Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Antarktis Verschwörung

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Antarktis, Südpol

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 09:12
Cainsidejob schrieb:Hallo manuelthetruth. Also so schnell hab ich nicht mit einer antwort gerechnet danke. Meinst du mit die chinese die chinesischen geheimagenten? Die kooperieren ja mit den russen, ist ja bekannt.

Nachgeforscht? Kannst du mir verraten wie? Die transportieren die militärmaschinen? wie meinst du das?viell täuscht du dich mit den polkappen. optische täuschung, das ist ganz einfache physik wie soviele andere dinge auch. Kann ich dir gerne erklären. Da kann ich wetten mit dir das das deswegen ist. übrigens glaube ich NICHT das es dorten keine atombombenversuche gibt. Denke die schmelzenden pole hängen damit zusammen.

Theorie hohle erde: daran hab ich auch schon gedacht. Aber was genau könnte man im inneren finden?
Ps.: dein name gefällt mir. Sehr geheimnisvoll.

Was ich noch an literatur gefunden habe: Link deaktiviert
Also, erstmal danke.
Ich bin der felsenfesten Meinung, dass es uns als Mensch nicht möglich ist nachhaltig zu leben und die Erde zu schützen, da ich denke, dass wir Menschen in alle Ewigkeit Egodriven sind und macht und Geld über Beziehungen stellen. Ich glaube deswegen auch, dass es immer geheime Forschungen im Bereich Militär und Manipulation geben wird. Ich denke Demonkratie ist lediglich Evolution in unserem Verstand.

Ich will sagen, dass wir klar im Dunkeln leben und uns nebenher gegenseitig bescheissen Zugunsten eigener Vorteile. Und nein, ich bin keine Sockenpuppe von dir, lediglich ein ganz gewöhnlicher Erdenbürger der sich öfters von der EU usw unterdrückt fühlt. (ich glaube daran dass dies eine Diktatur ist - nur subtil eingeführt)

Ob chemtrails wahr sind weiß ich nicht. Ob die Erde eine Scheibe ist weiß ich nicht. Ich glaube aber wenn dann ist sie definitv hohl. Warum sonst gibt es so viele Flugzeuge am Südpol? Was ist mit Ubooten?

Ps: ich glaube die Erderwärmung ist nicht aufhaltbar und es hat wenig Sinn das ganze System aufhalten zu wollen. Genauso wenig glaube ich dass Frieden herrschen kann hier bei Mama Erde.


melden
Anzeige

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 09:15
Geisterfrei schrieb:Wenn @McMurdo s Frage so gut beantwortet wurde, vielleicht kann mir dann auch jemand helfen.

Was haben DIE denn davon, uns von der Antarktis fernzuhalten und uns deshalb eine kugelige Erde vorzugaukeln? Wie vertuschen sie die langen Reisezeiten zwischen Südamerika und Südafrika bzw. Australien?
Das ist eine super Fragestellung. Das würde mich brennend interessieren.


melden

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 09:30
Cainsidejob schrieb:optische täuschung, das ist ganz einfache physik wie soviele andere dinge auch. Kann ich dir gerne erklären.
Erinnert euch an den Film "the Truman show"
Wir Menschen sind so stark manipulierbar. Versuche Massen und Personen zu manipulieren gabs doch schon immer.

- mich würde interessieren wie man das mit den Polkappen täuschen kann. Magst du mir das bitte mal schildern?


melden

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 09:36
Manuelthetruth schrieb:Ich glaube aber wenn dann ist sie definitv hohl. Warum sonst gibt es so viele Flugzeuge am Südpol? Was ist mit Ubooten?
Viele Flugzeuge am Südpol = hohle Erde. Den Zusammenhang hab ich jetzt nicht verstanden.


melden

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 09:37
Ausserdem, wie kann eine flache Erde denn hohl sein?


melden
Cainsidejob
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 09:37
@Geisterfrei: hast du noch die eine pizza calzone gegessen?


melden

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 09:38
Die ist aber nicht flach!


melden
Cainsidejob
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 09:40
Aber mehr flach als rund.


melden

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 09:42
Ernsthaft?
Hohle Erde?
Es haben einige in der Schule gepennt.
Wie kann man das glauben?

