark
Zitat von farkfark schrieb:Die Aussage, dass sie jedoch unter den Menschen leben, stammt von ihm.
... wofür wir gerne Belege hätten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser recherchieren