RRM schrieb:Die weitaus größere Wahrscheinlichkeit liegt daher aus wissenschaftlicher Sicht immer noch bei einem natürlichen Ursprung.
gehe ich Recht in der Annahme, dass du mit "natürlichen Ursprung" meinst, dass die Markttheorie wahrscheinlicher ist?
Und falls ja, würde mich mal interessieren, wie du das Folgende (vor obigen Hintergrund) bewertest?
- ist es für dich nur reiner Zufall, dass Covid in Wuhan ausbrach, dem Ort wo es ein Labor gibt, in dem an Coronaviren geforscht wird?
- Ist es für dich des weiteren reiner Zufall, dass jemand nachstehendes angedacht hatte?:
Optimist schrieb am 23.03.2025:Ab ca. Min 7:10 gehts darum, dass eine amerikan. Forschungsfirma publik gemacht hatte, dass sie ein Virus mit dieser speziellen Furin-Schnittstelle basteln wollte, wie sie Sars-Cov.2 hat, damit es für Menschen ansteckend wird
- hältst du es weiterhin für einen Zufall, dass das Labor für seine laschen Sicherheitsstandards bekannt war (lt deines Videos, ca. bei Min 14) und somit locker Viren entwischen könnten?