Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Terroristen, Anschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

22.01.2006 um 01:59
wenns passierts passierts halt!

aber ich denke mal nicht das was passieren wird. denn die sicherheitsvorkehrungen werden so schraf sein das man noch nicht mal ne banane ins stadion mit nehmen darf....sorgen machen mir aber diese massenveranstaltungen auf öffentlichen plätzen und großleinwänden....dort werden soviel ich weiß nur zivilbulln unterwegs sein ausserdem gibt es dort nicht solche kontrollen wie im stadion, könnte leicht passieren das sich da'n verrückter in stücke sprengt und dabei ein paa liebe fußballfans mitnimmt.

toni

aka

race to hell

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.

Anzeige
melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

22.01.2006 um 09:40
Selbsmordattentäter in Deutschland ?
Wenn es zum Krieg im Iran kommt ...

Alles wird Gut


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

22.01.2006 um 10:17
Und es kommt zu einem.
Ich frage mich ob Österreich (und Deutschland) dadurch bedroht ist?

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

22.01.2006 um 21:21
Na ja so unabwägig ist das ganze mit einem Anschlag gar nicht!wenn man den elften Sep. 2001 nimmt und die Zahlen des Datums anschaut und mit dem Start der WM 2006 vergleicht dann ergibt sich eine erstaunliche gemeinsamkeit!
Nämlich
11.09.2001 ----- 11+9+2+1=23
09.06.2006 ----- 9+6+2+6 =23

Na und was ist die Zahl 23?
Es ist die Zahl der Illuminaten!
Also ist irgendetwas im Busch!!!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

22.01.2006 um 23:50
Immer diese blöden Berechnungen.
Das ist einfach nur ein Zufall.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

23.01.2006 um 09:22
"11.09.2001 ----- 11+9+2+1=23
09.06.2006 ----- 9+6+2+6 =23

Na und was ist die Zahl 23?
Es ist die Zahl der Illuminaten!
Also ist irgendetwas im Busch!!!"

Verzeihung, aber da dies hier schon zum tausendsten Mal durchgekaut wurde und noch nie irgendetwas nachvollziehbar Zusammenhängendes bei rausgekommen ist, sei mir hier mal die Frage an dich -stellvertretend für all die anderen "1 Beitrag - alte Hüte Rauskramer" erlaubt:
Warum hat dir nie jemand das Rechnen beigebracht?

Wenn du deine Konzentration etwas mehr auf mathematische Zusammenhänge (kleines einmaleins, sollte man spätestens ab der 5. KLasse begriffen haben) und weniger auf "da ist was im Busch"-Geseiher fokussiert hättest, wäre wohl selbst Dir aufgefallen, dass
11.09.2001 NIEMALS 11+9+2+1=23
sondern
1+1+9+2+1=14 ist....

Das einzige was hier im Busch ist, ist eine Versetzungsgefährdung wegen mangelhafter Mathematikkenntnisse....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

23.01.2006 um 09:35
okey: 1+1+9+2+1=14

aber 0+9+0+6+2+0+0+6 = 23 :), da ist eindeutig was im Bus(c)h

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

23.01.2006 um 11:25
Man hätte einige Leute wirklich damals von Mathe befreien sollen, wenn man nur eine Ahnung gehabt hätte, welchen Unsinn sie damit anstellen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

23.01.2006 um 19:25
Hört doch auf mit euren ganzen Therorien.

Diese ganzen Spekulationen IGITT da wirds mir echt übel.

Wenn was passiert dann passiert was wenn nicht dann nicht.

Was solls ändern können wir es eh nicht


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

23.01.2006 um 19:39
Ihr seid schon so ne Komiker.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

24.01.2006 um 08:03
>Man hätte einige Leute wirklich damals von Mathe befreien sollen, wenn man nur eine Ahnung gehabt hätte, welchen Unsinn sie damit anstellen...<

ROFL^^


Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

24.01.2006 um 08:50
Naja ein bisschen sollte man sich schon dafür interessieren.

Aber ich sehe das auch so wenn etwas kommt, dann kommt`s ...

Ich möchte dazu noch erwähnen, das ich laut einem Bericht über Schläferzellen meine Meinung zu Anschlägen in Deutschlanf gefestigt hat.
Es klingt zwar ein bisschen komisch, bekommt das auch bitte nicht in den falschen Hals , aber ich glaube Nicht das irgendetwas hier passiert.
Deutschland ist das Organisationsland für Schläfer ,angeblich könne in fast jeder 3.ten Kleinstadt ein Schläfer einen Anschlag ausüben. Warum kam dann noch nichts ?
deswegen denke ich das Sie ihre eigene Planungstelle Europas nicht so schnell kaputt machen wollen ...


UND ICH HOFFE ICH KANN UNSERE WM GENIESSEN , DIE SOLLTEN DAS AUCH EINFACH TUN UND MAL MIT UNS FEIERN GEHEN =)


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

24.01.2006 um 11:16
STELL DIR VOR ES IST WM, UND KEINER GEHT HIN......

*lol*



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

24.01.2006 um 13:47
gute Frage....
Nach dem Motto:
Lieber zuhause bleiben und Fernseher gucken!

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

25.01.2006 um 00:39
ich prophezei auch mal was ihr experten

Deutschland wird Weltmeister *rofl*


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

25.01.2006 um 01:13
vileicht machen die terroristen plastiksprengstoff in die bälle?

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.01.2006 um 00:26
Ich rechne eher nicht mit einen Anschlag, da es einfach zu simpel zu erklären ist! Jeder denkt, dass ein Anschlag auf uns zukommen wird... Und die Leute die einen Anzetteln wissen, dass wir sicherlich gut drauf vorbereitet sind!

Und der "Überraschungseffekt" muss ja natürlich auch sein!

Muss nicht stimmen! Ich bin mir nicht sicher, aber wie geschrieben ... es wäre einfach zu simpel ... das ist meine Meinung dazu

٠•»¦«B£âĉĸ§uGąŦLâĸ껦«•٠·«ωĩŋğş тø ƒ₤ỷ»


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.01.2006 um 01:04
Das ist der Anschlag !

/dateien/gg13129,1138406655,936331

Der Anschlag auf guten Geschmack !

Lächerliche Figur !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.01.2006 um 01:52
Nudisten Löwe ohne Hose, mir sehr sympathisch.



Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden
peton ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.01.2006 um 15:57
Die WM findet in der 23 Woche diese Jahres stat vieleicht planen die Illuminaten etwas


Anzeige

melden