Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann beginnt der Krieg?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, 3. Weltkrieg, 3.wk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
onay77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:05
Hallo zusammen,

seit etwa zwei Jahren denke ich immer wieder darüber nach, worauf die Menschen eigentlich noch warten. Es ist schon soviel passiert. Soviel Unrecht und Leid. Worauf warten die Menschen? Wie viel können wir noch ertragen?

Wann beginnt der totale Krieg? Wann kommen die ersten Ausrufe danach?
Wollt ihr den totalen Krieg? Sind wir schon wieder soweit? Werde ich den 3. Weltkrieg noch miterleben oder bin ich einfach nur paranoid?

Ich habe das Gefühl das irgendwelche Leute auf den Knopf gedrückt haben. Irgendwer hat ein Kommando gegeben. Überall fließt Blut. Die Psychopathen werden immer brutaler. Ermorden Kinder und Frauen. Die Welt schaut zu.

Eine kleine Annahme - "sie besitzen Atom-Waffen"- führte dazu das hunderttausende Iraker brutal abgeschlachtet wurden. Jetzt werden Kinder und Frauen getötet und die Amis schauen zu?

Wo sind die ganzen Menschenrechtsexperten die sich so gerne zeigen? Wo sind die "europäischen" Wertvorstellungen geblieben?

Ich fühle mich dermaßen verarscht und allein gelassen. Wie geht es Euch so? Fühlt ihr euch in Sicherheit? Habt ihr auch solche Angst wie ich oder ist das alles was heute geschieht "normal"?

Glaubt ihr an die Glaubwürdigkeit von Politikern? Wenn sie keine Marionetten sind warum repräsentieren sie nicht unser Volk sondern genau das Gegenteil? Wenn sie Marionetten sind; wer ist der eigentliche Spieler? Warum tun sie das und was sind ihre Ziele?

Viele Fragen auf die ich keine Antwort finde. Helft mir bitte!!!


3x zitiertmelden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:05
Morgen, denke ich.


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:07
Wartet bitte noch kurz mit dem Krieg, ich erstelle uns noch eine Facebook-Veranstaltung dazu. Natürlich "öffentlich".


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:17
das übel dieser Welt ist einfach, weswegen es Krieg geben wird^gab gibt.... Gott oder was auch immer es is, kann keine 2 gleichen Teile erschaffen. er / sie / es kann sich nicht dublizieren. Würde auch keinen Sinn ergeben. Wir brauchen eben Zertreuung wir sind halt in einem harten Zeitalter sngekommen aber keine Sorge dann nach der Apokalypse wird die Versöhnung/Vermählung umso schöner und intensiver. ;) Sry wenn ich einen Bruchteil zu den Kriegen beigetragen habe. ;) aber so funktioniert hslt Fortschritt.


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:21
@onay77
Zitat von onay77onay77 schrieb:Wollt ihr den totalen Krieg?
Ich will keinen Krieg. Andererseits, Menschen sind scheußliche Kreaturen. Voller Hass und Missgunst. Der Mensch tötet seinen Bruder, nur für ein Stück Ackerland. Je eher wir von diesem Planeten verschwunden sind, um so besser.
Zitat von onay77onay77 schrieb:Fühlt ihr euch in Sicherheit?
Ja, eigentlich schon. Andererseits, es kann auch jeden Moment losgehen. Was mich betrifft, ich weiß, was ich zu tun habe, wenn es kracht.
Zitat von onay77onay77 schrieb:Glaubt ihr an die Glaubwürdigkeit von Politikern?
Niemand ist loyaler als ein Mann, dessen Loyalität sich mit barer Münze kaufen lässt.
Zitat von onay77onay77 schrieb:Warum tun sie das und was sind ihre Ziele?
Sie arbeiten dafür, wofür sie bezahlt werden, und von wem. Die meisten Politiker sitzen in Aufsichtsräten von multinationalen Konzernen. Wessen Politik machen sie wohl?


3x zitiertmelden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:21
Das Nichts aus dem Alles entstanden ist, Urknalltechnisch ist meiner Meinung nach zu einem verrückten unsichtbaren Professor mutiert. Er hat den Schalter betätigt. Eines Tages werde ich ihn finden ;)


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:26
@onay77
Wir können nicht einfach hingehen und sagen "hey das geht so nicht".
Zudem wieso nur Krieg? Was ist mit China und Nord Korea?
Sind das nicht Plätze größten Unrechts?
Wo Generationen in Gefängnisen leben, weil ihre Eltern ein Verbrechen begannen hatten?

Wir hier wissen doch nichtmal was Krieg erleben bedeutet - und bin auch nicht scharf darauf (da ich beispielsweise an eine funktionierende Infrastruktur gebunden bin)

Viele kommen mit der Informationsflut der Welt nicht zurecht und wünschen sich ein "Ende" der ganzen Konflikte - ein Knopf und alles ist vorbei - dabei scheinen sie auch den Tod von Millarden Menschen in Kauf zu nehmen, nur damit sie sich nicht mehr damit auseinander setzten zu müssen.

Man muss einfach dran arbeiten und verstehen wie, warum und wo die Konflikte ausbrechen.


1x zitiertmelden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:26
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, eigentlich schon. Andererseits, es kann auch jeden Moment losgehen. Was mich betrifft, ich weiß, was ich zu tun habe, wenn es kracht.
Und das wäre? Brauch anregungen für meinen eigenen Plan... :)


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:29
@The_Styx

Wer braucht noch wirklich einen Plan, wenn Atombomben fallen?


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:29
@Jantoschzacke
Es wird schon noch ausnahmen geben ^^


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:29
@Jantoschzacke
für mich wären Atombomben ein Segen. Würde sie mit offenen armen empfangen :D


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:31
@The_Styx

Welches ist denn dein eigener Plan?


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:32
@FlyingSmurf

Ok! Öhm nein, dann lieber ein Asteroid. Durch Kriegswaffen zu sterben ist blöd. Aber Tod ist Tod. ;)


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:33
@KillingTime
Weiß ich noch nicht... ohne A Bomben würde ich erst mal versuchen an eine schusswaffe zu kommen und dann improvisieren... :D


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:34
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:da ich beispielsweise an eine funktionierende Infrastruktur gebunden bin
Inwiefern?


1x zitiertmelden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:35
@KillingTime
es sei denn dein plan ist gut, dann werde ich den auch durchziehen... ;)


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:36
@Jantoschzacke
oder eben pulverisiert werden wie in Krieg der Welten mit Tom Cruise. Bin schon mal im Traum von einer Atombombe atomisiert worden. War echt ein saugeiles Gefühl, ungefähr vergleichbar mit einem Orgasmus.


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:37
@The_Styx

Man kann sich vorbereiten, "preppen". Sehr nützlich ist es, wenn man eine entsprechende Ausbildung genossen hat.


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:38
@KillingTime
könnte teuer werden sich auf alles vorzubereiten...


melden

Wann beginnt der Krieg?

23.07.2014 um 00:40
@Jantoschzacke
ich versuch mal eine Invasion ausserirdischer heraufzubeschwören/vorzubereiten bzw arbeite schon fleissig daran..... :}

hab ja sonst nix zu tun......


melden