Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge Isis Deutschland 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 11:51
Liest man sich die Ängste einiger user hier so durch haben die Medien ja alles richtig gemacht ^^

Immer schön Angst haben, das treibt die Wirtschaft an :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 13:34
Einfach Cannabis legalisieren und die Chance auf dicke Panikattacken, Gewalt usw. sinkt massiv.
Gut gegen die allgemeine Hysterie, die derzeit grassiert ;)

Mein Eindruck ist, dass derzeit viele dazu neigen, einfach nur dramatisierend herumzuschreien, statt einfach mal etwas zu chillen und zu überlegen, wie man positive Entwicklungen forcieren kann.

:weed:


2x zitiertmelden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 13:41
Zitat von GonzoXGonzoX schrieb:Wird es eine Kettenreaktion geben: Nazis greifen Unterkünfte an - Flüchtlinge sterben, verbrennen, werden ermordet - Flüchtlinge organisieren sich und schlagen zurück?
Wenn die Nazis das tun sollten,dann werde ich mich ihnen entgegenstellen und die Flüchtlinge, allen voran die Frauen und Kinder, vor rassistisch motiviertem Terror schützen, auch wenn ich dabei selbst draufgehen sollte.


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 14:25
Zitat von KcKc schrieb:Einfach Cannabis legalisieren und die Chance auf dicke Panikattacken, Gewalt usw. sinkt massiv.
Leider ist es nicht so einfach, das konsumieren von Drogen setzt ein starkes Bewusstsein voraus. Jemand der dumm ist bzw. ein Psychopath oder Soziopath gerät bei einem Konsum völlig aus den Fugen. Egal ob leichte oder harte Drogen.
Leider besteht die Welt im großen und im kleinen fast nur aus Pp und Sp, d.h. 6% Elite und 91% dummes Fußvolk.
Es würde völlig ausreichen wenn Weltweit alle die noch einen funken Verstand haben, einfach mal eine Woche zuhause bleiben ohne Konsum und Arbeit, somit könnten sie das Leben einmal überdenken und fokussieren.;-)
Versteht bloß keiner, weil fast jeder in Angst und Abhängigkeit lebt. LG 😜💰


2x zitiertmelden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 15:59
@eDiEnRe77

Stimmt, einfache Lösung für eine komplizierte Welt. Es wäre ja alles sooo einfach!
Alle würden sich an den Händen halten und durch die Wiesen springen, die plötzlich statt der A1 aufgetaucht wären.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 18:05
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Es würde völlig ausreichen wenn Weltweit alle die noch einen funken Verstand haben, einfach mal eine Woche zuhause bleiben ohne Konsum und Arbeit, somit könnten sie das Leben einmal überdenken und fokussieren.;-)
Versteht bloß keiner, weil fast jeder in Angst und Abhängigkeit lebt. LG 😜💰
Mir würd's ja vollkommen genügen, wenn sie ihre Finger von der Tastatur liessen.


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 18:27
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Es würde völlig ausreichen wenn Weltweit alle die noch einen funken Verstand haben, einfach mal eine Woche zuhause bleiben ohne Konsum und Arbeit, somit könnten sie das Leben einmal überdenken und fokussieren.;-)
Eine ausgezeichnete Idee...

Eine Woche keine Ärzte, Feuerwehr, Polizei für Notfälle jeder Art...
Eine Woche keine Müllabfuhr...
Eine Woche keine Wartung etc vom Strom und Wassernetz...
Und natürlich auch eine Woche keine Reparaturen desselbigen, s.o. ...
Eine Woche keine Einkäufe...

Käme bestimmt in Ballungszentren und Großstädten richtig prima!

Die einzigen, die sich freuen würden, wären wohl Kiddies.

Eine Woche Schulfrei... :D


mfg
Eye


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 18:30
@PrivateEye

Ich freu' mich auf den Tag, wo die Mitarbeiter in Atomanlagen eine Woche blau machen. Neulich in Brokdorf: "Ach, dat löpt schon, irgendwie. Und wenn nich', denn hebbt wie länger frei."


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 18:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eine ausgezeichnete Idee...

Eine Woche keine Ärzte, Feuerwehr, Polizei für Notfälle jeder Art...
Eine Woche keine Müllabfuhr...
Eine Woche keine Wartung etc vom Strom und Wassernetz...
Ist gut du Großhirn, das alles so wunderbar funktioniert ist auch dir zu verdanken..
Spar dir deine Kommentare. Du bist abhängig von anderen... Darfst halt net zündeln oder stolpern... Lachhaft;-)
LG


1x zitiertmelden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 18:32
@Doors
Dann offenbart sich nach 7 Tagen eine strahlende Zukunft für jedermann!

Ist doch besser als das Schöpfungsepos! :D Dann haben wir es endlich geschafft, auch Gottgleich zu sein!


