Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati

28.09.2004 um 15:45
Wie kann man eigendlich selbst in diese Kreise gelangen um zu den Erleuteten zu gehören?Oder wird man auserwählt und braucht Bürgen.Ich habe zwar das Kartenspiel Illuminati"Betrüge deine Freunde,Benutze deine Feinde........"aber wirklich weiter hilft mir das nicht.Oder muss man schon eine gewisse Position in Politik haben um in die inneren Kreise der Hochgradfreimaurerei und letztendlich zu den Illuminaten zu gelangen?Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!

Anzeige
melden

Illuminati

28.09.2004 um 15:51
Die Freimaure sind doch eine von Illuminaten völlig unabhängige Loge, auch wenn das in manche Köpfe anscheinend nicht reinpasst :|

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Illuminati

28.09.2004 um 15:54
@aratron

Na schön!! Noch ein Illuminaten-Thread. (Seufz!)

Also ehe ich in was eintrete schau ich mir den Verein genauer an. Wer sind sie, was wollen, usw. Lese die Statuten, spreche mit den Vorstandsmitgliedern, usw.

Sag bloß jetzt nicht, das geht bei den "Illuminaten" nicht! Wo sind sie denn gemeldet? In welchem Vereinsregister sind sie zu finden?

Na, das wäre schon mal eine Hürde. Die andere ist die: Solche Vereine suchen sich ihre Mitglieder selber. DU kannst sie nicht finden, SIE finden Dich.

WENN ES SIE GÄBE; wäre es bei Ihnen so.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Illuminati

28.09.2004 um 20:50
@jafrael es gibt sie und ich habe bereits versucht Kontakt aufzunehmen,aber eigendlich hat sich das von selbst erledigt,sondern ich muss bloss warten und meinen Studien nachgehen.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Illuminati

28.09.2004 um 21:07
@aratron
dann warte mal schön....
... denn ich glaub nicht, daß sie dich finden wollen werden ;)

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin (1819-1900)



melden

Illuminati

28.09.2004 um 21:46
@arkana was sie wollen oder nicht wird sich zeigen ;)

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Illuminati

28.09.2004 um 21:51
@aratron

sancta simplicitas! (frei übersetzt: Oh heilige Einfalt)

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Illuminati

28.09.2004 um 21:57
@jafrael ich würde nicht sagen das ich einfältig bin,denn ich habe bloss gesundes Einschätzungsvermögen.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Illuminati

28.09.2004 um 22:49
@aratron

es geht nicht darum was sie wollen, es geht darum was du willst.

aber ok, wenn es dir nicht zuwieder ist von einer höheren Instanz
beurteilt und ausgewählt zu werden dann ist das deine Sache.

Nach was sonst sollte eine solche Gruppierung dich beurteilen
als nach deinem Nutzen für die Steigerung der materiellen Gier.
Mach dich frei von der Gier und du bist nutzlos für die Gruppierung.
Aber wahres Wissen kannst du auch ohne diese Traumtänzer
erlangen.

Jeder will irgendwozu gehören, irgendwo Mitglied sein.
Irgendwelchen selbstgebastelten Ritualen nachgehen um sein
Selbstbewußtsein oder seine Ignoranz gegenüber Andersdenkenden
zu stärken. Die Illuminaten werden auch nicht viel anders sein.

Somit kann ich gerne sagen, auf solchen Umgang kann ich verzichten.
Da such ich mir lieber paar gute Freunde.

This is my favorite place, so I hope that I don't last here too long.


melden

Illuminati

28.09.2004 um 22:53
@aratron
FANCRUSHER hat das alles schon so schön geschrieben - ich schließe mich ihm an!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Illuminati

28.09.2004 um 23:02
@jafrael ja ich denke ich mich auch und vergesse den Gedanken mal wieder.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Illuminati

28.09.2004 um 23:09
@aratron
DAS wäre schön!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Illuminati

28.09.2004 um 23:15
@ aratron

es scheint ,es gibt doch noch hoffnung für dich ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Illuminati

28.09.2004 um 23:57
"Sag bloß jetzt nicht, das geht bei den "Illuminaten" nicht! Wo sind sie denn gemeldet? In welchem Vereinsregister sind sie zu finden?"

in den gelben seiten!


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Illuminati

30.09.2004 um 22:43
@berni23 meinst du die Frage ernst? :(

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Illuminati

08.11.2004 um 21:57
@jason
Wo haste das her?
kann man sich das irgendwo downloaden?
haste nen link?
Kannste mir das vieleicht schicken?
swachno@web.de
danke schon mal im vorraus.


melden

Illuminati

08.11.2004 um 22:48
ich hab das buch auch grad am wickel.is wirklich spannend.
hmm, naja ich werd mich denn mal verabschieden. muß lesen ;) ciao

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.


melden

Illuminati

09.11.2004 um 03:58
das buch war schon ziemlich gut
diese ambigramme haben es mir besonders angetan, vielen dank nochmal für die linx
werden auf meiner website verewigt xD


cogito ergo sum mortua



melden
orion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati

09.11.2004 um 13:13
Die Illuminaten existieren wirklich, das ist eine klare Sache. Otto Schilly ist zB ein bekanntes Mitglied. Das hat er mal oeffentlich gesagt. Ein Wunder das es ihn noch gibt.

Und Aratron...Um Mitglied zu werden musst du eine Macht besitzen die ihnen weiterhilft, sprcih eine groeße in Politik oder Wirtschaft. Ich denke kaum das du eine solche besitzt, oder ?

Wie hast du denn Kontakt aufgenommen ?


melden
orion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati

09.11.2004 um 13:15
Achja, der Film 23 - Nichts ist wie es scheint mit August Diehl reißt das Thema auch auf eine recht unterhaltsame Art und Weise an.


Die Trilogie ist sehr zu empfehlen, besonders das erste Buch


Anzeige

melden