800px-Geografie Erde Aufbau der Erde 1 1


Setzen 6


melden
Cainsidejob
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 09:43
Lieber @AZIRAPHALE du hast noch nicht verstanden das wir vom schulsystem alle kleingehalten werden sollen


melden

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 09:44
Cainsidejob schrieb:das wir vom schulsystem alle kleingehalten
Da zu braucht es keine Schule.
Ein bisschen Verstand und eigenes Denken reicht völlig aus  :vv:


melden

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 09:48
Wenn du die Krümmung einer Calzone im Verhältnis zur Fäche setzt, dann hast du grad ein Argument gegen die flache Erde geliefert.


melden

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 10:26
Geisterfrei schrieb:Wenn du die Krümmung einer Calzone im Verhältnis zur Fäche setzt, dann hast du grad ein Argument gegen die flache Erde geliefert.
Das ist ja das Problem, es gibt NUR Argumente GEGEN eine flache Erde. :)
Cainsidejob schrieb:Lieber @AZIRAPHALE du hast noch nicht verstanden das wir vom schulsystem alle kleingehalten werden sollen
Wer hat dann die alten Griechen klein gehalten? :)


melden
Cainsidejob
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 11:01
Aha. Und warum bist du dann der annahme zu wissen was genau im Erdinneren ist? Warst du schon mal dort?


melden

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 11:02
Warst du schon da und kannst behaupten, dass da nix ist?


melden

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 11:44
Natürlich muss die Erde hohl sein. Und wie ich finde, passt der Vergleich mit einer Calzone ganz hervorragend.

Da gibt es am Nordpol einen Zugang zu einem schwarzen Loch und in der Antarktis ebenso. Wie wir wissen, nimmt so ein Wurmloch den kürzesten Weg, also die Gerade und die ist unterirdisch. Und oben, auf der Wölbung, da sind die Kontinente.

Als Beleg für die Forschungstätigkeit, es gibt inzwischen sogar schon Gewächshäuser in der Antarktis.
http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-24518/#/gallery/28752


melden

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 12:25
Manuelthetruth schrieb:Die russen mit einer 757.
Die Russen mit einer B757, so so.

Icelandic Air fliegt mit einer B757 den Glacier Blue Runway an:

https://leehamnews.com/2015/11/27/icelandic-becomes-first-regular-airline-to-serve-antarctica/


Auch setzt die Neuseeländische Luftwaffe (RNZAF) mit B757 Versorgungsflüge nach McMurdo und zur Scott Base.


https://www.flugrevue.de/militaerluftfahrt/streitkraefte/neuseelaendische-boeing-757-fliegt-wissenschaftler-in-die-antar...


melden

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 13:03
Manuelthetruth schrieb:Warum sonst gibt es so viele Flugzeuge am Südpol?
Echt gibt es viele Flugzeuge am Südpol? Welchen meinst du da genau, den geomagnetischen Südpol oder den geographischen Südpol?

Die Amundsen Scott Base, welche sich nur wenige hundert Meter vom geographischen Südpol befindet wird zur Versorgung nur von Oktober bis Februar angeflogen, zum Beispiel mit C-130 der USAF.


Wikipedia: Südpol


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 14:29
@berlinandi
Vor allem, bei flacher Erde gibt es ja keinen Südpol. Nur einen (Süd)Ring (das ist auch der Tellerrand über den man schauen soll aber nicht kann wegen Eisrandberge muss man wissen) Der Nordpol in der Scheibenmitte, ja das ist ein ‚Punkt‘. Bzw ein Eingang in die hohle Calzone Ähh Flacherde.
Aber ein Südpol widerspricht der Idee der Scheibe.
Du musst schon etwas aufpassen


melden
Anzeige

Antarktis Verschwörung

02.12.2017 um 14:40
@TunFaire
Ach jetzt macht es klick, ich dacht mit dem südlichen Berliner Ring wäre eine Autobahn gemeint, jetzt ist aber der Südring in Wahrheit das Ende der Welt. Lol


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt