Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Antarktis - Was ist da nur los?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens

Antarktis - Was ist da nur los?

03.09.2018 um 01:44
@Niederbayern88
1947 gab es keine Erfahrung, wie Material und Maschinen in arktischen Gefilden sich verhalten würden, dazu war auch jene Expedition gestartet worden, ein Flugzeug stürzte ab, drei Besatzungsmitglieder kamen ums Leben die anderen wurden gerettet, was für sich schon eine Leistung ist, der Turm eines U-boots wurde durch Eisschollen beschädigt und musste zurückkehren, ein Seemann kam bei der Beladung ums Leben—das Wetter wurde immer schlechter und die arktischen Stürme setzten ein mit denen man keine Erfahrung hatte, so das die Exp. vier Monate später abgebrochen wurde, die weiteren neun Flugzeuge waren beschädigt und wurden zurück gelassen. Die Aussage von Byrde bezog sich auf die Gefahr hin das Bomber direkte Wege über die Pole nehmen könnten, wie gesagt wir sprechen von 1947, Überschallflug, etc. waren da gerade völlig neues Terrain im strategischen Denken.

Admiral Richard E. Byrd warned today that the United States should adopt measures of protection against the possibility of an invasion of the country by hostile planes coming from the polar regions. The admiral explained that he was not trying to scare anyone, but the cruel reality is that in case of a new war, the United States could be attacked by planes flying over one or both poles. This statement was made as part of a recapitulation of his own polar experience, in an exclusive interview with International News Service. Talking about the recently completed expedition, Byrd said that the most important result of his observations and discoveries is the potential effect that they have in relation to the security of the United States. The fantastic speed with which the world is shrinking – recalled the admiral – is one of the most important lessons learned during his recent Antarctic exploration. I have to warn my compatriots that the time has ended when we were able to take refuge in our isolation and rely on the certainty that the distances, the oceans, and the poles were a guarantee of safety.
Wikipedia: Operation_Highjump


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antarktis - Was ist da nur los?

03.09.2018 um 07:17
@Niederbayern88
Ok,zehn Flugzeuge und ein U-Boot demoliert,vermutlich gabs noch ein paar hübsche Erfrierungen.
Bei Van Helsing liest sich das so als hätten ihm finstere Mächte ne ganze Flotille an Schlachtschiffen und Zerstörern vernichtet und zersiebt,uurückgekommen wär nicht Byrd sondern ein sabbernder Irrer,am liebsten hätt man ihn gleich aufgeknüpft usw
Dafür das sein Name aus allen Annalen geätzt wurde ist er aber reichlich beliebt...Auf McMurdo steht das Teil rum


bust77v1


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

03.09.2018 um 10:13
@sarkanas
Ewig grüßt das Murmeltier... ist mal wieder ein klassischer Fall von "ich stelle nur Fragen"...

Diskussion: Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm (Beitrag von mojorisin)


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

03.09.2018 um 10:52
@rambaldi
Oh man. Mein alter Thread
Dass ich ihm nochmal sehe 😁😁😁😁


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

03.09.2018 um 18:33
Zum Thema Verluste bei "Highjump":

"On December 30, 1946, aviation radiomen Wendell K. Hendersin, Fredrick W. Williams, and Ensign Maxwell A. Lopez were killed when their Martin PBM Mariner George 1 crashed during a blizzard. The surviving six crew members were rescued 13 days later, including aviation radioman James H. Robbins and co-pilot William Kearns. A plaque honoring the three killed crewmen was later erected at the McMurdo Station research base, and Mount Lopez on Thurston Island was named in honor of killed airman Maxwell A. Lopez.

In December 2004, an attempt was made to locate the remains of the plane. There are ongoing efforts to repatriate the bodies of the three men killed in the crash.

On January 21, 1947, Vance N. Woodall died during a "ship unloading accident". In a crew profile, deckman Edward Beardsley described his worst memory as "when Seaman Vance Woodall died on the Ross Ice Shelf under a piece of roller equipment designed to 'pave' the ice to build an airstrip."

Quelle und mehr dazu:
Wikipedia: Operation_Highjump

Macht mithin drei Besatzungsmitglieder der notorisch unsicheren, weil aufgrund austretender Treibstoffdämpfe explosionsgefährdeten Martin Mariner (vgl. Flight 19/Bermuda-Dreieck) und einen Unfalltoten Seemann.
Da kostete so manches spätere NATO-Manöver mehr Menschenleben.


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

14.11.2018 um 14:56
@stereotyp
Also , ich glaube eher weniger daran das dort Aliens stationiert sind etc ...

Aber dennoch frage ich mich was es mit der Antarktis auf sich hat ..
Denn nach meinen Erkentnissen und nachforschungen darüber (bitte korrigiert mich wenn es falsch sein sollte )
darf kein "normal" Bürger durch die Arktis reisen oder ?
Also klar man könnte einen trip buchen für ca 10.000 euro. Da werden dir aber von ausgewählten Leuten nur bestimmte Orte gezeigt.

Stimmt es denn , das die Antarktis als "Sperrzone" gilt ?


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

14.11.2018 um 15:04
Antarktis und Arktis sind zwei Paar Schuhe.
Und von einem Sperrgebiet weiß ich nichts, nur vom Sperrvertrag, aber das ist ne andere Geschichte.


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

14.11.2018 um 15:39
@bloxxberg1312
Speergebiet nicht, weil die Antarktis im Grunde genommen niemanden gehört. Forscher sind zwar drauf und Forschen aber ansonsten ist die Antarktis "Niemandsland"


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

14.11.2018 um 16:05
@bloxxberg1312
Das Reiseangebot ist mittlerweile schon sehr groß, Qantas bietet auch regelmäßig (ein-zweimal im Monat) Antarktis Panorama-Überflüge von Australien aus an.


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

14.11.2018 um 16:52
@Niederbayern88
@sarkanas
@wuec
Danke erstmal für die richtigstellung meines wissens.

Ich habe gerade n ganz interessanten Beitrag gefunden zu dem Thema.

https://deutschelobbymysteries.wordpress.com/2017/11/30/eine-geheimnisvolle-stadt-in-den-tiefen-der-antarktis-gibt-raets...

Was haltet ihr davon ?


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

14.11.2018 um 16:56
@bloxxberg1312
bloxxberg1312 schrieb:Was haltet ihr davon ?
Nun ich spreche nur für mich selbst aber ich halte folgendes davon:
nicht glaubhaft.
Vor einem knappen Jahr wurde der Beitrag in diesem Forum erstellt.
Binnen eines Jahres hätte man mehr Infos erhalten können/sollen. Und ich habe immer alles was mit Wissenschaft zu tun hat ein Auge drauf. Aber eine Nachricht wegen einer Stadt in der Antarktis ist mir nie zu Ohren gekommen.

Ich meine das Thema Antarktis ist schon "cool", auch habe ich mich mit sowas befasst, als ich wegen Reichsflugscheiben, Hohle Erde, Neuschwabenland usw. viel im Internet rumgesurft bin. Aber dennoch bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Sicher würde ich mir wünschen, dass wir Deutschen damals eine Festung in der Antarktis gebaut haben konnten, aber das haben wir nicht. Auch bezweifle ich dass da sonst ne Zivilisation überleben kann. Wie denn auch? Alles was Nahrung braucht um zu Leben ist da in der Antarktis falsch, weil es dort weniger zu Essen gibt als sonst wo auf der Erde.


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

14.11.2018 um 17:27
bloxxberg1312 schrieb:Also klar man könnte einen trip buchen für ca 10.000 euro. Da werden dir aber von ausgewählten Leuten nur bestimmte Orte gezeigt.
Nö, du kannst sogar zu fuß dort rumlaufen wie du lustig bist. Ich meine als ich hier Anfing war klar das Leute noch solchen Unsinn glauben, aber mal ehrlich heute wo man sogar noch am Telefon Internet hat und schneller und immer meher..

Wie schafft man es sowas Abstruses nicht selber mal in 5 Minuten nachzuschauen.
bloxxberg1312 schrieb:Was haltet ihr davon ?
Das du hier nicht mit Uralten Kram kommen sollst. Sondern vielleicht doch etwas ausführlicher zum Thema was reinstellst bzw prüfst ob es was Diskussionswürdiges ist.


Und etwas mehr Info als nen Link und Frage darf es auch sein. Hier ließt nicht jeder erst Minutenlange Texte wenn das sowieso im Murks endet.
Niederbayern88 schrieb:ber eine Nachricht wegen einer Stadt in der Antarktis ist mir nie zu Ohren gekommen.
Na weil die Jungs die Idee von HP Lovecraft hatten. Die Berge des Wahnsinns..


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

14.11.2018 um 18:03
@Fedaykin
Fedaykin schrieb: du hier nicht mit Uralten Kram kommen sollst. Sondern vielleicht doch etwas ausführlicher zum Thema was reinstellst bzw prüfst ob es was Diskussionswürdiges ist.
Ein jahr ist also schon “uralt“?
Oki. Zeit ist ja relativ :p
Da aber der letzte “sinvolle“ Beitrag von Anfang September war und auf meine Fragen Antworten kamen , ist es doch wohl legitim das ich dann was zu dem Thema poste , oder sehe ich das etwa falsch?
Zumindest war mir so als würde dieser thread
“ Antarktis - was ist da los ?“ heißen .
Das du diesen Text zu lang findest ist auch deine persönliche Meinung und niemand zwingt dich dazu es zu lesen.
Entweder es interessiert dich oder nicht.
Wenn nicht , dann schließe es doch einfach wieder und verschwende deine Energie nicht damit mich “vollzulappen“.


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

14.11.2018 um 18:53
bloxxberg1312 schrieb:Entweder es interessiert dich oder nicht.
Wenn nicht , dann schließe es doch einfach wieder und verschwende deine Energie nicht damit mich “vollzulappen“.
Lasst doch mal die persönlichen Nicklichkeiten aus dem Spiel.


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

14.11.2018 um 20:31
@bloxxberg1312
Naja die Geschichte ist schon etwas älter, Lovecraft hat dies 1931 schon so geschrieben :)

Der Tweet* von Buzz Aldrin ist einfach nur ein plumper Hoax, Fälschung von einer Webseite.
John Kerry war 2016 in der Antarktis um auf den Klimawandel aufmerksam zu machen.

Die Pyramiden "Entdeckung" die seit 2016** auf div. Click-bait Seiten auftaucht ist weder sensationell noch besonders, jenes Gebirge
ist seit 1935*** bekannt. Es ist auch keine Pyramide sondern ein Karling (ähnlich des Matterhorns) oder genauer ein Wikipedia: Nunatak.

Das dies nicht besonders neu ist, hat Fedaykin schon recht, es sind die alten Geschichten wie die von Admiral Byrd gepaart mit Einflüssen der Sci-Fi Literatur, die immer wieder neu gemischt werden, mit falschen oder absichtlich misinterpretierten Details angereichert werden um damit letztendlich Geld zu verdienen. Vor allem wenn Namen wie die rechten Wirrköpfe: Goode oder Wilcock**** auftauchen (Gaia.com, Exopolitcs, Infowars) die auch die Urheber der neuen "Alien-Stadt in der Antarktis"-Geschichte sind.

*Buzz Aldrin Tweeted ‘We are all in Danger, it is Evil Itself’?
https://www.snopes.com/fact-check/buzz-aldrin-tweeted-we-are-all-in-danger-it-is-evil-itself/

**Were Enormous Pyramids Just Discovered In Antarctica?
https://www.snopes.com/fact-check/enormous-pyramids-just-discovered-in-antarctica/

***The mountains were discovered by Lincoln Ellsworth during a 1935 flight from the
Antarctic Peninsula to the Ross Ice Shelf, and first visited during the International Geophysical Year in the course of
an oversnow traverse led by Charles R. Bentley of the University of Wisconsin.

https://pubs.usgs.gov/of/2007/1047/srp/srp004/of2007-1047srp004.pdf

****David Wilcock and Corey Goode Hail Trump as Hero Purging Evil Satanic Freemason Liberal Democrats
http://www.jasoncolavito.com/blog/david-wilcock-and-corey-goode-hail-trump-as-hero-purging-evil-satanic-freemason-libera...


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

14.11.2018 um 22:05
bloxxberg1312 schrieb:Ein jahr ist also schon “uralt“?
Bezog sich auf dein Speergebiet Arktis beitrag.

Und ja auch 1 Jahr Alter Kram kann alt sein, vor allem weil es nicht das erste ist bzgl "Funde in der Arktis"
bloxxberg1312 schrieb:Da aber der letzte “sinvolle“ Beitrag von Anfang September war und auf meine Fragen Antworten kamen , ist es doch wohl legitim das ich dann was zu dem Thema poste , oder sehe ich das etwa falsch?
Doch das schon, aber etwas mehr als Link + "Eure Meinung" darf es dann schon sein.
bloxxberg1312 schrieb:“ Antarktis - was ist da los ?“ heißen .
Genau, siehe EP, worum es geht. Oder meinst du das ist ein Sammelthread für alle Ereignisse die in der Arktis stattfinden?
bloxxberg1312 schrieb:Das du diesen Text zu lang findest ist auch deine persönliche Meinung und niemand zwingt dich dazu es zu lesen.
Entweder es interessiert dich oder nicht.
Finde den Unterschied. Vor allem hat es was mit Höflichkeit zu tun, aus Verlinkungen das Thema jenseits der Schlagzeile zu erläutern wenn man ein neues Thema aufmachen will. Vor allem bei so abstrusen Links.


Wieder mal ein Dank an Sarkanas.


melden

Antarktis - Was ist da nur los?

15.11.2018 um 11:14
@sarkanas
@Fedaykin

juti , Sorry .
Bin nunmal neu im Thema "Foren" , ihr habt ja auch alle mal klein angefangen und gelernt wie man hier am besten argumentiert / was man schreibt oder oder oder..
Danke für die Hinweise :D


melden
Anzeige

Antarktis - Was ist da nur los?

15.11.2018 um 11:44
bloxxberg1312 schrieb:juti , Sorry .
Bin nunmal neu im Thema "Foren" , ihr habt ja auch alle mal klein angefangen und gelernt wie man hier am besten argumentiert / was man schreibt oder oder oder.
Ja, gut damals war die "Frequeznz" noch niedriger. Vor allem erstmal viel gelesen und dann darauf Bezug genommen.

Gut je nach Alter ist man ja mit dem Konzept einer Diskussion und wie sie zivilisiert stattfindet vertraut. Kann sein das es hier härter geworden ist.

Nun gut, siehe es weniger als Beleidigung, als denn als Hinweis, ruhig sich vorher noch mehr Gedanken zu machen, Quellen zu Prüfen, eventuell die wichtigsen Punkte aus Verlinkungen dazustellen etc, und du wirst mit schönen sachlichen Diskussionen und Erkenntnisgewinn belohnt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt