Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die satanische Elite?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Politik, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es die satanische Elite?

05.03.2018 um 16:31
@ChristKonrad


Behaupten kann man vieles, ob es dann stimmt, ist eine andere Frage.

Anzeige
melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die satanische Elite?

05.03.2018 um 20:31
Die gibts ja.

Wenn man die ganze Gott Satan Geschichte von hinten aufrollt, kann einem allmählich klar werden was es mit dem ganzen Religionstohuwabohu auf sich hat.


melden

Gibt es die satanische Elite?

05.03.2018 um 20:51
@Deth

Von hinten aufrollen, so wie die Schallplatten von hinten abspielen?

Dass im Religionsunterricht heutzutage noch Satan thematisiert wird, wohl eher nicht.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die satanische Elite?

05.03.2018 um 21:45
@emz

Nein.

Was den Menschen in der Schule über Satan beigebracht wird, ist genauso hilfreich, was man anderswo zu hören bekommt. Z.B. Allmystery.de.


melden

Gibt es die satanische Elite?

05.03.2018 um 21:54
@Deth

Ich befürchte, da ist wohl in meiner Schulzeit etwas an mir vorbeigegangen .
War halt an keiner satanischen Eliteschule.


melden

Gibt es die satanische Elite?

05.03.2018 um 22:27
@emz
Das war sicherlich, bevor sich die diversen Kultusministerien die satanische Elitenförderung auf die Fahnen geschrieben haben.


melden

Gibt es die satanische Elite?

05.03.2018 um 22:31
Zitat von ChristKonradChristKonrad schrieb:Es gibt auf Youtube einige Christen die behaupten wir werden von einer satanischen Elite (NWO) und Geheimbünde regiert. Sie sagen auch Jesus würde bald wiederkommen, das wir in der Endzeit leben
Und wahrlich ich sage euch, der Teufel ist unter euch, denn er kann das und dass nicht scheiden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Falls der TE jemals wieder auftaucht, kann hier wieder aufgemacht werden.