Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde die EM manipuliert?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, EM, Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:23
@MacLucky

doch schon, aber bei Ligaspielen wird schneller so argumentiert, als bei einem EM Turnier

Anzeige
melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:25
Zitat von sliderslider schrieb:Hast du einen besseren Plan ?
Der Gastgeber lässt einfach alle anderen Mannschaften nicht einreisen und wird dann so automatisch Europameister (weil alle anderen nicht angetreten).
Dann spart man sich das nervige Herumgekicke ...


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:26
@Dania
Du meinst also, dass Schweinsteiger und Boateng gekauft waren? Oder gehören die zur "zionistischen Weltelite" von der der TE sprach?
Und selbst wenn das Weiterkommen von Island und Wales gesteuert war, es hat mehr Spaß gemacht denen zuzuschauen als den Deutschen - war nicht deren EM.


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:26
Zitat von DaniaDania schrieb:Ob die Handelfmeter Zufall waren, ist jedenfalls schwer zu glauben...
Du meinst also das die Deutschenspieler absichtlich die Hand ins Spiel gebracht haben damit gegen sie ein Elfmeter gepfiffen wird...?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Kinners, ihr könnt doch die Verantwortlichen nicht einfach offen benennen, das macht man nicht. Noch nie was von Verschwiegenheit gehört?
Nichts desto trotz hat der Thread natürlich das Potential für die Allmystery Hall Of Fame.