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 18:34
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Ist gut du Großhirn, das alles so wunderbar funktioniert ist auch dir zu verdanken..
Ich habe meinen Part schon lange hinter mir. ;) Nun dürfen auch mal andere ran!


1x zitiertmelden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 18:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich habe meinen Part schon lange hinter mir. ;) Nun dürfen auch mal andere ran!
Du sprichst in Rätseln, das mag ich.
Welchen Part? Bist du Rentner, ich meine Sie;-)


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 18:43
@eDiEnRe77
Noch nicht! Doch ich arbeite fleißig dran. :D Aber ackere mal fleißig weiter, meine Lebensmittelkarten für die Suppenküche der Zukunft finanzieren sich auch nicht von alleine! :D


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 18:47
@PrivateEye
Ich schätze deinen Humor, wenigstens bist du ein guter Optimist;-)
Ich wünsche Dir alles Gute.


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.11.2015 um 18:52
@eDiEnRe77
Ich dir auch.

Und vergiss nicht genügend einzukaufen, wenn du deine Blaue Woche antrittst! ;)


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

18.11.2015 um 16:30
@PrivateEye

Die Unternehmensberater und sogenannten Wirtschaftsexperten, die einem ernsthaft auf 10 Jahre ausrechnen, wie es später ökonomisch aussieht, kann man getrost eine Woche zu Hause lassen, von mir aus auch länger.


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

18.11.2015 um 18:32
@moric
Rechnen die das echt aus? Meines bescheidenen Wissens nach, werden doch höchstens Wirtschaftsprognosen erstellt (Ok, da wird auch gerechnet mit allerlei seltsamen Formeln etc...) die mal passen können oder aber auch nicht. Oder einfach mal dazwischen liegen! :D Ist doch aber ein cooler Job: Egal was rauskommt, du kriegst deine Kohle und wirst nicht gefeuert!

He, aber immerhin brauchen die später mal keinen Rationskarten für die Suppenküche! ;)

mfg
Eye


melden
GonzoX Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

19.11.2015 um 01:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Werden Atomkraftwerke und Kasernen zu Angriffszielen?

Halte ich nicht für ausgschlossen... fakt ist aber, dann sind wir alle am Arsch.
Warum Kasernen? Björn-Sören an der Waffe stellt keine Gefahr dar, man wird eher die Zivilbebvölkerung angreifen um ein Status zu setzen
Mein bösestes Horror-Szenario wäre tatsächlich, wenn es Terroristen gelänge ein AKW zu kapern. Bei der deutschen Panik was Radioaktivität angeht, würde man damit einen ganzen Landstrich entleeren und kampflos übernehmen.
Man kann nur hoffen, dass die AKW ernsthaft militärisch geschützt sind und da nicht Wachdienste mit Schlagstock und Pfefferspray auf dem Posten stehen.

Ein Überfall auf eine Kaserne könnte vor allem der Bewaffnung der Angreifenden dienen.


melden
GonzoX Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

19.11.2015 um 01:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schleust die ISIS 1000de Kämpfer nach Deutschand ein?

Verdammt nochmal, wie kommt ihr alle immer auf den hirnrissigen Gedanken das IS Soldaten unbemerkt mit Flüchtlingen eingeschleust werden können? Sicher, 2-3 IS Kämpfer werden auf diesen Weg herkommen..
die Masse aber, ich betone die Masse ist nur bei der IS ausgebildet worden.
Das sind Deutsche, Franzososen, Engländer, Niederländer, Tschechen usw mit jeweiliger Staatsangehörigkeit. Die haben einen Pass..machen "urlaub" bei der IS, lassen sich zum Kämpfer ausbilden, kommen mit dem Flugzeug zurück nach Hause und warten auf den Startschuss.
Wenn sie mit dem Flugzeug kämen, würde man aber sicher die meisten gleich an der Grenze festnehmen.
Übrigens ist ISIS gerade in Syrien sehr in die Defensive geraten. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dort auch nicht alle IS-Kämpfer den Heldentod sterben möchten, sondern sich besser einfach der großen anonymen Karawane nach Deutschland anschließen.
Der Anschlag in Paris wird ja als Strategie-Wechsel gedeutet, den Dschihad zu dezentralisieren.
Also mein Horror-Szenario beinhaltete auch, das Kampfgebiet von Syrien nach Deutschland zu verlegen.


melden
GonzoX Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

19.11.2015 um 01:54
Zitat von phenixphenix schrieb:Liest man sich die Ängste einiger user hier so durch haben die Medien ja alles richtig gemacht ^^

Immer schön Angst haben, das treibt die Wirtschaft an :Y:
in einer Diskussionsrunde im TV sagte kürzlich ein Terrorexperte (ich kann die Quelle leider nicht mehr präzisieren):
"Wer jetzt keine Angst hat muss bescheuert sein.."


Anzeige

melden