Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

3.841 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Coronavirus, Quarantäne, Erreger, Wuhan, 2019-nCoV
Gottes_Sohn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

30.08.2020 um 15:07
kuno7
schrieb:
Tatsächlich bin ich da nich wirklich belesen, aber darum gings doch hier bislang gar nich.
Ohne weiteren Worte zu deinen restlichen Ausführungen



melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

30.08.2020 um 15:10
Gottes_Sohn
schrieb:
Ohne weiteren Worte zu deinen restlichen Ausführungen
Verstehe, weil ich etwas nich weiß, worum es in der bisherigen "Diskussion" nich ein einziges mal ging, erübrigen sich sämtliche weitern Ausführungen. Da hab ich aber schon deutlich kreativere Rückzieher gesehen. :D

bis denne
kuno



melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

30.08.2020 um 15:38
Brechbrocken
schrieb am 19.08.2020:
Nach Ansicht Lukaschenkos handele es sich bei dem neuen Coronavirus nur um eine Psychose. Er selbst und 97 Prozent seiner Bevölkerung bestünden die Erkrankung ohne Symptome, dafür gibt es allerdings keine wissenschaftlichen Nachweise.
Auch wenn Lukaschenko in der Öffentlichkeit so aufgetreten ist, als ob er nicht an das Virus glaubt, hat er viele Maßnahmen gegen das
Virus ergriffen. So wurde in Weißrussland z.B. viel getestet, prozentual gesehen mehr als in Deutschland.
Wikipedia: COVID-19_pandemic_in_Belarus
Ausserdem verbreitet sich in Weißrussland das Virus langsamer weil die Kontakte ins Ausland geringer sind.



melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

08.09.2020 um 17:15
Das ist Quatsch..... Ich glaub, die kommt nicht aus Labor



melden