Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Verschwörung, Wahrheit, CIA, Scientology, BND, Falle, Intrige, Truther, A.s.r.

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 20:39
Auf Alles Schall und Rauch gehen manche recht locker mit den Aussagen in ihren
Kommentaren um. Kürzlich verwies mich ein Freund auf den fragwürdigen
Hintergrund des Seitenbetreibers, der ein erfolgreicher Geschäftsmann mit unterschiedlichen
Kontakten zu schweizer Behörden sein soll.
Er beschrieb mir ein Szenario indem behördliche Stellen sämtliche Beiträge systematisch auswerteten und Persönlichkeitsprofile möglicher 'Auffälliger' anlegten.

Wie wahrscheinlich erscheint dies, gerade vor dem Hintergrund, der von freeman und Co.
gezeichneten und befürchteten Umstände?

Kann man da noch seine Meinung sagen (über 9/11, Kennedy, DSDS) ?

Und wem kann man noch vertrauen?
Man beachte bitte die entsprechende Umfrage auf Allmystery:

Wer ist die glaubwürdigste Quelle für unabhängige Informationen?
Umfrage: Wahrheitsbewegung. Aber wer ist der glaubwürdigste?


melden
Anzeige

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 20:44
Wenn die in den Umfragen zur Auswahl stehenden Möglichkeiten alles ist was Dein Mütchen nährt, wundert mich echt gar nichts. Das ist sozusagen der "Mainstream" angeblich unabhängiger Nachrichten. Und politisch meist eher rechts angesiedelt, also das Meiste. Da muss man nach entsprechender Lobbyarbeit ja nicht groß Fragen, oder?


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 20:46
Kann man da seine Meinung sagen? Naja, solange es die 'richtige' Meinung ist sicher. Wenn du hingegen meinst, dass hinter 9/11 islamistische Terroristen stecken, Kennedy von Lee Harvey Oswald erschossen wurde und die Leute die DSDS schauen schon vorher doof waren, dann seh ich schwarz.

Nebenbeimerkt sollte jeder der Neuzehnhundertvierundachtzig gelesen hat (und das hat unter VTler gefälligst Standartlektüre zu sein!) wissen, das "die Bruderschaft" am Ende auch nur eine Finte der Partei war, um Abweichler ausfindig zu machen.


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 20:57
@schmitz

Weiß ja nicht jeder immer alles. Mut habe ich, was Medien angeht, eh nur wenig.
Denke, da wird man leicht auf Abwege geführt.
Nenn mir mal ´ne gute Alternative, zu den genannten.
Begeistert bin ich davon nämlich auch nicht besonders.


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 21:03
Niak schrieb:Nenn mir mal ´ne gute Alternative, zu den genannten.
Medienkompetenz muss man sich selbst erarbeiten.

Ich und sicher auch Catdog werden sich hüten Alternativen aufzuzählen. Uns würde ja sofort unterstellt werden mit dem Strom zu schwimmem, schlimmer noch der NWO anzugehören etc.^^

lg
MoKO


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 21:03
Niak schrieb:Kann man da noch seine Meinung sagen (über 9/11, Kennedy, DSDS) ?
Zu DSDS kann man sicherlich seine Meinung sagen.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 21:11
Dank meinem Persönlichkeitsprofil werde ich als schwer verdächtig eingestuft, nur leider bin ich in einer mächtigen Geheimgesellschaft und den Behörden (Polizei & Co.) sind die Hände gebunden! Muhahahaha^^


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 21:22
@Angryman

Ich verstehe deine Haltung, denke aber auch, dass es nicht im Sinne einer
wie auch immer gearteten 'Wahrheitsbewegung' sein kann, ausgerechnet hier
Geheimwissen zu kultivieren, und sei es nur dadurch, den Zugang zu echten Nachrichten zu verwehren.

Doch das ist genau der Punkt.
Misstrauen, wer am anderen Ende der Leitung sitzt.

