Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology & Helios Kliniken

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scientology, Kliniken, Helios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Es scheint kein weiterer Diskussionsbedarf zu bestehen.
Seite 1 von 1

Scientology & Helios Kliniken

03.11.2015 um 03:54
Guten Morgen :D

Ich bin gerade im Nachtdienst im Krankenhaus, mir kam eine wache Patientin entgegen und erzählte mir von der Theorie, dass die Gruppe der Helios Kliniken (deutschlandweit mit Akut Kliniken & Reha Einrichtungen), mit der Scientology unter einer Decke steckt.

Ich werf das jetzt einfach mal hierhin und würde gerne mal Meinungen dazu hören.
Inwiefern Scientology wo seine Finger stecken hat, wie plausibel ist das?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology & Helios Kliniken

03.11.2015 um 05:17
@Bassmonster

Hat sie das plausibel begründet, oder war das nur eine 'in den Raum geworfene Behauptung'?

Es wär' doch interessant zu wissen, wie die Patientin darauf kommt - Und vor allem, was du ihr entgegnet hast.


melden

Scientology & Helios Kliniken

03.11.2015 um 12:44
Dazu der Vorstand von Helios:
hel
http://issuu.com/mwv-berlin/docs/20_jahre_helios_demeo/1

Diese Gerüchte kommen wohl auch wegen der zum Fresenius Konzern gehörende GmbH praktizierten Firmen/Personalpolitik auf:
Wikipedia: Helios Kliniken#Kritik


melden

Scientology & Helios Kliniken

03.11.2015 um 16:36
@Zerox
Sie hat es in den Raum geworfen.
Meine Reaktion war ernst. Der Konzern macht gut Geld, fand das gar nicht mal so abwegig.
Als ich sie fragte wie sie drauf käme, entgegnete sie mir mit den Worten, dass sie da so ihre Kontakte hätte :D


melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Es scheint kein weiterer Diskussionsbedarf zu bestehen.