Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Südturm und die Explosion !

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Südturm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 19:34
hey ulti, aber wie willst du es denn im leben zu etwas bringen? kaum eine firma braucht mehr "fachidioten" (heißt nicht dass du ein idiot bist :-) ist nur ein ausdruck!) eher ist allgemeinwissen und breit gefächerte bildung von interesse! auch wenn dich unterricht nicht interessiert, mit hauptschulabschluß wirst dus vieleicht zum kloputzer schaffen...studieren o.ä. kannst du damit nicht!

Anzeige
melden

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 19:44
deinen ausführungen zu folge bist du verdammt gut un allen bereichen der wissenschaft. sorry, aber wenn das so wäre, dann wären deine berichte richtig und nicht nur einen zusammenstellung von teilweisheiten. du sagst, du kennst dich in allen bereichen der wissenschaft gut aus. studierst du, oder woher beziehst du dein wissen in quantenmechanik wellenmachanik thermodynamik anorganische chemie carbonsären ligantenaustausche oder hybridisierungstypen?
das sind noch bei weitem nicht alle teilgebiete der wissenschaft, also schön auf dem teppich bleiben!

|Sie haben soeben einen Palladiumgedanken gelesen|


melden

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 19:45
DaBigJonny@

Ich weiß.
Ich werde wenn ich es schaffe nächstes Jahr die Hauptschule verlassen.
Bis jezt war das immer so das ich nicht wirklich was für die Schule getan habe.
Aber jezt habe ich angefangen.
Aber da ich erst vor kurzem angefangen habe zu kapieren b.z.w endlich mal dafür was zu tun, kann ich nicht eine supernote hinkriegen.
Das erst wenn die nächste Klasse kommt.
Ich muss die Hauptschule nach der nächsten Klasse sowieso verlassen, alle Hautpschüler müssen das.
Meine Hauptschule ist mit einer Gesamtschule direkt verbunden, also wir werden in der gleichenm Gebäude unterichtet.
Die Hautpschulklassen werden immer weniger.
Es werrden keine neue Schülere mehr aufgenommen(in die Hautpschule).
Weil die geschlossen wird. Die Gesamtschule braucht mehr platz oder so.
Auf jeden fall muss ich nächstes Jahr so oder so die Schule verlassen.
Daher werde ich erst in der nächsten Klasse anfangen richtig gas zu geben.
Weil ich jezt soweiso keine gute Note mehr hingkriege, ich schaffe es nur die weiter zu kommen.
Ich weiß, eine Hauptschulabschluss ist heute wie keine Abschluss.
Ich habe gehört das sogar Leute mit Abi manchmal kein platz finden.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




melden

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 19:48
viel glück!


melden

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 19:52
palladium@

Mein Bericht b.z.w meine eigene theorie hat damit nicht viel zu tun, es ist eine von mir erstellte theorie, mehr nicht.
Aus diesem Grund betonte ich auch " Interesse ".
Das heißt ich lerne in dem Gebiet verdammt schnell b.z.w kapiert es beim ersten anlauf.
Und kann sehr schnell lernen. Mein wissen habe ich oft aus Büchern genommen.
Dann ist das so weit gegangen das ich eigene theorien stellt.
Das ich es nicht beweisen konnte das es nicht richtig ist heißt nicht das es nicht richtig ist. Für mich ist es in einem streit beendet worden.(Der erkläringsversuch).
Würde wir solche Fächer in der Schule haben würde ich in kürzester Zeit alles schon wissen.
Z.b Chemie Untericht und so, dort übersteige ich eigentlich schon alles.
Wir hatten mal uns mehr als ein Monat über Klima unterhalten und die Klimaerwärmung der Treibhausffekt.
Ich habe mich zum tode gelangweilt.
Weil ich schon alles wusste.
Der Lehrer versuchte Tag für Tag den Schülern bei zu bringen was ein Treibhauseffekt ist.
Ich hatte das aber vor fast einem Jahr schon gelernt, unzwar durch Dokus darüber, und das Internet.
Sollten wir ein Thema z.b anfangen dann werde ich in kürzester Zeit alle4s schon wissen, was die anderen noch gerade lernen.
Das liegt daran das ich in den bereichen schnell lerne und interesse daran habe.
So meine ich das z.b das ich gut darin bin.
Jemand muss das Thwma nur starten, und ich weiß fast alles am nächsten Tag weil ich mich mal kurz informiert habe.