Immerhin hat der Mainstream eine gute Seite:
Es gibt meist ein ordentliches Impressum, und wer hinter allem steckt, kann man
sich dann tatsächlich erarbeiten.
Hinter manchen Trutherseiten, die hier nie und nimmer erwähnt würden, stecken
am Ende wohl Bilderberger und Luzifer.

Eigentlich bin ich nur an normalen, nicht geheimen, aber unabhängigen News interessiert.


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 21:26
Niak schrieb:systematisch auswerteten und Persönlichkeitsprofile möglicher 'Auffälliger' anlegten.
Wenn das hier auch so ist kommen sie mich bald schon abholen,ganz sicher. :D

Aber das dort wirklich User in behördlichen Karteien landen ist schwer zu glauben,so viele User hat die Seite auch wieder nicht,oder täuscht das?
Aber sie hat bestimmt genug Leser und Fans,das kann ich mir gut vorstellen...


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 22:07
@Niak
Ich hab nur in einigen komischen Blogs von der Sache gehört.
Und jetzt wollte ich mal hören, was der Publikumsjoker dazu meint.
Ich habe das Zitat von Dir aus einer anderen Diskussion (hier auf Allmy) die du gestartet auf hast extrahiert.

Du scheinst ja echt arg verunsichert zu sein.

Mein Vorschlag....fang einfach mit nem Regionalblatt(die örtliche Tageszeitung) an und wühle dich dann durch die Premiumpresse (aka Qualitätsmedien).

Am besten mal Quer lesen...

Das sollte für den Anfang reichen.

lg
MOKO
FiatLuxFan schrieb:Wenn das hier auch so ist kommen sie mich bald schon abholen,ganz sicher. :D
Die sind schon auf dem Weg zu Dir...mein Bester :D


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 22:10
Angryman schrieb:Die sind schon auf dem Weg zu Dir...mein Bester
Oder ich zu ASR nach der nächsten Sperre. ;-))) :D

Greetz.


melden
FRanz4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 22:10
A.S.R. ist genauso unterwandert...wie..A..na?


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 22:15
FiatLuxFan schrieb:Oder ich zu ASR nach der nächsten Sperre. ;-))) :D
Und ich hatte gedacht Die sind dir zu abgefahren. (Hardliner, Crackheads etc.)

Man du steckst ja einiges weg.^^

lg
MoKO


melden
FRanz4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 22:48
hm..
es könnte natürlch auch mit der 666
zusammen hängen oder?


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

25.04.2011 um 22:52
Der Link gehört auf alle Fälle hier rein:

http://gegenschallundrauch.wordpress.com/


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 00:20
@schmitz

Hey, cool. Danke für den hilfreichen Link.

Und hier auch einen für euch.
Umfrage: Jungensfrage: Welche Körbchengröße findet ihr optisch optimal?

Im Ernst, ist schon mal jemanden aufgefallen, dass cool rückwärts abgespielt etwa wie
Luke klingt. Darth Vader aber steht für den Diener des Bösen.

Will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Darth Vaders atmen durch die Maske
soll frühkindliche Erinnerungen an den Vater wecken. So soll man sich identifizieren
mit dem Vater und dem Sohn der bösen Kräfte.

Äh, ...


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 00:27
@Niak
Der Unterhaltungsbereich des Forums, findet sich gleich neben den Links zu den Umfragen, nur mal so am Rande. Denn was die Frage nach unabhängigen Medien im Netz mit Darth Vader zu tun hat, erschließt sich sicher nicht nur mir nicht.


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 00:29
@Niak
Wie wärs mit http://de.reuters.com/ ?


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 00:33
oder http://mirror.wikileaks.info/ ?


melden
Anzeige

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 00:37
@schmitz

Das ist schade.

Zufälligerweise dienen doch die Unterhaltungsmedien zur systematischen Unterwanderung
unser aller Bewusstseine. Jedenfalls wenn man einigen Quellen glauben darf.
Tue ich so aus der Hand aber nicht, deswegen ist es eher als Auflockerung zu verstehen.
Sorry.

@Crusi

Danke, das sieht gut aus.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt