Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World Trade Center....

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, World Trade Center, Einsturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World Trade Center....

26.07.2005 um 20:25
Nach meiner Auffassung drückt Gott sich durch uns aus, wir sind Gott. Da einige von uns Verbrecher sind/ waren/ sein werden, ist die Frage mit "Ja" zu beantworten - neben allem anderen ist Gott AUCH ein Verbrecher.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige
melden

World Trade Center....

26.07.2005 um 21:30
Ja er war ein Verbrecher! Ja er hat zigtausende auf dem gewissen!
Ja er ist ein Schlächter, ein Diktator ein Imperator und wenn er auf Erden wäre würde er all sein Gegner vernichten, mit Blitzen aus seinem Arsch.
Er läßt Kinder verhungern, Menschen an unsagbar qualvollen Biologischen Waffen sterben.
Er tötet, läßt uns süchtig werden, macht uns krank.
Unsere psyche verdreht er nach rechts oder links,
macht,
dass wir den Abzug und zum Schluß den Knopf drücken.
bis wir endlich begreifen, das wir, die Menschen, für all das Verantwortlich sind was hier passiert.
Aber dann ists zu Spät....

Der wahre Wissende ist der, der weiß, das er nichts weiß(Sokrates)


melden

World Trade Center....

27.07.2005 um 15:50
Aus unreligiöser sicht ist Gott in der tat ein Verbrecher!

Aber wollt ihr Willenslos sein??

"bis wir endlich begreifen, das wir, die Menschen, für all das Verantwortlich sind was hier passiert"

So ist es!!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World Trade Center....

27.07.2005 um 16:04
Währe ich damals schon in meiner heutigen Form existent gewesen, so hätte ich mit Pauken und Trompeten gegen die pläne Gottes demonstrieren wollen.

es war doch schon von anfang an zu sehen, dass Gott offensichtlich unter grössenwahnsinn leidete, was er noch bis heute tut.

Des weiteren war es ja nur eine frage der zeit, das er seine aufgaben als wächter über dieses ganze universum, nicht mehr optimal erfüllen konnte und es nach und nach zu immer mehr Chaos im geordneten Universum kommen würde.

Mit der schaffung des Universums hatte sich Gott verschätzt, und nun müssen die, die nach seinem abbild geschaffen wurden sich durch eigene erfahrung selbst helfen.
Und bis man als spezies diesen wissensstand von gott erreicht hat, ist es ein sehr leidvoller weg mit viellen neg. energien, - weil es leider so ist, dass man erst durch das Scheitern richtg wachsen kann!

Wie gesagt, ich währe dagegen gewesen!

Zumindestens mal wegen der tatsache, dass Gott zum zeitpunkt der Schopfung unter Grössenwahnsinn lit.

Hätte er noch gewartet bis er wieder gesund gewesen währe, hätte ich einer schaffung dieses universums zugestimmt!

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

World Trade Center....

27.07.2005 um 17:06
Tja jeder hat die Wahl ob hier auf Erden für einem Himmel oder Hölle ist.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

World Trade Center....

27.07.2005 um 17:18
gott ist der schlimmste von allen.....doch er hat gut überlegt, bevor er anfing die scheiße auf der welt zu verbreiten hat er einen sündenbock bekannt gegeben...den teufel...und ihn als das böse schlecht hin dargestellt
jeder der was verbergen will...sagt der andere wars...


melden

World Trade Center....

27.07.2005 um 17:25
@loboxxx

Gott kannte das böse schon vor dem Teufel.
Kann also kaum stimmen.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World Trade Center....

27.07.2005 um 17:29
"gott ist der schlimmste von allen.....doch er hat gut überlegt, bevor er anfing die scheiße auf der welt zu verbreiten hat er einen sündenbock bekannt gegeben...den teufel...und ihn als das böse schlecht hin dargestellt
jeder der was verbergen will...sagt der andere wars..."

glaubst du immernoch an einen gott der einen verstand und eine persönlichkeit hat? Mann oh mann in diesem thread stellt ihr Gott als bösewicht da, der teufel ist nur etwas bildliches für die untaten der Menschen!


melden

World Trade Center....

27.07.2005 um 17:36
Dieses Thema ist der größte Blödsinn aller Zeiten !

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World Trade Center....

27.07.2005 um 17:39
Amen!!

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

World Trade Center....

27.07.2005 um 17:42
JA!

Wenn man Gott als ein ALLMÄCHTIGES Wesen definiert, dann ein absolutes JA.
Ich frage mich oft, warum das Leben nicht von ewiger Glückseeligkeit geprägt sein kann. Warum Dualität, Weisheit durch Erfahrung, Reeinkarnation zum "höheren Wesen"... Das alles ergibt keinen Sinn, denn schon der niedere Menschenverstand zeigt, wie es besser sein kann.
Also stelle ich nochmal die Frage:

Was spricht denn gegen eine BEDINGUNGSLOSE EWIGE GLÜCKSEELIGKEIT?


