Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimdienstobservation

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn hier nur gespamt wird und der TE eh lieber via PN schreiben will, kann das ja zu.

Es gibt übrigens einen Thread zum Thema Gangstalking, da kann weiter gemacht werden.

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:16
Hallo, da ich mich nun seit über einem Jahr in einer Geheimdienstobservation befinde , habe ich mich auf diese Weise dazu entschlossen,
Menschen, für die Thematik, die der geziehlten weissen Folter, Observation, zu sensibilisieren bzw in den Austausch mit interessierten Personen, bzw. mit Menschen, die sich für diese Thematik interessieren, zu gehen.
Ich beantworte, falls denn Interesse da sein sollte, gerne alle Fragen.
Desweiteren würde mich besonders über Gleichgesinnte und Menschen freuen, die gleiches erleben durften.
Grundsätzlich unterstelle ich aber, gerade dem Deutschen Nachrichtendienst, systematische, weisse Folter, welche entsprechenden Personen entgegengebracht wird, um diese Personen, mit zuhilfenhame von bestimmten psychologischen Techniken, zu schwächen oder aber deren geistige, körperliche, gesellschaftliche Konstanten anzugreifen.
Leider habe ich an dieser Stelle nicht die Zeit 500 Seiten zu schreiben, werde dies aber auch hier fortführen.


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:18
@JosefRichter1
Wie kommst du drauf, dass wir dich observieren und was ist der Grund dafür?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:22
@JosefRichter1
Dafür haben wir auf allmy den gangstalkingtread.


melden

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:23
Hallo, das Forum heißt Allmystery, nicht Trolls welcome.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:24
@Fedaykin
Das finde ich nicht nett von dir, ich habe das ernst gemeint.


melden

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:24
Ich habe gerade mal nachgeschaut.

Nein, du stehst nicht auf der Observierungsliste..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:24
JosefRichter1 schrieb:Ich beantworte, falls denn Interesse da sein sollte, gerne alle Fragen.
nennst du Beispiele?


melden

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:24
es handelt sich bei dieser Observation um eine offene Observation, sprich, die ZP soll die Observation bemerken um evtl. in Stress zu geraten oder um zu einer Straftat getrieben zu werden. Aufjedenfall ist die langfristige Schwächung vorprogrammiert.
Warum werde ich observiert?
Während einer einer solchen Obs. soll sich, zumindest in meinem Fall, die Situation fern ab von Logik im Kopfe der ZP entwickeln. Daher hat nichts logisch zusein. Fragen, plagen und werden zwangsweise beantwortet und dieses Bild trägt auch diesbezüglich zu einer Intensivierung der wargenommenden Situation bei..
Warum werden Menschen nicht observiert, sollte die Frage lauten.
Weil sie normal sind und ein normales Leben in der Gesellschaft führen, weil von ihnen keine Gefahr ausgeht.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:26
@JosefRichter1
Nur so um das besser einschätzen zu können:
Warst oder bist du in psychologischer Behandlung?


melden

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:27
fragen in bezug auf Arbeitsweisen, Wissen über Arbeit, Struktur, Strategien, philosophische Ziele, alles rund um Folter, Umgang mit Observation, Ausbildung der Mitarbeiter.., wer wird angeworben etc


melden

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:28
ICh glaube für diese Spam Attacke, können wir schon mal langsam den Countdown einleiten.


melden

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:28
ja, habe mir, aufgrund des observationsdruckes einen Psychologen gesucht..
bzgl. Einschätzung: also meiner Meinung nach, sind hier 90% irgendwie Irre, ich nur so halb;-)
Ernsthaft: bin als Quelle glaubwürdig


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:29
JosefRichter1 schrieb:sprich, die ZP soll die Observation bemerken um evtl. in Stress zu geraten oder um zu einer Straftat getrieben zu werden.
JosefRichter1 schrieb:Warum werden Menschen nicht observiert, sollte die Frage lauten.
Weil sie normal sind und ein normales Leben in der Gesellschaft führen, weil von ihnen keine Gefahr ausgeht.


melden

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:29
danke für den Listenjoke, bin warscheinlich so 150 in Berlin ;-)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:31
JosefRichter1 schrieb:ja, habe mir, aufgrund des observationsdruckes einen Psychologen gesucht..
und du beschreibst hier quasi grad dein Wahn?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:31
@tic
Deinen, nicht dein.


Aber ja, das tut er. Ist das nicht die berühmte paranoide Shizophrenie?


melden

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:31
nein, ich schreibe aus dem Wahn sozusagen, danke für vorlage


melden

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:32
ja, ist es


melden

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:33
wer angreifen will, nun los
wer Interesse hat, langfristig zu kommunizieren pm


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimdienstobservation

06.03.2017 um 19:33
So, du hast also paranoide Shizophrenie und möchtest uns daran teilhaben lassen, anstatt profesionelle Hilfe annehmen zu wollen?


melden
586 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt