Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was lebt noch in Tschernobyl?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Tschernobyl, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:23
Jeder weis noch von tchernobyl oder?

damals als der kern hoch ging wurde ein großteil der anlage zerstört, denoch blieben teile verschont. wie in jedem gebäude muss es dort doch insekten gegeben haben, und auch in der jetzt abgeriegelten umgebung, gab es tiere, manche behaupten diese tiere seien mutiert und leben dort nun. In games sind das meistens irgendwelche monster, aber jetzt mal realistisch, wäre es möglich das in diesem gebiet dinge leben, die uns etwas "aussergewöhnlich" vor kämmen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:25
hhhhh* räusper*

Tschernobyl schreibt man das;)


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:26
LOOL

geil, gute idee für einen kinofilm, die tschernobyl monster greifen an...


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:27
Allmy hat schon einige gute B Movie Drehbuchautoren hervorgebracht. Muss ich immerwieder wiederholen


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:28
Riiiiiiiiiiiiesen Kakerlaken und riiiiiiiiiiiiiiiiesen ratten........nein, ,mal imErnst....da entsteht doch eine enorme hitze.....da können auch die lebewesen, die diestrahlung vllt überleben nicht einfach so davon kommen.

es werden wohl ein paartiere und pflanzen überlebt haben, da aber die evolution ein ständiger prozess ist unddie natürliche selektion dazugehört kann eine mutation auf dauer nicht lebensfähigsein.

etwas darwin? vllt on the rocks?


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:28
Ich glaube ich bin bald einer davon! ;) wenn ich noch länger hier bleibe!
hehe...


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:30
Auch nicht so lustig !
Der ganze Mist der da in die Luft flog - kam auch hierrunter.
Damals erzählte man uns - es wäre Saharasand !

Delon.


1x zitiertmelden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:31
Das letzte mal als ich Tchernobyl spazieren war, hab ich komische Vögel gesehen, mitRüssel so Elefanten mäßig nur die war grün und sprachen französisch mit nem komischenakzent, könnte sie nicht verstehen und hab sie dann erschlagen. sorry.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:31
Delon,

spaß muß sein.
Ich weiß um die Tragödie.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:32
Zitat von DelonDelon schrieb:"Damals erzählte man uns - es wäre Saharasand !"
Echt? Wo hast Dudenn damals gelebt? Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass das saarländischeKultusministerium es den Eltern freigestellt hat, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken.Und das war nicht wegen "Saharasand"...


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:32
man....alphaomega....das waren franzosen^^


nein, aber mal imernst....so wirklich kann doch da nichts überlebt haben.
du bist ja auch nicht sofortverstrahlt, wenn du mal kurz mit radioaktivität in berührung kommst, du musst dem schonlänger ausgesetzt sein:(



melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:33
Ein Freund aus Polen musste sogar Medikamente nehmen. Also vertuscht wurde da nicht langewas.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:33
Das ist so ein Thema - wo ich Wissen habe - deshalb ^^
Damals verarschte man uns jawissentlich.

Delon.


1x zitiertmelden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:34
@datrueffel

deshalb durften die Arbeiter auch nur kurz an dem verstrahlten Reaktorarbeiten.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:36
Zitat von DelonDelon schrieb:"Das ist so ein Thema - wo ich Wissen habe - deshalb ^^
Damals verarschte manuns ja wissentlich."
Wissen? Hanebüchener Unfug ist das! Es kam schon nachrecht kurzer Zeit (wenn man mal den Umstand bedenkt, dass es noch zur Zeit des KaltenKrieges passiert ist) in sämtlichen Nachrichtensendungen und die radioaktive Wolke wurdeintensiv beobachtet und die Bevölkerung gewarnt.

Mit anderen Worten: Du schreibstMüll!


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:37
Jetzt interesiert mich das schon irgendwie, hab mich echt lange einen dreck darumgekümmert... was geht eigentlich da ab?
naja, ist ja auch schon was her.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:37
eben, und die tiere und pflanzen die da lebten und wuchsen konnten nicht so schnellflüchten wie die menschen. zudem hat sich das ganze noch verbreitet, aber die Flora undFauna hat es dort nach und nach hingerafft.....


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:38
@ C12H22O11

Aachen.
Der feine weiße Saharasand lag überall - auch aufAutos.
So stellte man viele Fragen - weil die Autos ja schmuztig waren!
Schande.
Fakt ist - das dieser Niederschlag radioaktiv verseucht war - in unsreTalsperren gelangte -
in unsere Gärten -
wir alles tranken - gegessen haben!

Delon.


1x zitiertmelden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:38
zucker.........das nenn ich ja mal kontra :)
aber hallo :D
*duckundwech*


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:39
Zitat von kleefeldtkleefeldt schrieb:dinge leben, die uns etwas "aussergewöhnlich" vorkämmen?
Mutationen ja, aber nicht Monster wie aus dem Spiel Stalker, dasdir wohl den Anlass für den Thread gegeben hat.;)


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

21.06.2007 um 23:39
Klar das ich den Saharasand wiedermal sarkastisch nannte ^^
Ich mag den Sarkasmus!

Delon.


Anzeige

melden