Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darknet

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorie, Darknet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Das "Deep Web"
Seite 1 von 1

Darknet

26.07.2016 um 01:25
Interessier' mich sehr für Verschwörungstheorien. Kennt sich da jemand von euch mit Seiten im Darknet aus? Habe aaaaaaalles abgesucht, weil ich davon gehört hab' dass dort Theorien kursieren die es im "normalen" Internet nicht gibt, tja aber eben nichts gefunden..

Anzeige
1x zitiertmelden

Darknet

26.07.2016 um 01:34
Ja, was genau?


melden

Darknet

26.07.2016 um 01:36
Brauchst Zugang zu nen Torserver

Wikipedia: Tor (Netzwerk)


melden

Darknet

26.07.2016 um 01:42
@Circada
Und was für Theorien sollen das sein??
Die Schwetkraft aufheben??
Das ist ganz einfach,du schmeisst dich auf den Boden...aber daneben


melden

Darknet

26.07.2016 um 02:18
Zitat von CircadaCircada schrieb:Habe aaaaaaalles abgesucht, weil ich davon gehört hab' dass dort Theorien kursieren die es im "normalen" Internet nicht gibt, tja aber eben nichts gefunden..
Dann hast du nicht sonderlich gut gesucht.

Im Darknet findest du nämlich so ziemlich alles was illegal ist.
Auftragsmörder.
Waffen.
Kinder und Tierpornos.
Drogen.
Usw.


Und wenn du sagst du hättest "alles abgesucht" muss ich dich leider auslachen.
Das hast du nämlich sicher nicht.


Wenn du aber nur auf Schwurbeltheorien aus bist...nein..die gibts da nicht weil die Leute die sich im Darknet tummeln nicht für so einen Scheiss interessieren.


melden

Darknet

26.07.2016 um 02:58
@Circada

Noch abgefahrenere Verschwörungstheorien als im normalen? DAS kann ich mir nicht vorstellen. Such erstmal im normalen weiter. Das reicht bestimmt auch aus, um irgendwann am Rad zu drehen.


melden

Darknet

26.07.2016 um 06:27
@Nerok
Ja. Man findet im Darknet extrem viel was man sonst nicht findet.
Aber soweit ich weiß, wird das Darknet auch benutzt, wenn in Ländern mit extrem starker Zensur sich Leute zu einem Protest versammeln wollen usw.
Das Darknet ist nicht nur böse^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Das "Deep Web"