Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge Isis Deutschland 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

21.11.2015 um 12:21
@Balthasar70

Es muss gar nichts eingeführt werden.
Cannabiskonsum IST bereits in Deutschland ziemlich verbreitet, in Umfragen wird oft angegeben, dass das zumindest mal probiert wurde.

Problem ist, dass durch eine Prohibition zahlreiche, anständige Menschen unnötig und schwer kriminalisiert werden.
Sie werden zudem durch Streckmittel unkontrolliert großen Gefahre ausgesetzt.
Von der derzeitigen Situation profitieren vor allem Kriminelle, Alk- und Tabaklobby.


Die freie Entscheidung setzt VOR der Sucht an! Niemand wird gezwungen, Drogen zu nehmen.

Anzeige
melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

21.11.2015 um 19:07
Bargeld wird abgeschafft
wir alle bekommen den RFID Chip


1x zitiertmelden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

21.11.2015 um 19:30
Zitat von cyberheidicyberheidi schrieb:wir alle bekommen den RFID Chip
Ich wette dagegen...oh man, glaubt doch nicht immer jeden Mist, den rechte Paranoiker verzapfen


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

21.11.2015 um 19:41
is meine subjektive Meinung
wenn Du die nicht tolerierst bist Du ein Meinungsfaschist
und nicht ich ein Nazi oder rechter Spinner
btw was haben RFIDs mit Nazis zu tun?
is mir echt zu blöd sowas...
worum geht es den hier?
ich disse meinen Vorposter?
ahadann hab ich das falsch verstanden ok


1x zitiertmelden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

21.11.2015 um 21:14
Zitat von cyberheidicyberheidi schrieb:btw was haben RFIDs mit Nazis zu tun?
Diese obskure VT wird - und das kannst du selbst feststellen, indem du bei Google ''RFID Chip NWO'' eingibst - von Nazis, Ultraevangelikalen, Paleokonservativen und antisemitischen Rechten lanciert. Wenn ich das oben genannte via Suchmaschine suche, treffe ich auf zahlreiche VT Blogs, die meist von bekannten Rechtspopulisten oder gar von Nazis betrieben werden. Schuld sind mal wieder - wie sollte es bei Antisemiten auch anders sein - die Jud...äh die Illuminaten, die die NWO anstreben. Und die NWO ist freilich das Werk des achso bösen Satans, der wird in fundamentalistischen VT Kreisen eh immer für alles erdenklich schlechte verantwortlich gemacht, obwohl der Demiurg der wahre Teufel ist


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

21.11.2015 um 21:29
@cyberheidi
....man muss subjektive Meinungen nicht respektieren wenn sie dumm, menschenfeindlich öde oder unappetitlich sind, Deine Freiheit sie zu haben bedeutet nicht dass intelligente, empathische Wesen auch gut finden müssen.


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

23.11.2015 um 17:12
@collectivist
Hervorragender Beitrag.💜


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

25.11.2015 um 07:10
Wieso nen RFID chip???

Es holt sich doch jeder Jährlich sein grossen Chip im Store ab. Damit kann man abhören. Puls messen. Orten. Musikgeschmack herausfinden.

Das ganze nennt sich Smartphone!

Die DDR würde sich die Finger lecken in der heutigen Zeit :)

MfG


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

25.11.2015 um 13:14
Und über Twitter der ganzen Welt mitteilen was man momentan macht und denkt
"Ey steh hier grad an der brennenden Barrikade,hab zwei Wannen mit Zwille durchlöchert"


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.12.2015 um 00:15
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb am 21.11.2015:Und zur Kifferromantik
hast es scheinbar selbst nicht gelesen:
Werse will nicht ausschließen, dass die aktuelle Veröffentlichung vom NIDA auch politisch motiviert sein könnte, um einer weiteren Liberalisierung entgegenzuwirken
ansonsten Hypothesen (die als solche auch so benannt sind) und sehr viele Konjunktive der "Gegner"

Fazit: Null Aussagekraft, bis auf dass bis zu 9% abhängig werden


melden

Worst-Case-Scenario Deutschland 2017

17.12.2015 um 05:36
Ach, die Daten holt man sich aus dem Profil bei Facebook und Twitter ;)
Klar kann man dann auch noch Bewegungsmuster und andere gespeicherte Daten des Smartphones abrufen und man hat ein volles Dossier.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: