weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Südturm und die Explosion !

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Explosion, Südturm

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 18:46
Anhang: Suedturm.jpg (21,8 KB)


Auf dem Bild (Sehe Anhang[rechts]) ist der Südturm der WTC zu sehen.
Es ist zu sehen wie das Flugzeug reinprallt.
Schaut mal aber wo es eine zerstörung gibt.
Bevor das Flugzeug überhaupt reinprallt, explodiert die Wand.
Was eigentlich nicht sein kann weil das Flugzeug noch nicht im Gebäude ist.

Das weißt auf Bomben hin, jemand hat dads ganze beobachtet und genau vor dem einschlag gezündet.
Da das Flugzeug schnell ist kann man nicht genau den richtigen moment treffen.
Daher enstand dieses Bild.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anzeige
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 18:53
Hmm,ich glaube eher das das ein Fehler des Filmes ist.Die Kamera hat meiner Ansicht nach das ganze ein wenig überlappend dargestellt, das ist ein einfacher Darstellungsfehler der Videokamera.


melden
d4rk_s0ul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 18:59
Hmmm.... vielleicht ist das ja auch ein Fake??

Ich mein, ist die Quelle dieses Bildes denn sehr zuverlässig ?!

Aber möglich wärs ja, die Ammy haben einfach nen Grund gebraucht um nach Afghanistan zu kommen und ín den Irak einmaschieren zu können.

Ich halte das (falls es kein Fake ist) für ziemlich wahrscheinlich, das würde ich den USA allemal zutrauen !!

- When your Soul is impure, life is difficult. -

- Fliehe vor deinem Schicksal doch es wird dich einholen -


melden

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 19:14
also für mich steht so oder so fest, dass dia amis des teil kapput gemacht haben. das bild will ich jetzt aber dafür nicht unbedingt als beweiß ansehen, denn so wie CowboyJoe das schon erklärt hat, sit die sache einleuchtend. für einen fake halte ich das teil aber dennoch nicht, denn wenn der faker sich eines solchen projektes vorgenommen hätte, dann wäre das ergebnis wohl etwas schärfer.

|Sie haben soeben einen Palladiumgedanken gelesen|


melden
d4rk_s0ul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 19:31
Naja, vielleicht hat der Faker des Teil ja auch absichtlich so unsscharf gemacht, damit es nicht als Fake erkannt wird :)



- When your Soul is impure, life is difficult. -

- Fliehe vor deinem Schicksal doch es wird dich einholen -


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 19:32
He Leute,
kann doch nicht Euer ernst sein.......(nichglaubenkönnen)

Das war ein sehr harter Schlag damals gegen die USA.
Warum sollen denn die Amis sich selber ins Herz schießen?

Grüße Moki


melden

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 19:35
Anhang: Suedturm2.jpg (22,5 KB)


sorry Leute ich habe das falsch interprätiert.
Das soll zeigen das die Explosionsstelle nicht mit dem einflugstelle des Flugzeuges übereinstimmt.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 19:39
passt. jetzt sieht die sache glaubhaft aus. also, ein weiterer beweiß dafür, dass das die amis waren.

|Sie haben soeben einen Palladiumgedanken gelesen|


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 19:43
@Palladium,
warum soll das ein Beweis sein,Dass können genau so gut Ladens Leute gewesen sei.Was vermutlich auch stimmt.

Könntest Du mir Deine Meinung bitte etwas näher erklären,damit ich Deinen Gedankengängen folgen kann?

Grüße Moki


melden

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 19:43
Moki@

Dieses in das Herz schießemn hat ihnen ermöglich Kriege zu führen und viel Geld zu machen. Wie ich immer wieder sage, die USA haben dadurch nicht Geld verloren sondern gewonnen. Alle die davon wussten haben ihre Aktien demenstprechend gelegt. Daher haben sie verdammt viel Geld gemacht.
Außerdem war so eine Zerstölrung in diesen ausmaßen nötig, um die ganze Welt zu rüteln, damit sie mit zum Krieg ziehen, wie es ja einige auch getan haben.
Es kann auch sein das sie nicht beabsichtigt haben die WTC zu zerstören.
Denn weißt du die WTC sind eigentlich so gebaut worden das sie den Einschalg eines Flugzeuges aushalten.
Vieleicht wollte man nicht das sie einstürzen.
Aber das Feuer das dabei ensteht wurde nicht mit gerechnet daher hilet es nicht stand.
Aber wie es auch aussieht waren Bomben voher im WTC platziert so das diese es zum Einsturz brachten b.z.w es dabei unterstüzten.
Außerdem es gibt kein Flugzeug am Pentagon, keine teile.
Und das Pentagon hat eine Raketenabwehrsystem die für solche Überaschungfälle gebaut wurde.
Das heißt das Flugzeug könnte abgeschossen werden.
Außerdem fast alle Aufnahmen werden nicht her gegeben.
Es wurd ein Bild aber etwischt das das Pentagon nach dem Einschalg zeigt.
Die Wand stand, sie ist erst später zusammen gebrochen.
Man konnte es am Bild genau sehen.
Ich habe es selber gesehen als sie es in einer doku gezeigt hatten.
Allein dieser Fall zeigt das die Regierung mit drine steckt. Regierung heißt auch CIA war im Spiel. Denn nur die können so was im Geheimen machen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 19:45
>>>warum soll das ein Beweis sein,Dass können genau so gut Ladens Leute gewesen sei.Was vermutlich auch stimmt<<<<<

Die Flüge wurden glaube ich wirklich von Terroristen gemacht.
Nur das die Amis das unterstüzt haben. mit Geld.
Und sie haben es geschen lassen.
Denn ein Flugzeiug kann nicht einfach so über der USA rumfleigen ohne zu sagen wo hin.
Und das mehrere.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
d4rk_s0ul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 19:46
Um einfach einen konkreten Vorwand zu haben, die Länder ganz oben auf ihrer Liste abzuhaken.

Ist zwar ziemlich hart ausgedrückt, aber ich glaube, in der Realität ist das gar nicht mal so anders.

Und wenn ein paar Ammys draufegehn, des juckt die amerikanische Regierung doch nicht. Ein paar Ammys mehr oder weniger, wen interessiert das.

Das ist der amerikanischen Regierung zumutbar. Die schrecken doch nicht davor zurück eion paar Opfer zu bringen. Auch Hiroshima haben die damals mächtig bombadiert, oder als sie die Indianer getötet haben. Und vor eigenen Verlusten scheinen die auch keinen Bammel zu haben. Schade dass es keine Beweise für diese Meinung gibt :(

Da müssten mal ein paar richtige Hacker oder Terroristengruppen ans Werk.

Kurz gesagt, die amerikanische Regierungsbeamte sind allesamt riesige egoistische Schweine, die nur an ihren Profit und Weltmacht denken.




- When your Soul is impure, life is difficult. -

- Fliehe vor deinem Schicksal doch es wird dich einholen -


melden

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 19:51
>money makes the world go round<

|Sie haben soeben einen Palladiumgedanken gelesen|


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 19:57
Hi Ulti,

schön und gut, was Du da schreibst habe ich auch schon gewußt.
Ich habe auch die Berichte und Dokus verfolgt.
Aber wenn ich ehrlich bin , höre ich heute zum ersten mal,dass es die Amis gewesen sein sollen.
Schau Dir mal die Todesliste an..
Warum ,wenn es denn so war,konnte sich der Laden nicht rehabilitieren?
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage,aber dennoch..
Natürlich hab ich auch die Verfolgung mit angeschaut.Aber es können doch nicht alle Amis aus Geldgier und Macht zu Mörder werden.

Grüße Moki


melden

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 20:05
Moki@

sorry rehabilitieren, was bedeutet das genau ?

Klar ist leider so, Menschen die nach Geld und Macht streben sind manchmal bereit Mörder zu werden.
Es ist ja nicht so das es allein die Amis waen.
Sagen wir mal so, die Amis haben es zugelassen und haben es vielicht mit Geld unterstüzt.
Die USa hat auch heute glaube ich zu Terroristen kontakt die nicht so bekannt wie Bin Laden u.s.w sind aber dafür Terroristen sind.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 20:11
Also,wenn das stimmen sollte,was Ihr da schreibt,

da fehlen mir ganz einfach die Worte. :|

Grüße Moki


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 20:27
mit einem, unscharfen und viel zu kleinem bild, willst du uns beweisen, dass der winkel nicht stimmt? es gibt doch hunderte fotos/video aufnahmen von dem einschlag...warum kann man da nichts davon erkennen?? poste doch bitte mal ein paar links zu videos/fotos wo man auch wirklich was erkennen kann!


melden

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 20:29
moki,
mal ein paar info´s zu deinem so netten land:
>der krieg wurde wegen dem öl geführt
>weiterhin wurde der krieg wegen der strategisch günstigen lage geführt (türkei, iran, afghanistan...)
>diese land bezeichnet sich als das schönste und beste land der welt. ziemlich ironisch, dass in diesem land immer noch farbige menschen verfolgt werden. (das beste beispiel hierfür ist, dass vor kurzem ein schwarzer mir 15 schüssen von polizisten regelrecht hingerichtet worden war, weil er ein handy hochgehoben hat. offizieles statemant: notwehr)
>was ist das für ein land, in dem man bei einer kontoeröffnung ein gratisgewehr bekommt?
>die usa denkt, sie wäre die weltpolizei und müsste unterdrückte gruppen befeien. dann sollen sie erstmal die ganzen indianer ausbezahlen, deren land sie geklaut haben und deren verwandte sie getötet haben.
>die usa hat gefordert, dass ihre soldaten bei un- einsätzten straffrei sind. das führt doch nur dazu, dass die da klauen können was sie wollen, vergewaltigen können wen sie wollen und töten können, wen sie wollen
>sie verbieten anderen nationen atomwaffen herzustellen, aber selber produzieren sie wie die blöden.
>die amis haben im irak bedeutende und kulturkistorische denkmäler zerstört.
>sie haben im irak insgesammt so umdie 50t angereichertes uran zurückgelassen. schon wenige uranstaubkörner können zum krebs führen.
>die amerikaner dürfen nun offiziell "potentielle terroristen" einsperren. damit haben sie das recht jeden einzusperren, den sie wollen.
>.......

zu dem 3. punkt fällt mir gerade in witz ein, de die situation perfekt wiederspiegelt:

was sagte ein texanischer polizist, als er einen schwarzen aus einem fluss mit 15 messern im rücken zog?
"i´ve never seen such a cruel suicide before"

|Sie haben soeben einen Palladiumgedanken gelesen|


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 20:33
in amerika kann JEDER grundlos eingesperrt werden, und hat für (glaub ich) 14 tage keinerlei rechte...dass heißt er hat nicht mal das recht auf einen rechtsbeistand! das nennt man glaub ich polizeistaat?!

@Palladium
hast du auch B4C gesehen? war interessant gell! am besten fand ich des interview mit manson!


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 20:43
@Palladium

danke für den Witz, baut mich ungemein auf *g*

Wer hat eigendlich gesagt,dass ich das Amerika mit seinem Inhalt nett finde?
Es klingt nur ungeheuerlich,was Ihr dort schreibt.
War ein bißchen schockiert,mehr nich :)

Jetzt weiß ich wenigstens,warum ich immer eine Abneigung gegen dieses
Land hatte.

Grüße Moki


melden
Anzeige
christopher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Südturm und die Explosion !

22.06.2003 um 22:04
@dabigjonny

Soetwas nennt man nicht Polizeistaat sondern Faschismus!


Gruß Christopher


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden