Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Denver Airport - der geheimnisvollste Flughafen der Welt

12 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Flughafen, Denver, Airport
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Wie im Thread angemerkt, haben wir bereits Denver-Threads in denen diskutiert werden kann.
Seite 1 von 1

Der Denver Airport - der geheimnisvollste Flughafen der Welt

13.02.2016 um 14:32
0,1455370376,denver1Der Denver Airport - Der Flughafen von Denver heizt zu einigen Spekulationen an. Die dort befindige Wandmalerei zeigt verstörende Bilder, welche mit mysteriösen Symbolen und Andeutungen versehen sind. Was um alles in der Welt wollte der Künstler mit diesem Gemälde ausdrücken und weshalb befindet es sich an einem Flughafen? Wer ist verantwortlich für all die merkwürdigen Dinge im Airport Denver?

Viele seltsame Gerüchte ranken sich um den besagten Flughafen.

Beim Bau des Flughafens hat es 5 Gebäude gegeben, doch plötzlich hat es die Anweisung gegeben die Gebäude unterirdisch zu vergraben, weil sie angeblich falsch gebaut worden waren.

Warum werden die umliegenden Gebiete von den selbst ernannten Eliten dieser Welt aufgekauft, um etwa möglichst in der Nähe des Flughafens bzw. der unterirdischen Anlage zu sein?

Warum zeigt der Flughafen umgebende Stacheldraht nach innen, statt nach aussen?

Warum erinnert die Landebahn an ein Hackenkreuz?

Was ist mit dem Deckstein, der den Schriftzug “New World Airport Commission”aufweist, wenn es die auf dem Stein erwähnte «Neue Weltordnungs-Kommission» gar nicht gibt. Es ist auch eine Zeitkapsel unter dem Stein begraben, die im Jahr 2094 geöffnet werden soll.....


Was bedeuten all die seltsamen Gemälde, bei denen es um die Zerstörung der Welt und um Völkermord geht? Zum Beispiel: Die Darstellung einer Person, mit Gasmaske ausgestattet, in der einen Hand ein Gewehr, in der anderen Hand einen Säbel, die gerade dabei ist, die Friedenstaube zu töten?
Im unteren Bereich eines der Gemälde sehen wir drei offene Särge, in denen tote junge Frauen aus verschiedenen Kulturen liegen, links eine schwarze Frau, in der Mitte eine Indianerin und rechts eine Weiße. Warum liegen sie dort, zusammen mit den anderen Tieren? Soll das die Vorhersage der Auslöschung dieser Rassen sein?

Was bedeutet der blaue Mustang mit den roten glühenden Augen, diese Statue die vor dem Airport platziert ist? Eine interessante Tatsache: das Pferd hat seinen Schöpfer namens Luis Jimenez getötet während er daran arbeitete. Ein Teil der Skulptur löste sich und zerschmetterte ihn.

Fragen über Fragen und es gibt noch viele mehr, aber eine Tatsache: Der Flughafen ist alles andere als ein Sammelsurium geschmackloser Gegenstände, die Bedeutung dessen liegt viel tiefer und mysteriöser!


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Denver Airport - der geheimnisvollste Flughafen der Welt

13.02.2016 um 14:39
Das Thema gibt es bereits mehrmals.

https://www.allmystery.de/search?query=denver&thread=

Vielleicht kannst Du besser dort weiterschreiben und auch lesen, denn viele Fragen werden bereits dort erörtert.


melden

Der Denver Airport - der geheimnisvollste Flughafen der Welt

13.02.2016 um 14:46
Oh entschuldige, dass ich das Thema nochmal aufwerfe. Es gibt allerdings hier einige Diskussionen mehrfach, wie ich gerade feststelle! Aber danke trotzdem für den Hinweis.


melden

Der Denver Airport - der geheimnisvollste Flughafen der Welt

13.02.2016 um 15:00
Anjoy schrieb:Warum erinnert die Landebahn an ein Hackenkreuz
An das von Heartfield?

axesiro4


melden

Der Denver Airport - der geheimnisvollste Flughafen der Welt

13.02.2016 um 22:10
Anjoy schrieb:Beim Bau des Flughafens hat es 5 Gebäude gegeben, doch plötzlich hat es die Anweisung gegeben die Gebäude unterirdisch zu vergraben, weil sie angeblich falsch gebaut worden waren.
Hast du dafür eine Quelle? Mal eben 5 große Gebäude verbuddeln ist nämlich selbst in Amiland nicht mal eben so gemacht :D
Anjoy schrieb:Warum werden die umliegenden Gebiete von den selbst ernannten Eliten dieser Welt aufgekauft, um etwa möglichst in der Nähe des Flughafens bzw. der unterirdischen Anlage zu sein?
"Seit der Eröffnung haben sich viele Logistikzentren in der Nähe des Flughafens niedergelassen. "
Wikipedia: Denver_International_Airport
Total ungewöhnlich, dass sich da Logistikzentren niederlassen. Egal, ob die das Land gekauft haben oder von reichen Menschen gepachtet. Völlig egal, ist so ziemlich an jedem wichtigen Flughafen so. Kurze Wege halt.
Anjoy schrieb:Warum erinnert die Landebahn an ein Hackenkreuz?
1. Es heißt Hakenkreuz
2. Böser Naziflughafen. Ganz klar zu erkennen. :shot:

boesernaziflughafen

Auf den restlichen Schwachsinn gehe ich glaub ich gar nicht erst ein, sonst schreib ich mich wieder in Rage.

