Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kammerton 440 Hz als Auslöser des letzten Weltkrieges

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Herz, HZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: War die Ansage nicht klar genug?
Seite 1 von 1

Kammerton 440 Hz als Auslöser des letzten Weltkrieges

02.05.2018 um 18:31
Youtube: 432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen
432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wäre es möglich das durch die überhebliche Veränderung des Perfekten Kammertons ein Weltkrieg ausgelöst wurde?
Dazu noch:
Wikipedia: Loudness war


melden

Kammerton 440 Hz als Auslöser des letzten Weltkrieges

02.05.2018 um 18:32
Um was gehts da :ask:


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: War die Ansage nicht klar genug?