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




melden

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 19:59
Ultimatum,

du brauchst dich nicht zu verteidigen. Ich habe auch nicht gesagt, dass du dumm bist.
Bei allem Respekt: du redest mit Sicherheit NICHT mit isolierter INtelligenz. Du redest alleine von INteresse. Ich habe eben kurz deinen "Bericht" überflogen und darin bestätigt sich nur, was ich gerade sage. Du hast im Prinzip von Tuten-und-Blasen keine Ahnung.
Es reicht nunmal nicht, mal PM (ein absolutes Laien-Magazin) oder ähnliche Pseudo-Magazine zu lesen. Mag sein, dass du dich für Technik/Wissenschaft interessierst. Wenn du dich aber nicht für Mathematik interessierst, dann wirst du NIEMALS auf diesem Gebiet auch nur ansatzweise irgendetwas erreichen. Daselbe gilt für Informatik. Informatik heisst nicht "Programmieren können".
Ich vermute, dass du, wenn du ein Physikbuch der gymnasialen Oberstufe in den Händen hälst, kein Wort verstehen wirst. Von Uni-Büchern mal ganz zu schweigen. Sich dann aber Isolierte Intelligenz auf die Fahnen schreiben zu wollen, zeugt von wenig Selbstrefelxion. Palladiums Anmerkung ging ja auch schon in diese Richtung.

Warum deine Eltern für die Hauptschule bezahlen bleibt mir schleierhaft. In Deutschland sind die Bildungseinrichtungen umsonst. Und wenn es dir nicht auf der Hauptschule gefällt, dann kannst du dich auch selbstständig um einen anderen Schulplatz kümmern. Hört sich für mich also wie eine billige Ausrede an...

Übrigens: falls du tatsächlich dran arbeiten willst und dein Ziel evtl. ist, auf die Uni zu gehen, dann solltest du dringend etwas zum einen an deiner Rechtschreibung tun (vielleicht bist du Ausländer, aber das ist ja eigentlich irrelevant), zum anderen unbedingt Englisch lernen. Ein guter Teil der Lehrbücher in der Uni sind auf Englisch - auch in den technischen Bereichen...


melden

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 20:02
ich bezweifele, dass du alles in physik chemie usw. auf anhieb verstehst. in chemie, ok, ich weiß nicht was ihr bisher durchgenommen habt, aber anfangs ist das zeug auch nicht schwer. in physik glaube ich dir das nicht. du sagst, mathe wäre nicht deine stärke, nun, mathematik ist aber die essentielle sprache der physik, und wenn du da nichts berechnen kannst, dann verstehst du das zeug auch nicht. wenn ihr bisher ausschließlich einfache bewegungen gamacht habt, dann mag es ja stimmen,dass du das schnell drauf hast, aber das geht nicht ewig so weiter.
gebe mal auf einer suchmaschine "schrödinger gleichung" ein, und dann sehen wir weiter ob du sofort alles verstehst.

übrigesn, unser disput über mase und energie hat nicht in einem streit geendet, ich habe dich nur zurecht gewießen, worauf du nichts mehr gedagt hast. also gehe ich davon aus, dass du mir recht gibst, was dein wissensstand angeht.

|Sie haben soeben einen Palladiumgedanken gelesen|


melden

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 20:12
Belsina@

Ich habe keine lust mehr alles immer wieder zu erklären.
Ich habe schon mal gesagt warum meine Rechtschreibung schlecht ist.
Der größte grund ist das ich verdammt schnell schreibe.
Dabei verdrehe ich manchmal was oder tippe die falsche Taste.
Auch das habe ich ausführlich mal erklärt.

>>>>Warum deine Eltern für die Hauptschule bezahlen bleibt mir schleierhaft. In Deutschland sind die Bildungseinrichtungen umsonst. Und wenn es dir nicht auf der Hauptschule gefällt, dann kannst du dich auch selbstständig um einen anderen Schulplatz kümmern. Hört sich für mich also wie eine billige Ausrede an... <<<<<<

Ich habe gesagt ANSONSTEN. Wenn man nicht in die Schule geht, dann muss strafgeld gezahlt werden. Ich weiß nicht wie das bei dir ist.
Sollte ich die Schulke für längere Zeit meiden und wenn die Polizei mich nicht Zuhause findet. Erfolgt eine Geldstrafe die immer höher wird und die verdammt tuer sein kann. Aus diesem Grund gehe ich in die Hautpschule, und vor kurzem auch weil ich in eine höhere Schule will.


Wenn man man etwas verdammt schnell lern dann ist das Inteligenz, denn je mehr ich lerne desto Intligenter werde ich.
Habe ich alles schon gesagt. Ich sagte weil ich eben Interrese habne lerne ich es schnell. In anderen Fächern ist das nicht so nur in bestimmten.

Sorry wie reden denn Menschen die eine isolierte Inteligenz haben ???
Fals du es nicht weiß dieser eine Bericht ist für mich nicht wiederlegt sondern ist einfach nicht verstandne worden. So gilt das für mich. Weil ich viele kleine fehler drine habe. Habe ich keine lust es durch zu setzen. Eine neue berichtigte zu schreiben habe ich auch keine Lust.

Ich wollte mich nicht direkt verteidigen sondern für alle mal erklären wie das ist.









Wir brauchen nicht darüber zu reden, ich werde darauf nicht eingehen.
Weil das mcih nervt, ich kann es nicht leiden nicht verstanden zu werden.
Daher lasse ich es, weil ich merke das meine agresion etwas steigt.
1. Ich habe eine isloierte Inteligenz
2. Ich habe keinen Kontakt mit Hautpschüölenr die ihr kennt, sondern nur mit einem guten Freund in der Schule.
3. Ich weiß das isolierte Intelugenz zum Arsch ist, weil das nichts nüzt wenn man in den anderen Fächenr schlecht ist. Aus diesem Grund werde ich hoffentlich nächstes Jahr in eune höhere Schule gehen, wieso ich es jezt nciht kann habe ich schon erkklärt.
4. Mich kann man nicht gleich setzen mit Hautpschülern so von wegen typsich, meine ich. Wie ich sagte empfinde ich hass gegen Hautpschüler, weil die einfach nicht Inteligent sind und schlecht erzogen wurdehn


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




melden

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 20:15
palladium@

Nur ich kann endtscheiden wie schnell ich das lerne, du kannst entscheiden wie gut ich darin bin. (Bericht ausgeschlossen, das theme ist zu komplex, ich kann es nicht erklären).



So jezt reicht es aber.
Ich hasse das wenn man über mich so redet.
Ich kann Kritik nicht leiden.
Regt meine Wut auf, die ich unterdrücke.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




melden

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 20:20
es gehört aber auch zur intelligenz, konstruktiver kritik objektiv und differenziernd gegenüber zu stehen und das tust du ja offensichtlich nicht.
ich werde mir deinen bericht nochmal zur gemüte führen und dir eine liste mit allen fehlern und irrgläuben deinerseits zukommen lassen.
aber nur, wenn du gelernt hast, mit kritik umzugehen.

|Sie haben soeben einen Palladiumgedanken gelesen|


melden

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 20:21
noch zwei letzte Fragen:

Willst du zur Uni? was willst du denn später einmal werden?


melden

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 20:23
es ist fast etwas ignorant, ihre sachliche kritik mit dem vorwurf abzutun, sie hätten es einfach nicht verstanden... :|

bier her, bier her, oder i foi um!


melden

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 20:25
Seht ihr!!! Das ist das was bie uns nicht stimmt. Meschen (wie ihr) die wirklich was drauf haben, mit quantenphysik und diesem ganzen Käse, bleiben häufig unentdeckt, weil viele (fast alle) Chefs nur die Schulnoten sehen. Sie sehen bei einem Vorstellungsgespräch zum Beispiel (!!!) eine 5 in Deutsch ne 4 in Mathe und vielleicht noch ne 4 in Englisch und schon kannstes vergessen. Das eigentliche und wirkliche Talent wird so vielleicht niemals ans Tageslicht treten. Aber wir dürfen nicht aufgeben!!! Wir dürfen uns vom System nicht unterdrücken oder fertig machen lassen. Ihr müsst kämpfen. JA, wehrt euch. Zeigt allen dadraußen was ihr drauf habt und so wie ich das hier mitgekriegt hab, habt ihr mächtig was drauf!!!!!!!


melden

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 20:36
"Seht ihr!!! Das ist das was bie uns nicht stimmt. Meschen (wie ihr) die wirklich was drauf haben, mit quantenphysik und diesem ganzen Käse, bleiben häufig unentdeckt, weil viele (fast alle) Chefs nur die Schulnoten sehen. Sie sehen bei einem Vorstellungsgespräch zum Beispiel (!!!) eine 5 in Deutsch ne 4 in Mathe und vielleicht noch ne 4 in Englisch und schon kannstes vergessen. Das eigentliche und wirkliche Talent wird so vielleicht niemals ans Tageslicht treten. Aber wir dürfen nicht aufgeben!!! Wir dürfen uns vom System nicht unterdrücken oder fertig machen lassen. Ihr müsst kämpfen. JA, wehrt euch. Zeigt allen dadraußen was ihr drauf habt und so wie ich das hier mitgekriegt hab, habt ihr mächtig was drauf!!!!!!!"


Leider reden wir hier aber nicht von Schulnoten! Ultimatum hat doch selbst gesagt, dass er sich nicht für Mathematik interessiert. Und Englisch kann er auch nicht. Das sind zwei grundlegende Fähigkeiten (Mathe unumstritten, englisch mit Abstrichen), um etwas auf tehcnisch-wissenschaftlicher Ebene zu erreichen.
Willst du das kritisieren? Willst du jetzt, dass Quantenmechaniker und Atomphysiker kein Mathe mehr können brauchen?

PS: es hilft auch wenig, wenn man sich pausenlos einredet, dass man eine isolierte Intelligenz hat, auch wenn die Beiträge (ich beziehe mich hier insbesondere auf "den Bericht") ein anderes Bild zeigen. Die Beiträge zeugen sicherlich von Interesse, aber eine übermäßige Intelligenz kann ich da sicherlich nicht feststellen...tut mir leid.


melden

Der Südturm und die Explosion !

24.06.2003 um 23:23
Belsina@

>>>>noch zwei letzte Fragen:
Willst du zur Uni? was willst du denn später einmal werden? <<<<<<

Klar will ich in eine Uni. Aber ich weiß das es für mich fast unmöglich ist.
Bei mir ist das so. Manchmal krioege ich eine fazination über die Vorstellung das ich gut werden kännte in der Schule.
Das baut mich dann auf. Etwa bis ich am nächsten Tag in der Schule bin.
Dann sieht die Sache anders aus.
Uch verliere sowort in kürzester Zeit meine fazinatzion darüber.
Dann geht nichts mehr.
Es ist so das ich nur dort gut bin was mich fazierniert b.z.w interressiert.
Ich müsste diese Fazination immer behalten können.
Erst dann kann ich richtig gut in der SChule werden.
Ich bin ein Mensch der reine Arbeit nicht mag, ich mag alles was mich faziniert.
Z.b Astronomoe interressiert mich in lezter Zeit fast gar nicht.
Daher mache ich in lezter Zeit darüber nichts.
Ich schaffe es einfach nicht eine fazination an der Sxhule also an dessen Fächern zu finden. Wenn ich in der Schule bin, dann bekomme ich stress, am leibsten würde idh jedem eine aufs Maul geben und nach Hause gehen, denn lange Zeit langweile erzeigt bei mit agresivität.
Ich muss immer eine fazination ausleben, um an etwas dran zu bleiben, ansonsten läuft nichts.
Immer wieder habe ich zu mir selber gesagt "Jezt, an jezt wirst du dich anstrengen"
Heute weiß ich das ich das nicht einhalten kann.
Weil ich meine lust daran verliere.
Es kann dann so weit kommen das ich richtig Wütend auf die Hausaufgaben werde, weil ich das unnötig halte und es mir nur die Zeit raubt.
Für mich ist es die reine befreiung wenn ich keine Aufgaben zu erledigen haben.
Es ist kompliziert.
Ich laufe fast nur mit fazination. Das heitß ich brauche das immer damit ich mich für was interressiere.

Was ich später werden will ?
Ich habe keine ahnung.
Wie soll ich denn auch eine haben wenn ich nicht mal richtig weiß was für Abschlüsse ich kriege.
Jezt z.b jezt denke ich das ich mich anstrengrn sollte, dieses Gefühl gibt mir Kraft und baut mich auf.
Bis die Aufgaben kommen, dann tritt völlige ablehnung auf.
Dann fällt mir oft ein, das ich schon wieder mich nicht anstrenge.
Ich sage dann zu mir immer "Ach keine lust mehr"
Ich bemerke es später was für ein Gefühl ich hatte.
Ich habe erkannt das mein Treibstoff die lust die interrese die fazination ist.
Aber wie soll ich lust haben wenn ich in eine verdammte Hautpschule gehen.
Glaube mir es ist nicht so leicht.
Nicht von der schwierikgeit der Fächer sondern von der eigenen Kraft.
Mein einziger Freund in der Hauptschule, ist gut er macht alles dauern sorgfällig und so weiter.
Ich bin halt einer der sich nach lust und laune leiten lässt.
Ich sollte versuchen meine Kraft auf einer anderen Basis zu bauen.
Denn so geht es nicht weiter.


Auch das alles, löst kleine anregung dazu, aber es wird keinen Sinn haben wenn ich morgen am Untericht bin.
Ich hoffe das ich mich in der Sache ändere.





Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




melden

Der Südturm und die Explosion !

25.06.2003 um 08:58
@belsina
vergiss es, es ist sinnlos


melden

Der Südturm und die Explosion !

25.06.2003 um 11:51
Anhang: 1109.pdf (150 KB)


Ich hab hier ne nette Pdf Datei zu diesem Thema. Ich finde es gibt da etliche ungereimte Sachen, die die These der Amis nicht gerade unterstützen.

BV


melden

Der Südturm und die Explosion !

25.06.2003 um 15:18
@ Belsina

Ich finde es echt traurig von dir, wie du Hauptschule mit anderen Schulen
vergleichst. Du klassifizierst im Vorfeld alle Hauptschulabgänger als
programmierte Idioten. Was hat Intelligenz mit schulische Wissen zu tun. Ich bin
Beruflich mit vielen Menschen konfrontiert und habe dadurch einiges über
Menschen gelernt. Intelligenz hat nichts mit Schule zu tun. Oft ist es so, dass
manche in einer Hauptschule mehr lernen als manche, die sich in hören Schulen
durchschumeln. Was hilft mir die beste Schulausbildung, wenn ich das normale
Leben nicht kapiere. Leider ist unsere Gesellschaft zur einer titelgeilen
Gesellschaft mutiert. Heutzutage zählt nur der Titel, egal wie du dazu gekommen
bist und solche Menschen wie du unterstützen diesen Trend.
Ware Intelligenz zeigt sich darin, wie ich mit anderen Menschen umgehe. Ich
hoffe nur, dass du nie in eine Situation kommst, wo du von solche
Hautschulidioten etwas brauchst, weil du selber nicht fähig bist. Denke vielleicht
einmal darüber nach, bevor du einen Menschen wegen seiner schulischen
Ausbildung abwährtest.
Ach ja, noch was. Ich selber habe auch „NUR“ die Hauptschule absolviert, doch
wie ich sagen muss, lebe ich besser als viele andere und verdiene mehr als sehr
viele andere. Leider hatten meine Eltern nicht das Geld, mir eine Laufbahn auf
die Uni zu finanzieren, da ich auf dem Land aufgewachsen bin und sie selber mit
finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hatten.

@ the_ultimatum

warum willst du immer andere von deiner „NICH verstandenen Intelligenz“
überzeugen. Mit deinen Aussagen bringst du dich eher ins lächerliche als das
man dich respektieren würde.


melden

Der Südturm und die Explosion !

25.06.2003 um 19:32
thesaint@

Ich will nicht uüberzeugen, ich will nur klarstellen.
Und jezt will ich darüber nicht mehr reden.
Hat nämlich auf beiden Seiten keinen Sinn :)

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Was lebt noch in Tschernobyl?
Verschwörungen, 315 Beiträge, am 25.12.2014 von Dahergelaufen
kleefeldt am 21.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 25.12.2014 »
Verschwörungen: Mysteriöse Explosion in Sibirien
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 28.02.2008 von b0mb3n3g3r
brasco24 am 17.02.2008, Seite: 1 2 3
45
am 28.02.2008 »