Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Macht

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Krieg, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Macht

24.11.2015 um 13:48
@nervenschock
Ach was,hier hat er die Möglichkeit ruhig zu entschlafen

Anzeige
melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 14:26
Zitat von padxpadx schrieb:Ich hatte geschrieben das ich nicht die Worterklärung meinte.Hahaha jetzt habe ich sie trotzdem bekommen....aber egal...
Ergibt sich aus dem, was ich geschrieben habe


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Macht

24.11.2015 um 16:43
Zitat von padxpadx schrieb:fremden Macht
definiere "fremde Macht" mal ausführlicher.


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 17:11
Zitat von padxpadx schrieb:Haltet Ihr es für möglich das einige Kriege und Anschläge von einer fremden Macht und gar nicht von Menschen geplant und ausgeführt werden? Ich meine wenn ich mir so einige Beiträge durchlese muss ich feststellen das es Menschen gibt die an sogenannte Reptiloiden glauben die es schaffen so auszusehen wie wir.Also mit Hilfe von Klontechnologie und vermischung sogenannte Hybriden geschaffen worden sind die im Auftrag Unruhe stifften und für Angst sorgen.Stichwort NWO.Das würde vielleicht das Ziel derer die am Werk sind klarer erscheinen lassen wenn wir es wüssten.
Nö, das hätten Snowden, Assange oder Anonymous aufgedeckt ... und Beweise geliefert ...


1x zitiertmelden

Fremde Macht

24.11.2015 um 21:32
@Issomad
Bestimmt hätten die es aufgedeckt :D :troll:

Zum Thema:

Nehmen wir an es entspreche der Tatsache ..

Was hätten diese Reptilien davon?
Wann hat das angefangen?
Sind Sie zahlreich überlegen?
Wieso wehrt sich die Menschheit nicht? (Ich kann mir schwer vorstellen dass sich
menschliche Machthaber nicht wehren würden)

Und nochmal die Frage ... Wozu denn?


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 21:40
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Snowden, Assange oder Anonymous
Ne das sind ja auch alles Reptos :troll:


1x zitiertmelden

Fremde Macht

24.11.2015 um 21:46
Toyota ... Nichts ist unmöglich !

Delon.


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 21:52
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:Ne das sind ja auch alles Reptos :troll:
Genauso wie Putin, Merkel und Obama Außerirdische sind ;)


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 21:53
@Eya
Haarp und Chemtrails lassen jeden Widerstandsgeist erlahmen
Sie sind klein an der Zahl aber technologisch überlegen
Menschliche Machthaber sind von ihnen korrumpiert,nur deshalb sind sie Machthaber
Das hat nicht angefangen,die sind mit ihrem Raumschiff havariert,dabei entstand das Nördlinger Ries,das war vor Viereinhalb Millionen Jahren,seitdem lassen sie sichs gutgehen in der Hohlerde.
Die waren also schon vor Lucy da


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 21:59
@Warhead
Sind die sexy?


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 22:04
@Eya
Ungefähr so sexy wie Vogonen


melden

Fremde Macht

24.11.2015 um 22:56
@padx

Du glaubst doch daran - sonst gäbe es den Thread nicht. Ist die Frage/ Antwort tatsächlich entscheidend für dich? Welche Rolle spielt es, ob Unruhen durch Menschen oder künstlich geschaffene Bastarde entstehen?

Die Erfahrung zeigt, dass die Frage vor allem als Entschuldigung fürs Nichtstun herhalten muss. Angeblich seien einem jeden von uns die Hände gebunden, da es sich nicht um von Menschenhand geschaffene Probleme handelt. Es sind übergeordnete, fremde Kräfte, gegen die kein Kraut gewachsen ist.
Ich glaube dir wirklich, dass du neugieirg bist, ich glaube aber auch, dass keine der Antworten etwas an deinem Verhalten ändern würde.


melden

Fremde Macht

25.11.2015 um 00:18
@niurick
Nö,der war schon immer ein träger Sack,passiv,erduldend und so beweglich wie ein Schwamm am Meeresgrunde...also möchte er zur Kompensation einen Kampf gegen eingebildete Finstermächte führen,stressfreier als den realen Unbilden zu Leibe zu rücken ist das allemal


melden

Fremde Macht

25.11.2015 um 01:25
Auch der IS ist nur eine Marionette


melden

Fremde Macht

25.11.2015 um 01:26
Zitat von padxpadx schrieb:Ich meine wenn ich mir so einige Beiträge durchlese muss ich feststellen das es Menschen gibt die an sogenannte Reptiloiden glauben die es schaffen so auszusehen wie wir.Also mit Hilfe von Klontechnologie und vermischung sogenannte Hybriden geschaffen worden sind die im Auftrag Unruhe stifften und für Angst sorgen.Stichwort NWO
Das sind Leute, die mit der Komplexität der Gegenwart nix anfangen können. Einfach gestrickte Leute brauchen einfache Antworten, da bietet sich das Schwarz-Weiss-Denken geradezu an


melden

Fremde Macht

25.11.2015 um 01:39
@collectivist
Sdlbst für die einfachsten Antworten haben sie noch ne lange Leitung


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Macht

25.11.2015 um 20:41
dazu brauchen wir keine reptiloiden auf der erde, um zu erkennen, dass sich die menschheit selbst menschen wie vieh hält. nichts anderes sind wir. gezüchtet, um unsere energie beizusteuern.

wie es das sinnbild in matrix so schön zur schau stellt. du bist nichts anderes, als eine batterie. und wenn die keine energie mehr liefert, wirst du aussortiert und weggeschmissen.


melden

Fremde Macht

26.11.2015 um 19:56
@tanas
Das ist doch überzogener Quatsch..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Macht

27.11.2015 um 09:30
@padx

Nicht schon wieder Reptiloide! Die erkennt man doch an ihren Unterwanderstiefeln:

Lurchi-SchuhmodellOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Fremde Macht

27.11.2015 um 12:08
@Doors
feuersalamander sind Amphibien und keine Reptilien. Also sind das die Stiefel der amphos.


Anzeige

melden