Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens werden die Welt übernehmen?

fark
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:16
@klausbaerbel
Es gab eine sehr interessante Reportage darüber, diese ist jedoch schon etwas älter.


melden
Anzeige
fark
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:18
@headdymurphy
Achso, ok.

Meiner meinung nach glaube ich an die Parallel Universums Theorie ganz gerne.

Aber ein Alien kann ja auch ein Einzeller sein, welcher sich teilt und in kleinen Wasservorkommen lebt ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:19
@fark

Rede doch nicht die ganze Zeit um den heissen Brei.

Verlinke einfach die Originalpassage in der Stephen Hawking sagt, daß Ausserirdische auf der Erde weilen und unsere Maschinen manipulieren um sie gegen uns einzusetzen.


melden
fark
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:20
@klausbaerbel
Diese Aussage war nicht direkt von Stephen Hawking!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:22
fark schrieb:Diese Aussage war nicht direkt von Stephen Hawking!
Du hattest doch davor, dieses geschrieben:
fark schrieb:Nun hat jener Physiker vor wenigen Tagen gemeint


melden
fark
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:23
@ISF
Danke für die Info, kann ich dies ändern?

Die Aussage, dass sie jedoch unter den Menschen leben, stammt von ihm. Jedoch gibt es im deutschen oft Übersetzungsfehler.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens werden die Welt übernehmen?

04.10.2015 um 20:29
@fark
fark schrieb:Die Aussage, dass sie jedoch unter den Menschen leben, stammt von ihm.
... wofür wir gerne Belege hätten.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser recherchieren
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden