Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 19:07
Hehe da isser wieder. :D


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 19:23
Hallo

Vor ein paar tagen hab ich mir gedacht: diese hitze kommt beschtimmt vomhaarp projekt. Und jetzt kommst du und sagst das die hitzewelle vom harrp projekt kommt,kannst du das irgendwie begründen?
Du musst zugeben das man das nicht einfachglauben kann ohne quellen und ohne begründung. Mich würde schon interessieren woher dudiese infos her nimmst, oder sollte das ein scherz sein?


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 19:29
Zum thema.
Wer sich verarschen läßt - ist selbst schuld ^^
Mein Tip = vielesüberlesen !

Delon.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 19:50
@rumsi,

in den-haarp haben die verhandlungsminister der g8 beschlossen, diepolschmelze zu beschleunigen, damit sie schneller an das für sie kostbare fossile rohölder arktis und antarktis zu gelangen.

wenn das eis weg ist, haben wir freienzugang zu resourcen die uns die nähsten 50 jahre zu überleben helfen.
so oilaf vonder petro zu dem geheimen abkommen das getroffen wurde.

nachzulesen in blid.

groom


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 19:51
Cool, Bild, Aufklärungsorgan Nr1

:D


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 19:54
ne blid.

nicht bild.

denn bild ist nicht blid und blid nicht bild, dennsowas bildet nicht, sonder macht blind, und blind ist nicht blid sonder bild, denn bildbildet nicht im gegensatz zu blind ,da bild nicht blid ist sonder blid bild blind blinggell!?


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 19:57
@Delon
Das ist ein dämlicher tip wenn ich das mal so sagen darf, Du weisst ja nichtwarum, weshalb und wieso jemand so etwas schreibt. Natürlich ist es unglaubwürdig wennjemand etwas ohne begründung hinschreibt aber man sollte es nicht gleich als spinnereiabstempeln.
Das ist der grösste fehler die die menschen machen, was man nicht glaubenkann oder will kommt gleich in eine schublade mit der bezeichnung spinnerei. Was wenigemachen ist die ganze sache hinterfragen: warum schreibt er das, was hat er für einemotivation, wer profitiert dafon usw. so nach dem motto "sag niemals nie" ;-)


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 19:58
ich bekomme meine kohle direkt von mad.

ich bin hier um euch zu wirren undverwirren.

groom


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 20:27
eijeijeij!!!!!!!!!!erst einmal groomlake sind manche sachen evtl schon wahr zb die sachemit den politikern ist doch bekannt das busch ´viel scheiße labert und macht.
Dannmeine 2te sache ist deine außdrücke, auch wenn du gesagt hast ist nich so krass gemeint,kannst du dir sparen da wir glaube ich nicht alle schwer von begriff sind und sachen auchohne sowat verstehen.
punkt 3 ist das du deine infos auch von zeitungen i net odervom labern hast.
deswegen solltest du dein mund zügeln.. und sagen sollen keine textekopieren...die meisten die fragen stellen möchten solche infos und sind dankbar über jedesache die sie zur aufklärung ihrer frage führen.also bitte laber net.
Oh und deinhinweis mit dem steht in der bild oooooooohhhhhhhh man nix gegen zeitung lesen aber ließbitte die richtigen.

kasch


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 20:53
ey groom
hört sich ja alles schön und gut an, und klingt auch echt logisch... habemir beim lesen oft an den Kopf gefasst und mich gefragt warum ich ned drauf gekommen bin.aber könntest du nicht n paar Quellen veröffentlichen?


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 21:20
-=aber könntest du nicht n paar Quellen veröffentlichen? =-

Mach ich gerne,hierein paar Quellen: Selters, Evian,Appollinaris the Queen, und nicht zu vergessen dieElisabethenquelle sowie die älteste von allen Bad Vilbeler Urquell: ;) Vielleicht ist dasHarp-Projekt auch dazu angelegt,alle diese Quellen versiegen zu lassen, die erstenEngpässe zeigen sich ja schon !!!!
Und dann müssen wir alle Harp Lager trinken oderKamillentee, aber abwarten
wie mein Opa immer sagte.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 21:26
Also jetzt sag aber bloß nix gegen Kamillentee, zaphod!! ;)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 21:36
Ich werd mich hüten !Ich sag nix gegen kamillentee und gegen Hopfentee schon garnix ;) :):D


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 22:12
"ich bekomme meine kohle direkt von mad.""

Von Mad?

Dann kennst duAlfred E. Neumann persönlich?


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 22:29
Wie ja auf etlichen www Seiten und im Discovery Channel usw. gezeigt fand die Mondlandungnatürlich statt. Schon allein deshalb weil die Russen im Kalten Krieg mit ihrer Spionagedas sofort enttarnt hätten kann das nur echt gewesen sein..aber wer an Verschwörungenusw. glauben will soll ruhig.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 22:31
Hopfentee? *ggg*


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 22:49
Tja,man nehme Wasser ,Hopfen ,Malz und Gerste und lasse das durchgären....
Das Gebräuwird am besten kalt getrunken. ;)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 22:50
Nie von gehört :D

*pfeif* ...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 22:51
glaub ich Dir.........fast :D


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 22:52
Groom ... schöner post.
Aber du weisst ja... wenn man älter wird sieht man vieles mitanderen augen. Ich habe meine eigenen schon einige jahre nicht mehr, man muss halt mitder technologie gehen.
Nun, es ist ja nicht alles fett was humbug ist.

Wünsche dir morgen noch schönen warmen tag.





mmm


melden