Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

15.07.2006 um 22:50
Da ich nicht im Besitz dieser netten Worte des Herrn Bush bin, werd ich mich mal aufdie
Suche begeben... ich beziehe meine Infos aus mehr oder wenigerallgemeingehaltenen
Büchern, nichts nur auf Politik fixiertes ... Ich hoffe meinSuchvorgang den ich dann
jetzt Einsetzen werde, wird nicht ewig währen*g...
DasProblem ist auch, dass der
Pressedienst PHI Mitwisser nicht bekannt gibt, da diesesonst bald verschwunden wären...

Anzeige
melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.07.2006 um 10:54
Na ja,wenn es ne offizielle Rede war,ist die auch irgendwo veröffentlicht,
wenn er esdagegen im Suff von sich gegeben hat,ist es keine ernstzunehmende Quelle.
Das Problemist,daß bei solchen Theorien auch jede Menge hinzu phantasiert und hinzu gedichtetwird,weil es die eigne These des "Dichters" belegen soll.Das ist bei Däniken nichtanders als bei der Mondlandetheorie.
Und es gibt ne Menge Fabulanten auf dem Gebiet.
deshalb muß man erst den Wahrheitsgehalt der Quelle checken,um daraus Rückschlüsseauf den Wahrheitsgehalt der Aussage ziehen zu können.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.07.2006 um 11:05
Ich würde dir ja gerne glauben groom
Aber vieleicht biste ja selber einer von den1000 Weltbeherrschern und verarscht uns total.
* grübel *


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.07.2006 um 12:11
hab mir jetz nur mal den 1. post durchgelesen...und muss sagen LoL

Was ist dennAids bitte dann?
die leute werden also einfach nur mal eben aus jux und dallereieingebildet krank oda wie?!^^

und ozonloch is au nur lüge? ahja..

dannisses auch lüge das klimewandel statt findet...also is das was letztens inner zeitung wardas bei den alpen nen gutes stück abgebrochn is wo schmelze auch mit verantwortlich ist,auch nu einbildung wie?^^


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.07.2006 um 13:34
Also Jungs und Mädels...

Selbst wenn alles erstunken und erlogen ist - dieStorys und Schreibweisen unseres groomlake haben etwas...

Ich finds goil :)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.07.2006 um 13:35
dann isses auch lüge das klimewandel statt findet...

Klimawandel bedingtdurch was denn genau?
Meinst du wirklich, wir wären dran schuld?

Oder docheher die Leute, die daran schwer verdienen...?


Bild dir deine Meinung!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.07.2006 um 14:35
Zum Thema Aids gab es ja schonmal nen Thread... in dem wurde erklärt, warum es Aids nichtgibt, außerdem erklärende Filme wurden genannt usw. ... kannst ja mal nachlesen... istnoch nicht lange her...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

16.07.2006 um 19:45
muss man das auch glauben? was haben die leute denn dann dir jahr für jahr wegsterben?
wird das auch erklärt?..

@lightbringer

so oder so...die einenverdienen dran die anderen verursachen mit..jeder macht ja wohl mit....so aus jux unddallerei is das bestimmt nich...und das nix is kann man ja wohl absolut nicht sagen


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

17.07.2006 um 06:44
Es gibt sehr reiche leute die sich selbst als hobbyastrologen bezeichnen, die privatteleskope besitzen, die z.T. die von manchen staatlichen behoerden wie nassgewordenennudeln aussehen lassen und die haben auf dem Mond bisher nichts enddeckt, was daswiederlegt, was uns von den "BOESEN 1000" diktiert wird.

Fakt ist, dass mansich mit dem Mars arg geirrt hat, was die farben und das klima angeht, aber das ist janun allseits bekannt.

Weiterfuehrend finde ich es extrem schwachsinnig zubehaupten, dass das mit dem Ozonloch eine luege ist!
Ich wohne in Australien und esist grad Winter. Also sind tagsueber nicht mehr als 25 grad... und man geht raus in diesonne und die haut brennt... sowas gibts in deutschland nichtmal im hochsommer!

Ausserdem muss man sich mal einige stunden hinsetzen und lesen, dann ergibtploetzlich vieles sinn... und mich lesen meine ich nicht hirnlose verschwoerungstheorienauf seiten wo das durchschnittsalter der besucher nicht ueber 13 jahre geht.
Sondernfachliteratur... aufzeichnungen... meinetwegen kann man zu hause versuche machen mit ozonund uv lampen und paar messgeraeten!

Dass die ammis die deuschen gepluenderthaben, ist fakt.
Und?
Die deutschen haben die halbe welt vergewaltigt.
Romauch.
Die christen auch.
Jeder fickt jeden... das ist die natur des menschen...
Ficken oda gefickt werden. (sorry fuer die worte, aber mit GESCHLECHTSVERKEHR laesstsich das schlecht darstellen... eben nur mit ficken... wenn nem admin ne bessere analogieeinfaelt... bitte korrigieren)

Neuschwabenland ist bloss eine zeitgenoessischegeographische bezeichnung. Denkst du, dass nur weil nazi deutschland aufgeloest wurde,der gesammte landstrich auch verschwand?
Wen kuemmert das, dass es umbenannt wurde?Da ist eh nur eis... (nein... warte! das is nur eine verschwoerung! in wirklichkeit istdort der urlaubssitz der 1000 leitenden vollidioten! und satelitenbilder werden mitphotoshop bearbeitet! und die privaten expeditionen die von australien aus dort hingehen, sind alles nur basierend auf gehirnwaesche, paranoia und massenhaluzinationen!)

Aids ist real.
Was es ist, wo es herkommt und so weiter spielt im grundekeine rolle... nachweisen kann man viren nicht direkt... aber antikoerper! und schonerstaunlich, dass leute die an aids LEIDEN, alle sammt die selben antikoerper undsymptome aufweisen und paar jahre bis jahrzehnte darauf die juden aus den KZ wiefettleibige amerikaner aussehen lassen. (soll nicht beleidigend sein, dient nur alsgegenueberstellung)
Auch seltsam, dass der infektion mit einem stueck latex auf dernudel vorgebeugt werden kann.

Und da mein vater ZUFAELLIG urologe ist und ichin seinem labor gearbeitet habe, weiss ich recht viel darueber, ich wills grad nureinfach halten, da ich der meinung bin, dass der bildungsstand in diesem forum extrem zuwuenschen uebrig laesst.

Die fuer menschen gefaehrliche form des HIV ist einemutation einer krankheit die bei affen auftritt. Sie ist den menschen seit den 80ernbekannt.
Beispiele fuer andere mutierte krankheiten:
So wie syphillis aus amerikaangeschleppt wurde. bei ureinwohnern wars nicht mehr als eine art erkaeltung. Der wiesseman liess es mutieren (unbewusst) und es wurde das draus, was leute bis zur erfindung vonpenicilin ein echtes problem war. Umgekehrt war es mit der grippe. die amerikanischenureinwohner starben in scharen daran, da ihr imunsystem keine antikoerper dagegen bildenkonnte.
Und die grippe mutiert permanent. Natuerlich auch ein virus... also reineverschwoerung fuer den einen... bitterer fakt jedes mal wenns kalt wird fuer millionen...
Aber laut groom sind es sicher die nanotechnologien der maulwurfsmenschen und dereinbeinigen zyklopen die im mittelpunkt der erde wohnen und auf ihren aufstieg auf dieoberflaeche warten oda was weiss ich...

Kommen wir wieder zum klima... diesmalauf dem Mond.
Der mond hat keine atmosphaere (auch diese kann man messen ohneirgendwo praesent zu sein und auch hier gibt es ausreichend reiche und nicht korruptehobbyastrologen die ueber die noetigen messgeraete verfuegen) und daher ist einkonstantes klima dort nicht moeglich. Schon gar nicht 30 - 50 grad. Beruecksichtigt mandie groesse des TRABANTEN (nicht planeten).

Ich finde es traurig, dass es hierschon 15 seiten an antworten gibt, die ich alle sammt nicht gelesen habe, da ich,scheinbar ein neuling, diese seite sehr gut kenne und weiss, dass es hier kaum leutegibt, die ueberhaupt wissen was und worueber sie eigentlich reden.


Weitermit manipulation:

Es sind ja wahrhaft scharen die behaupten, dass die realitaetnicht das ist, was sie scheint.

Falsch.

In australien gibt es vieleexzentriker die absolut am ARSCH DER WELT irgendwo inner wueste leben. diese habenkomischerweise EXAKT die selben weltlichen anliegen wie ihr auch. Sie kacken. Sie essen.Sie werden krank. Sie denken. Ohne angst vor abhoeranlagen... nur mit dem sehnlichstenwunsch ruhe vor idioten wie den meisten infantilen konfabulaten hier zu haben.
Vielleicht hocken die nicht in scharen und verkuemmern in ihrer borderlinescheisse... wie die meisten hier... Sicher der bessere weg. (wobei ich selber denke, dassdas borderline syndrom ein mangel an selbstdisziplin ist und keine "krankheit" oda wasauch immer sich die leute einreden, was es ist).

Wen interessierenabhoeranlangen? UFOs? Aliens?

Uns alle... da wir sie fuerchten... wie immittelalter die hexen... und heute wissen wir, dass es keine magie gibt (auch wenn die 11jaehrigen harry potter und DBZ fans hier sicher anderer meinung sein werden). Hexen undHexer waren lediglich leute die erkannten, dass man einfach ein paar kraetuer braucht umkrankheiten zu heilen, abtreibungen zu verursachen und weitere rein weltliche dinge.

Ich WEISS dass der menschliche geist auf atomarer ebene manipulativ ist. Aber dahoert der spass auch auf.
Um einen bus mit gedankenkraft zu heben, muesste manzeitgleich alle atome des buses manipulieren koennen. Vor allem muesste man an jedes deratome einzeln denken koennen.
Und nun das problem:

Der mensch kann nur 4dinge auf ein mal realisieren. Auch wenn wir scheinbar mehr sehen, wir begreifen jeweils4 dinge auf einmal. wenn wir unsere hand heben sehen wir, falls wir keine degeneratesind, 5 finder...
Falsch.
Wir sehen 4 + 1 finger. Wir wissen, dass es 5 sind...reine gewohnheit... aber sich an etwas gewoehnen heisst nicht begreifen... wir gewoehnenuns an waerme und kaelte... doch nicht alle wissen, dass waerme lediglich die rotationvon protonen ist. Daher weiss man was der absolute Nullpunkt ist. Der punkt an dem einproton aufhoert irgendeine form der dynamik aufzuweisen.

Und so ist das ebenmit den leuten hier.

Ihr wisst nicht. Ihr wollt nicht begreifen.
Ihr wiegteuch im komfort der gewohnheit. Die einzigen leute die euch anluegen sind hier dieadmins. Denn sie unterbinden diesen trashtalk nicht der hier seit jahren wie ein pilzwaechst... und immer mehr naschen an dem pilz und vergiften sich.


Falls ichnun irgendwem wehgetan habe tut es mir leid. Auch falls ich noch dinge ungesagt lies...und das sind viele dinge...
Und sicher werden mich wieder leute, nach "allmy" manierleute als SCHEISS SKEPTIKER darstellen...
ich bin bei weitem nicht allwissend. Aberich GLAUBE zu wissen... haha... nein... ICH WEISS, dass ich nicht glaube... egal... meinwissen ist eben nur beschraenkt... und die meisten leute hier ersetzen wissen durchglauben... was schon seit erfindung der religion eine pest ist... glauben... glauben istnichts... wissen ist macht...


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

17.07.2006 um 06:47
ich schreib man weiss nicht wo aids herkommt, damit meine ich, wer GENAU verantwortlichist fuer die mutation... offensichtlich irgend ein dummer affenficker... denn durch essenvon affenfleisch, wie es oft auch erklaert wird, passiert das nicht...


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

17.07.2006 um 07:10
Und warum das gestein aufm mond identisch war, mit dem auf der erde laesst sich damiterklaeren, dass der mond GAENZLICH identisch ist mit dem gestein auf der erde, da dermond, wie ansich alle trabanten, aus splitterstuecken des nachst gelegenen planetenbesteht. In paar miliarden jahren hat der saturn keinen ring mehr, sondern evtl. einenoder mehrere neue trabanten. Sowas nennt sich GRAVITATION die da wirkt... aber ich denkemal die wenigsten hier wissen ueberhaupt wie man die gravitation berechnet... also wasrede ich hier...

Ich gehe jede wette ein, dass es auch auf dem Jupiter odairgendwo aufm planeten in ner anderen galaxis genau die selben steine gibt... warum auchnicht... physik ist physik... und sofern wir sie begreifen, und wir begreifen sie nichtgaenzlich, lassen sich rueckschluesse ziehen... was sicher gleich als verschwoerungmeinerseits abgestempelt wird, da ich versuche dinge plausibel und mit uns zumindest zumteil verstaendlichen mitteln (in fuer euch stark simplifizierter form) zu erklaeren...
...falls ihr mir nicht glaubt, fragt eure physiklehrer... die uebrigensreptilienmenschen sind die feuer spucken koennen und eure gedanken mitteln ueblemzigarettengeruchs und miesem modebewusstsein zu manipulieren versuchen, waehrend sieklone eurer kleinen tanten erstellen um hybridwesen zu zuechten...

mal wasirdisches>

BAUT HIER MAL EINE EDIT FUNKTION EIN!!!



Vielleicht noch was, was euch angst macht:

Seit 1991 werden in den USAversuche gemacht tier-mensch-hybriden mittels gentechnik zu kreieren...
woher ich dasweiss? meine schwester dokumentiert das. Und ansich duerfte ich, laut diesem forum,gleich 3 FBI agenten in schwarzen hubschraubern vor meinem haus haben. Doch, oh your god,nothing happens! weil es bequemer ist abzuwarten, bis ihr mich irgendjemand als spinnerabstempelt. Da spart man sich treibstoff fuer die schwarzen superhelis die rinderentfuehren... oda was weiss ich...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

17.07.2006 um 07:25
Also das mit der australischen Sonne glaub ich . ;)


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

17.07.2006 um 07:37
Kauft euch buecher ueber physik, strebt im leben an jemand zu werden, lern die richtigenleute kenne (die teleskope haben zB lol) und schaut euch um... ihr werdet nicht mehrsehen, als die ungebildeten, armen und die ohne teleskope...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

17.07.2006 um 13:04
Ja, das wird auch erklärt, warum diese Leute wegsterben ... mach dir die Mühe und les es;)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

17.07.2006 um 20:25
Irgendwie is das witzig...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

17.07.2006 um 20:45
Wirklich unterhaltsam, finde ich auch :)

Zu dem hier:

Jederfickt jeden... das ist die natur des menschen...
Ficken oda gefickt werden. (sorryfuer die worte, aber mit GESCHLECHTSVERKEHR laesst sich das schlecht darstellen... ebennur mit ficken... wenn nem admin ne bessere analogie einfaelt... bitte korrigieren)


Ich bin kein Admin *!* und versuche nur meiner Bestimmung zu folgen, wenn ichDir folgendes anbiete, Vox:

Ausbeuten oder ausgebeutet werden... vieleicht?
Im Gegensatz zum guten, alten "einander helfen", versteht sich.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 08:01
*Ich wohne in Australien und es ist grad Winter. Also sind tagsueber nicht mehr als 25grad... und man geht raus in die sonne und die haut brennt... sowas gibts in deutschlandnichtmal im hochsommer!*

@vox
die sonneneinwirkung hat sich auch hier indland extrem verändert....an manchen tagen kannst du nicht in die sonne gehen weil sie soextrem auf der haut brennt....auch hier sind veränderungen im gange. früher haben wirgelachte wenn jemand sonnenschutzfaktor 4 drauf gemacht hat....mittlerweile benutzt manauch hier die 30+ und das ist auch gut so!!

hg nach down under


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 09:07
Was ist das für ein Thread von jemanden der schon über 1000 Posts hat?

Meimeimeimei.....

Also gegen Skepsis sage ich ja nichts, aber das was der daschreibt schreit ja schon zum Himmel....... also alle Skepsis zur Liebe, aber as wasgroomlake da schreibt ist für mich die Verarsche des Tages...... ehrlich.....

Sry


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 14:42
so oder so...die einen verdienen dran die anderen verursachen mit..

Oderverursachen wir unbewusst, damit die anderen verdienen?

Überleg ma welcheBodenschätze unter den Polkappen vorhanden sind.
Na, dämmerts?

Den Leute diedie Freilegung oder Ausplünderung als Ziel haben, spielen wir genau in die Hände.

Und diese leute haben sicher schon vorsichtsmaßnahmen getroffen - die wird dieÜberschwemmung sicherlich nicht stören...


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 18:54
hallo gemeinde.

hier ist groom.

euer groom.

die hitzewelle diewir erleben kommt vom haarp projekt.
damit wollen sie uns einheizen.

ichhabe ein großes super dupa teleskop und ich kann moonblings etc. erkennen und sehen.

immerhin ist es ein 16zoll lichtwerfer den ich verwende, damit KANN man schon wasanfangen.

zumal unser schreiberling astronomen mit astrologen verwechselt sagtschon wieder was über die begeisterung aus mit der "eingeweihte" hier rumposten.

auch jeder fredie der ein wenig ahnung hat, weiß, das auch superreiche hornochsen mit100meter teleskopen (mindestenst) nicht mehr anfangen können als normale lidl teleskopfürze, da es immer noch ne schicht luft gibt, und soviel ich weiß leben die superreichenwohl kaum auf 5000 meter und mehr höhe, bzw. schleppen ihre super dupper mind. 300meterteleskope auf den himalaya um zu sehen wo die us fahne schwebt....

groom
amen.


Anzeige

melden