Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Terroristen, Anschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

25.12.2005 um 20:58
Ah
da fällt mir doch noch etwas ein.
Aber macht Eure Augen AUF,
ich kann mich nicht mehr so recht dran erinnern aber da gabs n verse in der zenturie(schlag mich wen ich das falsch geschrieben habe aber, ich weis es net besser)
das der Nostradamus und der hobbit fuzi für das jahr 2006 das das jahr mit n mildem winter anfängt und sehr schönen sommer und so weiter...(schreib faul)
ich hab heute so bei rauchen auf den thermo gewofen und was seh ich da?
am 25.12 8,4C und da frag ich mich hallo?
wen ich mich an meine kindheit erinnere gabs frühe weise weihnacht 30cm schnee
und themp. so um den -5 bis -15C aber no ja
Wir werden es einfach alle nächstes Jahr erleben und bis dachin Tee trinken und verschwörungstheorien entwickeln allso
Frohe Geburt des Propheten

Anzeige
melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

26.12.2005 um 23:14
Keine Angst!
Wir vom THW sind ja da...

:p


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

26.12.2005 um 23:23
tja da frag ich mich wo du wohnst bei uns gabs dieses jahr schon ein halben meter schnee und schon starke minus grade !!

also ich würde diesen winter als normal bezeichen !


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

27.12.2005 um 11:06
klar mr. börns,
so wie bei der papstwahl oder?

nur wenn wirklich etwas passieren sollte, spiel dich dann bitte nicht als der große prophet und seher auf, denn der bist du nicht.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

27.12.2005 um 18:04
@penny
allso dieses jahr hats auch bei schon uns geschneeit aber das war so feb. märz so um den dreh, aber auch so vor 3 wochen fiel schnee aber wens danch net angefangen hätte zu regnen dan wüeder de schnee auch länger als 2std. liegen bleiben aber no ja das was bis jetzt noch nicht der fall( ahja ich lebe in süddeutschland)

@Topic
habt ihr euch schon objectiv mit den prophezeihung der verschieden säher beschäfftigt? aber das wir in einer zeit leben des umbruchs das kann man nicht bestreiten!
aber wer auf so was wartet, auf eine weltkriese, weltuntergang oder sowas wartet da kann man gleich auf sein eigen tod wartet .
Lebt endlich

Man Lebt NUR Einmal


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.12.2005 um 21:30
Wettervoraussagen zu prophezeien ist ja wohl nicht so schwierig. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten einen Winter vorauszusagen. Entweder "Streng" oder "Mild". Also liegt die Wahrscheinlichkeit einer richtigen Prophezeiung schon bei 50%. Dann spielt noch die Definition der Jahreszeit noch eine Rolle. Wann ist ein Winter "Streng" und wann ist er "Mild".

Eine Fußballweltmeisterschaft als Zeitpunkt eines Attentates vorauszusehen ist ja auch nicht so schwierig. Denn, je größer und Geschichtsträchtiger ein Ereignis ist, desto wahrscheinlicher wird es, dass etwas Außergewöhnliches passiert und das Ereignis z.B. einem Attentat zum Opfer fällt. Deutschland war ja schon 1972 Schauplatz politischer Auseinandersetzungen nichteuropäischer Nationen.

Apropos große Ereignisse. Der Weltjugendtag dieses Jahr in Köln. Vorhersagen gaben es viel.

Natürlich spielt es auch eine Rolle auf welchen Boden das Ereignis stattfindet. Da Deutschland innerpolitisch recht stabil daher kommt, was ja in den 70er anders aussah:), glaube ich nicht an einen Anschlag von innen. Außenpolitisch spielt Deutschland eher keine wichtige rolle denn da sind Amerika und die EU klar diejenigen die die Fäden ziehen. Obwohl ja Deutschland bekanntlich der EU angehört.

Deutschland hat sich der Terrorbekämpfung angeschlossen. Hat aber diesen Kampf immer mit bedacht geführt und mit dem Versuch ohne Waffengewalt gerecht zu werden. Zuletzt mit der Verweigerung der Teilnahme am Irakkrieg. Andere EU-Länder konnten sich ja bekanntlich nicht so sicher fühlen. Positiv sehe ich auch den Beitrag Deutschlands im USA–Iran Atomstreit.

Die Message ist doch eindeutig: Wer Terror säht wir Terror ernten.

Letzten Endes komme ich zu dem Schluss, dass es 2006 bei der Fußballweltmeisterschaft hier in Deutschland "zu Gast bei Freunden":) zu keinen ungewöhnlichen Ereignissen kommen wird.

Zwei Prophezeiungen möchte ich aber dennoch wagen:

- "Angola wird "NICHT" Weltmeister und
- Brasilien wird "NICHT" Vorrundenletzter :)

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine? :)




Silent cries and mighty echoes...


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.12.2005 um 23:20
"Helsing" hat vielleicht recht mit seinen BUCH 3. - Dann steht uns nämlich bald der Nukleare Holocaust ins Haus!

Na und...ist doch sowie so jedem hier egal.

...kreisch...wo ist meine Play Station...muss nen bisschen Ballern! (Ironie)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

29.12.2005 um 00:08
@RigorMortis

Helsing mag mal Recht haben. Irgendwann. But, how the fuck is Helsing? 1000 und mehr Hexen haben den Untergang der Menschheit vorausgesagt.

Das die Menschheit unter geht das weißt Du und ich. Dafür brauchen wir keine Wahrsager. OK?




Silent cries and mighty echoes...


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

01.01.2006 um 17:42
Gibt es einen Anschlag bei der WM 06. Ich sage nein weil: ein Großanschlag in Deutschland von allerhöchster politischer Brisanz wäre, d.h. er weit über die DailyNews-Anschäge im Irak und Israel hinaus geht und er somit wohl auch von höchster Ebene aufgetragen werden würde. Kein solch politisch hoch brisanter Anschlag geschieht aus der alleinigen Motivation heraus, Angst und Schrecken zu verbreiten oder politischen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Dies sind nur die zunächst offensichtlichen Folgen, die für die Menschen am ehesten nachvollziehbar sind. Anschläge ziehen viel mehr mit sich als die darausresultierende Angst und Panik in der Bevölkerung, sowie die Aufmerksamkeit für politische/religiöse/ethnologische Gruppierungen. Außerdem bestimmt auch nicht der Zeitpunkt(in dem Fall die WM) den Anschlag, sondern der Anschlag den Zeitpunkt, d.h. es ist kein Großereignis erforderlich um den Anschlag zu setzen, symbolträchtige Anschlagsziele (WTC) gibt es immer. Ein Anschlag geschieht zu der Zeit, zu der/die der Ausübende(n) die daraus resultierenden Konsquenzen haben möchte(n) ... wenn allerdings Juni/Juli 06 der Zeitpunkt der passende wäre...


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

01.01.2006 um 19:09
Nein es ist ja eine Sportliche Veranstalltung.
die terroristen wollen doch nur die treffen die mit dem Krieg was zu tun haben .

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

02.01.2006 um 00:35
doch wieso geschahen (zum glück) nicht mehr angriffe auf amiboden?schließlich haben die terrors die meiste wut auf die.bestimmt nicht so sehr auf spanier die mithalfen oder türken die lediglich den amis den übergang erleichtert haben oder den briten die eng mit den amis zusammenarbeiten.
dort geschahen zwar auch anschläge oder plant die al kaidas eine art rythmus?


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

03.01.2006 um 00:52
hmm.. die gelegenheit an und für sich ist günstig. aber ich denk jetzt mal eher nicht, weil, die sind ja auch nicht soo dämlich, bei der WM was zu machen. kann sich doch der dümmst taliban an 5 fingern abzählen, daß die bösen ungläubigen hier schön aufpassen. gut... das mit dem WTC war schon recht kreativ... flugzeug reinwerfen..
aber egal... wenn dann würde ich eher irgendwo auf der welt was machen. weil=> jetzt schauen alle nach europa bzw. münchen oder so, und bei den amis ist nix los mit sicherheit. die kocken vor der glotze, und BUMS!
also, ich würd ja die freiheitsstatue ins meer schmeißen oder sowas...

also, jetzt wo ich das geschrieben hab, ist der CAI sicherlich schon zu mir unterwegs, und ich bekomm an schönen afgahinistanurlaub...;-)
hoffe nur, das wetter ist gut.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

03.01.2006 um 03:33
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden
aw734 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

03.01.2006 um 09:42
Also in meinen Augen wäre der wltkirchentag im letzten Jahr wesentlich besser geeginet gewesen, aber da ist ja zum Glück auch nichts passiert.

Es sei denn man betrachtet es als einen Anschlag auf den Papst, wenn 100.000de ihn anbrüllen oder komische Lieder singen.

Also WM2006 wird sicherlich nicht pasieren, außer dass ein paar bekloppte Hooligans sich gegenseitig die Köppe einschlagen und wahrscheinlich noch ihren infantilen Aktionismus auf einige deutsche Innenstädte ausweiten werden.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

03.01.2006 um 11:33
Angeblich stehen solche dinge in der bibel....................... ((bibel code))


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

03.01.2006 um 12:23
Gibts hier eigentlich nicht sowas wie nen Admin, der so eine !"/@!# wie den Beitrag von JaycoSr einfach löscht ?


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.01.2006 um 03:46
London Underground, Madrid Züge, New York WTC ...

wie weit kommt man mit einem kleinen raketenwerfer??

und warum hat man - hier in der stadt in der ich lebe -
vor 3-4 wochen eine al quaida zelle ausgehoben?

abwarten. aber eine sache wie die WM bietet sich insofern an
als die augen der welt offen in die flammen sehen würden.

reagiert man wie schäuble es tut - muss man damit rechnen das daß geschrei groß ist - reagiert man nicht in dieser art - muss man damit rechnen das daß geschrei bei den kranzniederlegungen groß ist.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

06.01.2006 um 03:46
London Underground, Madrid Züge, New York WTC ...

wie weit kommt man mit einem kleinen raketenwerfer??

und warum hat man - hier in der stadt in der ich lebe -
vor 3-4 wochen eine al quaida zelle ausgehoben?

abwarten. aber eine sache wie die WM bietet sich insofern an
als die augen der welt offen in die flammen sehen würden.

reagiert man wie schäuble es tut - muss man damit rechnen das daß geschrei groß ist - reagiert man nicht in dieser art - muss man damit rechnen das daß geschrei bei den kranzniederlegungen groß ist.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

19.01.2006 um 15:56
Mal sehen ob die USA mitmachen....
Prophezeihe einen Terroranschlag während des Spiels USA-Großbritannien!
Blöd nur, wenn Muslime unter den Zuschauern wären.....

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

21.01.2006 um 17:13
Hoffendlich planen die einen Anschlag auf die Bahn,weil die will ja zur WM Streiken!! grins


Anzeige

melden