Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Antarktis - Was ist da nur los?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens

Antarktis - Was ist da nur los?

31.08.2018 um 13:25
https://www.youtube.com/watch?v=3-JU7qTFiug&frags=pl%2Cwn
Hab ich mir gerade angesehen. Das ist echt mal ne abgefahrene VT. Aliens sind unter der Arktis stationiert und fliegen von da aus immer mal Patrouillenflüge. Schön Aliens und das Geheimnis der Antarktis verwoben. Schade, dass nicht noch nen bißchen Flache-Erde-Theorie dabei war. Also ich fand das Video durchaus unterhaltsam und die Idee recht kreativ. Vielleicht will jemand dazu ja was sagen. lg


melden
Anzeige

Antarktis - Was ist da nur los?

31.08.2018 um 14:10
Ein großer Haufen zusammen kopierter Müll der all denjenigen, die nichts wissen und daher alles glauben müssen, das Geld aus der Tasche ziehen soll.


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

31.08.2018 um 14:42
"Darüber dürft ihr jetzt nachdenken, denn wir machen jetzt hier Schluß"

Danke Norman Investigativ (!) Aber wahrscheinlich nur bis zum nächsten Stuß :)

Zu bedauern sind die Leute, die ihr Wissen aus solchen Videos ziehen.


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

31.08.2018 um 14:43
@intruder
Er verdient doch nicht dadran, oder hmm; vielleicht, ok. Aber Geld aus der Tasche gezogen? Ist doch umsonst?


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

31.08.2018 um 16:42
@stereotyp
Die bitten aber um Spenden. Gut, ich habe es "umsonst" durchgespult, in ganzer Länge hätte ich noch mehr meiner Zeit verschwendet. Time is cash, time is money.

Alles im allen einigermaßen aufwendig produziertes Blendwerk, dass irgendwelche Sachen herauspickt, sich nicht mit den zu Grunde liegenden Fakten auseinandersetzt und ein paar Fragen an den Haaren herbeizieht.

Für all die geeignet, die nicht wissen sondern glauben wollen.


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

31.08.2018 um 23:47
sieht aus wie, hätte, könnte. Jedenfalls berichtigt er zum Schluss des Videos noch einige Sachen aber sonst nur Humbug. Die Amis sind nachm Krieg zur Antarktis weil sie also Neuschwabenland auskundschaften wollten, welches im Norden liegt. Anlegen tun sie dann aber tausend Kilometer entfernt im Süden. Macht Sinn!


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

01.09.2018 um 11:18
leakim schrieb:Die Amis sind nachm Krieg zur Antarktis weil sie also Neuschwabenland auskundschaften wollten, welches im Norden liegt. Anlegen tun sie dann aber tausend Kilometer entfernt im Süden. Macht Sinn!
Ich bin grad leicht verwirrt. Welche Küste der Antarktis würdest du denn als südlich bezeichnen und Welche Gegend als nördlich?
Mmn. liegt jede Küste Antarktikas vom Meer aus südlich und von der Antarktis aus nördlich.

mfg
kuno


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

01.09.2018 um 11:37
Bitte - nicht schon wieder Neuschwabenland-VTs. Sonst lass' ich meine Pinguine los!


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

01.09.2018 um 13:48
Aliens vs. Predator war wohl doch eine Doku ...


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

01.09.2018 um 14:29
@kuno7
Dann halt auf der Karte wie im Film gezeigt, "oben" auf der Karte Neuschwaben und "unten" auf der Karte die Amis oder 12 und 6 Uhr!


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

01.09.2018 um 18:27
Doors schrieb:Bitte - nicht schon wieder Neuschwabenland-VTs. Sonst lass' ich meine Pinguine los!
Au ja mach mal.
Wie sieht es aus, kann man da mal so ne VIRL 7 für ne Party ausleihen?

Warum fressen Eisbären keine Pinguine?

Gruß
Mailo


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antarktis - Was ist da nur los?

01.09.2018 um 18:51
Mailo schrieb:Warum fressen Eisbären keine Pinguine?
Aufpassen. Das gilt nur für die Oberfläche der Hohlerde. Du kennst ja die Eingänge an den Polen. Da können an den jeweiligen die Bären und Uine eingelocht werden. Wer weiß ob die sich nicht tiefergelegt treffen


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

01.09.2018 um 20:11
@TunFaire
Pinguine sind halt schlau. Die halten bisschen mehr Abstand wie eine Armlänge.
;)

Tiefer gelegte Eisbären!
Da kenne ich Einen, gugst Du.


Youtube: Wie man Freitags nach Hause geht und am Montag wieder zur Arbeit muss.

:D

Gruß
Mailo


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antarktis - Was ist da nur los?

01.09.2018 um 20:36
@Mailo
:D
Egal was der Pinguin bekommen hat. Ich will das auch.

Ok, der EisigeBär zeigt zugegebenermaßen eine gewisse Montagsähnlichkeit zu mir


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

01.09.2018 um 23:14
Ich denke, dass die Zugänge zur Hohlwelt einfach so klein sind, dass da kein Eisbär durchpasst ...

Und wenn ein Pinguin die unterirdische Schnellbahn benutzt und am Nordpol rauskommt, wird er so schnell gefressen, dass es keiner mitbekommt ...

Natürlich wird sich das mit dem Klimawandel und deutlich schlankeren Eisbären alles ändern ...


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

02.09.2018 um 15:03
Folgen des Klimawandels und der hohlen Birne bzw. Erde:


th


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

02.09.2018 um 16:20
@stereotyp
Naja.
Das einzige das ich mich mit der Antarktis frage ist, wie Admiral Richard Byrd 1947 da eine Flotte in die Katastrophe gebracht hat. Mehr aber nicht.

Aber die Antarktis war in den letzten 70 Jahren eh immer ein Ort vieler Mythen.


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

02.09.2018 um 17:19
CICADA3301 schrieb:Das einzige das ich mich mit der Antarktis frage ist, wie Admiral Richard Byrd 1947 da eine Flotte in die Katastrophe gebracht hat.
Wenn man in Zeiten des beginnenden Kalten Krieges die Kriegsführung unter Extrembedingungen mit darin unerfahrenen Truppen und ungeeignetem Equipment führt, dann kann das schon katastrophal werden.
Ein Blick zurück auf die Erfahrungen der Deutschen im Winter 1941/42 hätte eigentlich genügen sollen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antarktis - Was ist da nur los?

02.09.2018 um 21:22
@CICADA3301
Da gabs keine Katastrophe,zwei abgestürzte Flugzeuge und ein Abgang bei den Schiffen,mehr nicht.


melden
Anzeige

Antarktis - Was ist da nur los?

02.09.2018 um 21:25
@Warhead
Naja...
Wikipedia: Operation_Highjump
Insgesamt 10 Flugzeuge, ein beschädigtes U-Boot.

Wobei man sich fragen kann: wieso Byrd das alles "schnell" abgebrochen hat. Ihm is ja nix davon gelaufen :D
Und seine Aussage ist auch eigenartig gewesen


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Illuminaten16 Beiträge