Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lotto Manipulation?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotto Manipulation Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lotto Manipulation?

06.02.2018 um 11:55
selbst die fifa bescheißt während alle zusehen...alles ist beschiss^^

Anzeige
melden

Lotto Manipulation?

06.02.2018 um 18:56
Ich denk , im Lottofall waere es fuer "Eingeweihte" leichter moeglich softwaremaessig zu bescheissen, z.B. nach der Ziehung einen Schein mit den richtigen Zahlen auf drei Tage zurueckgebucht einzugeben, bzw. Zahlenauf einem Schein virtuell zu aendern. Dann ist der Jackpot halt weg- und gut.


:pony:


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lotto Manipulation?

06.02.2018 um 19:05
Zitat von Coach55Coach55 schrieb:Auch wenn es heißt dass jemand die hier und da was gewonnen hat weiß man ja eigentlich nicht in Wirklichkeit ob das tatsächlich stimmt?
Das selbe denke ich mir immer bei Rubbellosen. Da steht zwar schön auf der Rückseite z.B.:

500 x 200€
250 x 500€
100 x 1.000€
20 x 10.000€
5 x 50.000€

ect ect.

Aber solange sich nicht alle Gewinner zusammentun, um eine nachträgliche Inventur und Überprüfung der Gewinnlosangaben zu tätigen, kann da hinten stehen was will. Ein Notar wird wohl kaum alle Losnummern einzeln und per Hand nachzählen.


2x zitiertmelden

Lotto Manipulation?

08.02.2018 um 19:22
Zitat von RedoxRedox schrieb:Aber solange sich nicht alle Gewinner zusammentun, um eine nachträgliche Inventur und Überprüfung der Gewinnlosangaben zu tätigen, kann da hinten stehen was will. Ein Notar wird wohl kaum alle Losnummern einzeln und per Hand nachzählen.
Das ist doch überhaupt nicht nötig. Man kann die Chargennummern der Lose prüfen, feststellen, wann die Charge abverkauft ist, und dann nachschauen, ob die gesamte Gewinnsumme auch ausgezahlt wurde.


1x zitiertmelden

Lotto Manipulation?

08.02.2018 um 19:39
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 05.02.2018:Eben nicht, die Ziehung wird im Fernsehen gezeigt ... Bei jeder Wohltätigkeitslotterie kann man mehr bescheißen ...
Sinnvoll wäre eine Liveübertragung mit Publikum vor Ort, dann wäre Manipulation schwierig


melden

Lotto Manipulation?

08.02.2018 um 21:57
Das der Eurojackpot mit 90 Mill. nicht geknackt wurde, sagt glaube ich, schon einiges ueber die "Sicherheit" aus! Die Summe weckt doch schon Begehrlichkeiten ;)


:pony:


1x zitiertmelden

Lotto Manipulation?

09.02.2018 um 02:26
Zitat von RedoxRedox schrieb:Aber solange sich nicht alle Gewinner zusammentun, um eine nachträgliche Inventur und Überprüfung der Gewinnlosangaben zu tätigen, kann da hinten stehen was will. Ein Notar wird wohl kaum alle Losnummern einzeln und per Hand nachzählen.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ist doch überhaupt nicht nötig. Man kann die Chargennummern der Lose prüfen, feststellen, wann die Charge abverkauft ist, und dann nachschauen, ob die gesamte Gewinnsumme auch ausgezahlt wurde.
Meiner Meinung nach werden auch die Lose staatlicher Lotterien, mit denen Gewinne geltend gemach werden, registriert und die Ergebnisse verglichen.
Allerdings wird es Abweichungen geben, da im Einzelfall auch Lose verloren gehen können.


1x zitiertmelden

Lotto Manipulation?

09.02.2018 um 02:31
In der ehemaligen DDR gab es allerdings einen Fall, da hat man für Gewinnlose qualitativ besseres Papier verwendet.
Mit Kenntnis über diesen Unterschied, liessen sich Fehlgriffe vermeiden.


melden

Lotto Manipulation?

09.02.2018 um 02:48
In dem nachfolgenden Clip geht es nach 2:55 Minuten um diesen unterhaltsamen Fall.
Der Überlieferung nach, gelang es einem kleinen Personenkreis, aus dem Wissen um die unterschiedlichen Papiersorten Kapital zu schlagen.

Zocken in der DDR Part 4 von 5: https://www.youtube.com/watch?v=DDZ9aUGlFUg (Video: Zocken in der DDR Part 4 von 5)


melden

Lotto Manipulation?

09.02.2018 um 09:00
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Das der Eurojackpot mit 90 Mill. nicht geknackt wurde, sagt glaube ich, schon einiges ueber die "Sicherheit" aus! Die Summe weckt doch schon Begehrlichkeiten ;)
Die Summe ist ja nicht weg ;-) möglicherweise sollte der Pott noch dicker werden :D


melden

Lotto Manipulation?

09.02.2018 um 14:22
Zitat von 3THINKER3THINKER schrieb:Allerdings wird es Abweichungen geben, da im Einzelfall auch Lose verloren gehen können.
Nicht nur das, es werden garantiert auch bestimmte Gewinnlose nie verkauft, gehen, wie du sagst, verloren, oder die Gewinne werden nie abgeholt, neben anderen Sonderfällen (Geschäftsaufgabe der Ausgabestelle usw.).

Betriebswirtschaftlich wird das wohl so laufen, dass man für ausstehende Gewinne Rückstellungen bildet, die dann irgendwann wieder aufgeläst werden.


melden

Lotto Manipulation?

10.02.2018 um 18:47
Bei dem Thema muss ich etwas schmunzeln, weil ich mir schon einmal Gedanken gemacht habe, wie man im Lotte gewinnen könnte, ohne aufzufallen. Natürlich ist meine Überlegung irreal. Sie zeigt aber trotzdem, wo Schwierigkeiten liegen.

Angenommen ich besäße eine kleine Zeitmaschine. Wie könnte ich die nutzbringend anwenden? Kleinen Radiorecorder hineinsetzten, einen Tag in die Zukunft schicken, wieder zurück holen. Nachrichtensendung mit Lottozahlen abhören, Schein ausfüllen, fertig.

Würde das funktionieren? Bei nur einem der begehrten Hauptgewinne vielleicht ein Mal.
Ließe sich daraus auch ein regelmäßiges Einkommen konstruieren?
Mehrere große Gewinne würden auffallen. Also auf kleinere Gewinne setzen. Wie klein? 10000 EUR vielleicht. Wenn ich die alle drei Monate bei uns im Dorf einstreiche, klappt es sicher nicht. Also weiter reduzieren. Auch 1000 EUR alle drei Monate würden auffallen. Also müsste ich ständig in der Gegend herum reisen, um mein Lottosystem zu managen. Das wäre mühsam und würde mich nicht reich machen.

Die Lottogesellschaft führt sicher pedantisch eine Statistik, wo wer wie viel gewinnt. Ob es auch heute noch anonym funktioniert, weiß ich nicht. Bei kleinen Gewinnen vielleicht, bei größeren sicher nicht. Allein Überweisungen auf immer das gleiche Konto würden auffallen. Also viele Konten einrichten, und schon stehen Finanzamt oder Schufa Kopf.

Fazit: Selbst wenn eine phantastische Manipulation möglich wäre, würde sie sich auf einen Hauptgewinn beschränken. Systematisch ginge gar nichts.

Und Vorsichtsmaßnahme nicht vergessen: Wenn der Radiorecorder eines Tages geschmolzen zurück kommt, sollte ich fluchtartig die Gegend verlassen ;)


1x zitiertmelden

Lotto Manipulation?

10.02.2018 um 19:10
@robernd


Also ein einziger 60 Millionen Jackpot würd mir auch reichen :D


1x zitiertmelden

Lotto Manipulation?

10.02.2018 um 19:21
@NeonMouse
Was würden Sie damit machen? Lassen Sie mich raten...

Sie würden "ihrer Tochter ein Auto schenken und dann erst einmal einen schönen Urlaub machen.... " ;-)


melden

Lotto Manipulation?

10.02.2018 um 19:25
@Benandante

Erstens: wir sind hier per du.

Und zweitens: Ich habe keine Tochter. Und nix Urlaub.

Also voll daneben.


melden

Lotto Manipulation?

10.02.2018 um 19:53
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Also ein einziger 60 Millionen Jackpot würd mir auch reichen
Und irgendwann hättest du ein Wassergrundstück in Florida. Und wie geht es dann weiter? Wovon bezahlst du den Gärtner?
Wer einmal Blut geleckt hat, will immer mehr ;)


1x zitiertmelden

Lotto Manipulation?

10.02.2018 um 19:55
Zitat von roberndrobernd schrieb: Wovon bezahlst du den Gärtner?
Von meinem reichlichen Einkommen aus florierenden Unternehmen, die ich klugerweise (mit) aufgebaut habe :D :P


melden

Lotto Manipulation?

10.02.2018 um 23:22
Also Leute schaut mal wenn man bei Google Lotto Manipulation Lotto und Regelmäßigkeit ein gibt Unregelmäßigkeiten dann kommen schon diverse Videos zum Beispiel eins aus Ungarn wo die Zahl vorher schon den Bildschirm angezeigt wird aber erst später aus der Lotto Maschine heraus kommt. Da gibt es schon einige Videos. Wie soll manDamit umgehen? Man kann ja nicht einfach so tun als ob diese Vorfälle nicht passiert wären.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lotto Manipulation?

10.02.2018 um 23:30
Zitat von Coach55Coach55 schrieb:kommen schon diverse Videos zum Beispiel eins aus Ungarn
Wer in Ungarn Lotto spielt, dem ist sowieso nicht zu helfen 😂


melden

Lotto Manipulation?

21.02.2018 um 21:05
Zitat von roberndrobernd schrieb am 10.02.2018:Mehrere große Gewinne würden auffallen. Also auf kleinere Gewinne setzen. Wie klein? 10000 EUR vielleicht. Wenn ich die alle drei Monate bei uns im Dorf einstreiche, klappt es sicher nicht. Also weiter reduzieren. Auch 1000 EUR alle drei Monate würden auffallen. Also müsste ich ständig in der Gegend herum reisen, um mein Lottosystem zu managen. Das wäre mühsam und würde mich nicht reich machen.
Check statt der Lottozahlen einfach die Börsenkurse, da wird täglich so viel Kohle umgesetzt, da fallen selbst ein paar Millionen pro Tag nich weiter auf. ;)

mfg
kuno


Anzeige

melden