weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

London Olympics 2012

8 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Karten
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

London Olympics 2012

06.07.2012 um 19:26
Das ist mein erster Thread in dieser Rubrik..mulmig ist mir schon weil ich eigentlich nicht viel von Verschwörungen halte..
naja kommt drauf an was man alles für Verschwörungen hält.

Hab aber eben was interessantes entdeckt.

Einige kennen vll. die Illuminati Karten.. und ich habe mal irgendwas gehört,dass die Karten erst viel später erschienen sind. Deswegen,weiß ich nicht,ob die wirklich so spektakulär sind und ich weßi nicht,ob die vorher also vor den Ereignissen gemacht wurden oder nachher.

eine Karte hat mein neugier schon erweckt..nämlich diese hier:

http://1.bp.blogspot.com/-eD8kG-YnaT4/TYGLpU0sEEI/AAAAAAAACAc/EfroZyfgv-Q/s1600/Illuminati-Card-Japan-earthquake-Combine...

Hier sieht man den Big Ben...(befindet sich in London und die Olympischen Spiele werden auch in London gespielt)

Auf der Karte sind noch 5 Menschen abgebildet und die Farben deren Kleidungen sind identisch mit dem Ring von den Olympischen Spielen.

hier ist noch ein Video dazu,was auch noch interessant ist.




Also wenn ihr vorhabt nach London zu reisen dieses Jahr,solltet ihr es vll. nochmal überlegen.

Natürlich ist das alles hier nur Spekulation ich will niemandem den Spass verderben.
Nur eins ist sicher: Man sollte immer ein bisschen misstrauisch sein. Nicht nur immer Blind dem System vertrauen..


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

London Olympics 2012

06.07.2012 um 19:31
SagopaKajmer schrieb:Hier sieht man den Big Ben
Nein, man sieht den Wako Clock Tower in Tokyo. Dort ist es 2x am Tag urgefährlich. Plant die AUM wieder was?

Für London siehe:
Diskussion: Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012


melden

London Olympics 2012

06.07.2012 um 19:35
Alles beim Alten.


melden

London Olympics 2012

06.07.2012 um 19:35
Ich sollte besser intensiver recherchieren.

Von mir aus kann man diesen Thread schließen. Wie gesagt,Verschwörungen halten manchmal nicht lange. Ist auch gut so.


melden

London Olympics 2012

06.07.2012 um 19:38
DAS ...

220px-Clock Tower - Palace of Westminste

... ist der "Big Ben" - Clocktower!

Was DU gepostet hast, ist der (Wie von @Branntweiner erwähnt) Wako Clock Tower in Tokyo!

Wako clocktower 2134737937 fe927243ff


melden

London Olympics 2012

06.07.2012 um 19:39
Okay,tötet mich.


melden

London Olympics 2012

06.07.2012 um 19:40
@Jofe

Er hat's ja gecheckt. Nachtreten is unfair.


melden

London Olympics 2012

06.07.2012 um 19:42
KnutHansen schrieb:Er hat's ja gecheckt. Nachtreten is unfair.
War kein Nachtreten, nur ein simpler Lesefehler ... Habe anstatt "ICH" daraus "IHR" gelesen!


@SagopaKajmer
Sorry, war MEIN Fehler!
(Und ist schon korrigiert)!


melden

Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden