Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World Trade Center....

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, World Trade Center, Einsturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World Trade Center....

28.07.2005 um 00:35
Nachtrag:

Der letzte abschnitt war an die Raucher gerichtet...

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!


Anzeige
melden

World Trade Center....

28.07.2005 um 15:09
(freundin von --Yoko--:)Ja ich finde das Gott ein Verbrecher wäre wenn er exsistieren würde.
Ich bin Heide und deshalb bin ich auch Atheistin.
Leute die an Gott glauben sind für mich nur armselige Geschöpfe.
Für mich gibt es keinen Gott oder Allah e.t.c
Das sind einfach nur Hirngespinste in meinen Augen.
Die Menschen mussten sich früher an ihrgend was klammern da sie von Armut
und Krankheiten geplagt waren.
Wenn sie zu Gott beteten ging es ihnen vieleicht besser und sie hofften das Gott ihnen eine bessere Zukunft bringen würde.


melden

World Trade Center....

28.07.2005 um 15:50
lachhaft, krotesk, oberflächlich.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

World Trade Center....

29.07.2005 um 13:37
Cortex du Raubkopierer!!!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

World Trade Center....

29.07.2005 um 19:03
erzähls aber nicht weiter sonst komm ich noch in knast und muss seife aufheben :D

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

World Trade Center....

29.07.2005 um 23:29
also ich finde das ist zu einfach die schuld von uns menschen (was wir verbockt haben) auf unseren schöpfer zu schieben. wieso sollte gott ein verbrecher sein?? wenn ich jemenden beklaue bin ich ein verbrecher, gott nicht ER HAT ES ERSCHAFFEN. Wenn ich jemanden töte bin ich ein verbrecher gott nicht, ER HAT MEINEN KÖRPER UND GEIST ERSCHAFFEN etc. habe das recht nicht ihn zu kritisieren.....


melden

World Trade Center....

30.07.2005 um 02:14
Cortex,

WAGE ES NIEMALS (!)


Mir meine Adjektive zu stehlen. Diese sind geistiges Eigentum meiner Wenigkeit.


;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

World Trade Center....

03.08.2005 um 01:04
Was ist Gott ?

Wo ist Gott ?

Warum gibt es ihn nicht ???

Man sieht ihn nicht!!!

Man hört ihn nicht!!!

Man fühlt ihn nicht!!!

Ihn gibt es nicht!!!

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden

World Trade Center....

03.08.2005 um 07:38
das ist immer absolut klasse!!!

hat schon mal einer darüber nach gedacht das gott vielleicht der böse sein könnte???

vielleicht hat er von anfang an die gerüchte verbreitet das der teufel der böse um von sich selbst abzulenken und um einen sündenbock zu haben?!?
weil er ja auch genau weiß wie blöd manche(einige) menschen sind!!!!
vielleicht ist der teufel sogar der gute nur ihm hört ja keiner zu weil ja seit tausenden von jahren gegen ihn gehetzt wird...
war gott einfach nur schneller im bücher schreiben als der teufel??

fragen über fragen die wirklich KEINER wirklich beantworten kann!!

euer LOBO


melden

World Trade Center....

03.08.2005 um 08:53
Kann eine Einbildung ein Verbrechen begehen?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

World Trade Center....

03.08.2005 um 08:54
nein aber man hat ne entschuldigung


melden

World Trade Center....

03.08.2005 um 10:03
Die Frage ist unter Garantie schon gestellt worden! Gibt es Gott? Gibt es den Teufel? Ist das nicht viel eher alles eine Erfindung der Menschen damit sie etwas oder jemandem recht und schuld geben können???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

World Trade Center....

03.08.2005 um 10:51
mann diese komische site kommt sicher von ner sekte , die verzweifelt hofft wenn sie das oberhaupt aller grossen weltreligionen(ausgenommen budh. und hindh.) anschwärzen, dass sie dann mehr mitglieder bekommen.
da würde ich mich schämen
und vonwegen "vergewaltigung marias" im koran steht gott habe ihr ihr kind in den bauch gelegt(oder so) und in der bibel: Jungfrau maria, josef ist nur ihr mann und nicht jesus vater.
so einen schrott wie diese site hab ich kaum gesehen.


melden

World Trade Center....

03.08.2005 um 11:37
@ kahuna

locker bleiben. Dazu ist das hier ein Forum. Scheint nicht jeder zu verstehen. Hier wird Diskutiert und jeder gibt seine Meinung zum besten. Da macht man sich nicht sinnlos runter so wie du es hier tust...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

World Trade Center....

03.08.2005 um 11:48
entschuldigung aber so was nervt mich einfach


melden

World Trade Center....

03.08.2005 um 11:54
na ja dann überlies es nächstes mal einfach. Mich nerven auch oft einige beiträge, aber meistens überlese ich sie einfach und lass dem ganzen nen freien lauf... :)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

World Trade Center....

03.08.2005 um 17:03
@cortex hat m.E. voll Recht!!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World Trade Center....

03.08.2005 um 17:24
Gott ist tot, denn ich habe ihn umgebracht.
(Denn wer nicht glaubt, tötet den Gedanken)

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

World Trade Center....

03.08.2005 um 17:25
--Yoko--

Vielleicht irrst Du und bist selbst??? Hm?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: 9/11 WTC1 & WTC2
Verschwörungen, 16.393 Beiträge, am 22.11.2021 von Groucho
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 828 829 830 831
16.393
am 22.11.2021 »
Verschwörungen: Andreas von Bülow
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 09.06.2010 von wissenschaft
akula666 am 10.09.2003
14
am 09.06.2010 »
Verschwörungen: WMD at the WTC
Verschwörungen, 380 Beiträge, am 24.07.2007 von sanchez79
mvb am 18.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
380
am 24.07.2007 »
Verschwörungen: Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?
Verschwörungen, 81 Beiträge, am 13.08.2007 von Werwie
paradoxian am 30.10.2004, Seite: 1 2 3 4
81
am 13.08.2007 »
von Werwie
Verschwörungen: WTC - UFO, beim 2ten Einschlag
Verschwörungen, 89 Beiträge, am 30.06.2007 von c77
revoluzzer am 15.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 30.06.2007 »
von c77