Liebe leben.


melden

World Trade Center....

27.07.2005 um 17:47
wenn du nicht willenslos sein möchtest dann musst du dein Leben selber zum Guten richten!

Das problem ist dabei unser Egoismus!!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

World Trade Center....

27.07.2005 um 17:51
Ja...er hat die Menschheit erschaffen....das is verbrechen genung.

Das Verhängnis unserer Kultur ist,dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.
Seien wir realistisch,versuchen wir das Unmögliche.



melden

World Trade Center....

27.07.2005 um 18:08
sorry ....rechtschreibfehler! nich genung....sondern genug sollte das heißen ;)

Das Verhängnis unserer Kultur ist,dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.
Seien wir realistisch,versuchen wir das Unmögliche.



melden

World Trade Center....

27.07.2005 um 20:06
Ich bezweifle die Existenz eines Höheren Wesens.

Wenn jedoch eines existiert, kann man seinen Handlungen nach menschlichen Kategorien vermutlich nicht sinnvoll bewerten.

Hätte es z. B. den Zweiten Weltkrieg nicht gegeben, wären vielleicht einige von euch gar nicht am Leben, weil eure Urgroßeltern nicht geheiratet hätten. Stellt euch mal diesen Verlust vor, Ihr Undankbaren !

Andererseits: Ihr meint, eine Gottheit müsste eine Art liebevoller Übervater sein, der sich notfalls um uns kümmert.

Warum sollte Er sich überhaupt um uns kümmern ?? Welche Beachtung schenkt ihr der Ameise, die ihr im Staub zertretet ???


melden

World Trade Center....

27.07.2005 um 23:41
Gott ist kein Verbrecher!!! Wie könnte er auch???
Falls er, sie, es überhaupt existiert... Woran ich nicht unbedingt glaube!

Meine Götter sind die Gesetze der Natur und die sind mit Sicherheit keine Verbrecher!!!

und der Urheber dieser komischen Website gehört in die Klappse, nur so nebenbei...


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World Trade Center....

27.07.2005 um 23:46
Ne des ist doch der mit den Spass-Zigaretten, der is bestimmt cool!

Die Natur oder gott oder wie wir es nennen wollen, hat uns einen freien willen geschenkt d.h. wir sind für unser übel selbst schuld, und wir können es nicht auf eine fantasie gestalt (Gott mit Persönlichkeit oder Verstand....) abwenden


melden

World Trade Center....

28.07.2005 um 00:19
so ist es!!! Wer sich die Suppe eingebrockt hat, muss sie auch auslöffeln...

Einzig und alleine der Papst ist an allem Übel Schuld!!!*g*


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World Trade Center....

28.07.2005 um 00:22
Genau! Das stimmt. Denn wie die Bild schreibt

" W I R S I N D P A P S T ! ! ! "


juhhhhhhhhuuuuuuuuuu


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World Trade Center....

28.07.2005 um 00:32
JA JA, IMMER MUSS GOTT DER SCHULDIGE SEIN!

Gott verwaltet nur die gesamtheit!

Aber diese kann er nur verwalten, wenn alles was er umfasst, auch selbst verwaltet.

Wir menschen selbst versuchen uns untereinander zu verwalten und zu ordnen, doch ein einzelner muss wiederum das gleiche mit sich selbst tun.

Ner wer seinen Geist und seinen Körper ordentlich verwaltet und dadurch auch gesund also auch zufrieden hält, der kann sich auch in der gesellschaftsordnung der menschheit einfinden.

Und wenn man sich ein einzellnes Organ näher betrachtet, so ist zu erkennen, dass selbst dieses eine eigene welt zu verwalten hat, damit die ordnung bestand hat - es verwaltet seine zellen, und sendet im falle eines bedürfnisses (das erfüllt werden muss um die ordnung weiterhin zu garantieren), eine information über die nervenbahnen zum gehirn.

Und eine Zelle besteht wiederum aus der organisation seiner teile (wie z.B. die Mitochondrien)...

Es hängt im prinzop alles davon ab, ob du selbst mit dir im reinen bist, um zu gewährleisten, dass gott gütig sein kann und deine gebete erhört (oder wie bei einem organ: die information die es wegen seiner bedürfnisse zum gehirn, also sozusagen zu seinem Gott sendet - zu dir!)

Wenn ihr also das nächste mal einen ungeheuerlichen Husstanfall habt, so solltet ihr auf dieses Signal höhren (bzw. das gebet deiner Lunge ;) )

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



Anzeige

melden