Ach doch, eins noch:
Anjoy schrieb:Fragen über Fragen und es gibt noch viele mehr, aber eine Tatsache: Der Flughafen ist alles andere als ein Sammelsurium geschmackloser Gegenstände, die Bedeutung dessen liegt viel tiefer und mysteriöser!
Du hast es erfasst. Die tiefe und mysteriöse Bedeutung des Denver International Airport ist folgende:
Es ist ein Drehkreuz (kein Hakenkreuz!) für Passagier- und Frachtflugzeuge. Sowas ist natürlich total mysteriös für einen Flughafen.


melden

Der Denver Airport - der geheimnisvollste Flughafen der Welt

14.02.2016 um 11:13
Entschuldigung, dass ich mich verschrieben habe. Sorry sorry sorry!
@OddThomas
Aufregen brauchst dich nun wirklich nicht! Und schon gar nicht alles ins Lächerliche ziehen.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Denver Airport - der geheimnisvollste Flughafen der Welt

14.02.2016 um 11:23
Anjoy schrieb:Aufregen brauchst dich nun wirklich nicht! Und schon gar nicht alles ins Lächerliche ziehen.
zu dem Flughafen: Ich frag mich immer wie die Mainstream Medien es immer schaffen, die öffentliche Meinung über den Flughafen, so zu unterdrücken. Das ist den Bürger/innen der vereinigten Staaten, doch bestimmt nicht egal was da vorgeht auf dem Flughafen von Denver ....


melden

Der Denver Airport - der geheimnisvollste Flughafen der Welt

14.02.2016 um 11:27
HeurekaAHOI schrieb:zu dem Flughafen: Ich frag mich immer wie die Mainstream Medien es immer schaffen, die öffentliche Meinung über den Flughafen, so zu unterdrücken. Das ist den Bürger/innen der vereinigten Staaten, doch bestimmt nicht egal was da vorgeht auf dem Flughafen von Denver ....
Was geht denn angeblich da vor?


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Denver Airport - der geheimnisvollste Flughafen der Welt

14.02.2016 um 11:27
mit dem Hakenkreuz: Ganz ehrlich: Das muss man auch sehen WOLLEN. Wenn man genügend Phantasie hat, könnte man alles in den Linien der Vogelperspektive des Flughafens sehen, sogar einen Osterhasen. @Narrenschiffer

Ansonsten: Ganz schön mysteriös das Ganze. Man kann nur hoffen, die Bürger/innen der USA wachen bald auf. Gibt genug Videomaterial dazu auf Youtube


melden

Der Denver Airport - der geheimnisvollste Flughafen der Welt

14.02.2016 um 11:45
Die 'Hakenkreuz-Formation' ist optimal für einen Drehkreuz-Flughafen mit einem zentralen Gebäudekomplex. Das hat nichts Mythisches oder Poliitisches an sich.

Die unterirdischen Anlagen waren eine Fehlplanung, da sollte ursprünglich die Gepäckförderanlage installiert werden.
Das erklärt im Endeffekt auch die 3fachen Kosten des ursprünglichen Budgets.

Die künstlerische Gestaltung ist eben eigenwillig, da ist auch nichts Mythisches daran zu finden.

Der Flughafen erinnert eher an BER. Viel Schnörkel, miese Planung, nichts auf Anhieb richtig gemacht (deshalb auch so viele Subfirmen).


melden

Der Denver Airport - der geheimnisvollste Flughafen der Welt

14.02.2016 um 12:12
der geheimnisvollste flughafen der welt ist immernoch berlin brandenburg...das verschwinden auf geheimnisvolle art und weise haufenweise €uros...animierte-smilies-lachende-056


melden
Anzeige
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Denver Airport - der geheimnisvollste Flughafen der Welt

14.02.2016 um 13:25
Anjoy schrieb:Beim Bau des Flughafens hat es 5 Gebäude gegeben, doch plötzlich hat es die Anweisung gegeben die Gebäude unterirdisch zu vergraben, weil sie angeblich falsch gebaut worden waren.
...schlauer als in Berlin.


melden

Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Wie im Thread angemerkt, haben wir bereits Denver-Threads in denen diskutiert werden kann.
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Illuminaten40 Beiträge